redrum ASB-Halbgott Geschrieben 22. Februar Gaktom schrieb vor 1 Minute: Mit Ballbesitz kannst brausen gehen. Bringt gar nichts Hatte ich beim Tippspiel als Frage, @Muertemeinte das wird bei uns liegen, daher. Dass Ballbesitz und xG nix sagt ist mir klar, mehr Tore als die anderen ist das wichtigste 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) johnny_knoxville schrieb vor 14 Minuten: Kreuzriegler kannst eliminieren. Wunschspieler von unserm Trainergott aus Kärnten. Wennst gegen schwache Kärntner gerade in der ersten Halbzeit so hergespielt wirst, gibts eh keine Diskussion, damit bist Abstiegskandidat Nummer 1, und zwar mit großem Abstand, wir sind fußballerisch einfach die Schwächsten in der Liga. Dazu bewahrheitet sich halt das, was viele schon seit Ewigkeiten schreiben, wennst mit Kickern wie Rosenberger beginnst, hast de facto einen Mann weniger am Feld als der Gegner, und das spürst halt in vielen Situationen einfach. Poms muss man den Vorwurf machen, dass er Tikvic rausgenommen hat, der wäre mir jetzt in der ersten Halbzeit nicht sonderlich negativ aufgefallen. Man kann eh nur die Schlüsse aus dem Spiel ziehen, die Kicker, die in der Winterpause geholt wurden, sind alle Verstärkungen und die muss man jetzt weiter forcieren, bin trotzdem der Meinung, dass es schlussendlich sportlich nicht reichen wird. bearbeitet 22. Februar von Auron1902 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Februar naja, in Wahrheit spielt die gesamte untere Tabellenhälfte einen Kas.. wir sind halt nochmal ein bisserl schlechter. Dass sich hier drinnen wöchentlich die gesamte Gemütslage ändert ist dennoch schon amüsant. bis wir wieder einen feinen GAK wie anno dazumal in der Bundesliga sehen, werden noch ein paar Jährchen vergehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrazer Stammspieler Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) Gaktom schrieb vor 6 Minuten: Mit Ballbesitz kannst brausen gehen. Bringt gar nichts In unserer Kicktipp-Liga gab‘s eine Ballbesitz-Bonusfrage. Somit war es schwer wichtig. Edith: Ohhh, @redrum war wohl schneller. bearbeitet 22. Februar von Exilgrazer Zu langsam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar FussballFan - GAK 1902 schrieb vor 8 Minuten: mich würde interessieren, was du da für eine App hast, da man ja beim Expected Goals Wert leider auch ziemlich klar sieht, dass Klagenfurt mehr als verdient gewonnen hat. 2 Elfer werden halt in etwa 1.6 xG bringen. Ohne die ist der Unterschied dann gering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) "Umschaltspiel" in Ehren, damit kann aber nicht gemeint sein, die Wuchtel nach (den eh seltenen) Balleroberungen IMMER blind nach vorne zu dreschen. Immerhin hatten wir die gesamte Winterpause mit neuem Trainer, wobei ich nicht glauben will, daß dieser Horuck-Fussball seinen Vorstellungen entspricht. Nur auf Fehler des Gegners zu hoffen ist schlicht und einfach zu wenig und wieso die technischen Stärken in der Mannschaft (Lichtenberger, Cipot, Satin, LK...) fast nie ausgenutzt werden ist mir sowieso ein Rätsel. Trotzdem denke ich, daß man in den nächsten Spielen besser aussehen wird als heute - die "Großen" inspirieren die Mannschaft anscheinend mehr... Aso ja und BITTE ENDLICH Raus mit BR und den Kreuzriegler kann er gleich am Buckel nehmen bearbeitet 22. Februar von Rothaut 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Februar Agonist schrieb vor 3 Minuten: bis wir wieder einen feinen GAK wie anno dazumal in der Bundesliga sehen, werden noch ein paar Jährchen vergehen. Damit wirst Recht haben, so oder so Geduld werden wir alle haben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Februar Bittere Pille! Pomsi diesmal leider mitverantwortlich für die Misere, weil er in der Pause überreagiert hat, in seinem zugegebenermaßen berechtigten Grant. Gibt aber auch einige positive Aspekte und auf die Idee mit Kreuzriegler kommt er so schnell nicht wieder. Mit unserer Standard-Abwehr und den zusätzlichen Optionen in der Offensive bin ich da nicht so pessimistisch wie einige hier gerade. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 22. Februar redsteve schrieb vor 8 Minuten: Wer dem Kreuzriegler zusehen muss, wünscht sich sofort Jürgen "Blutgrätsche" Hartmann zurück. Es gibt 5 IVs. Wenn die anderen 4 fitt sind und der Bursche Einsatzminuten bekommt, verstehe ich die Welt nicht mehr. Das 2:0 war bestimmt das am lächerlichsten "verteidigte" Tor in dieser Saison, und wir haben wirklich viele erbärmliche Tore bekommen. Vom 11er gar nicht zu reden. Einfach nimmer auf den Spielbericht schreiben, dann läuft man nicht Gefahr ihn aus Versehen einzuwechseln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 22. Februar rottalgasse schrieb vor 1 Minute: Bittere Pille! Pomsi diesmal leider mitverantwortlich für die Misere, weil er in der Pause überreagiert hat, in seinem zugegebenermaßen berechtigten Grant. Gibt aber auch einige positive Aspekte und auf die Idee mit Kreuzriegler kommt er so schnell nicht wieder. Mit unserer Standard-Abwehr und den zusätzlichen Optionen in der Offensive bin ich da nicht so pessimistisch wie einige hier gerade. Daß er grantig war kann ja wohl jeder nachvollziehen, nur 2 der 3 Wechsel nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) Rothaut schrieb vor 9 Minuten: "Umschaltspiel" in Ehren, damit kann aber nicht gemeint sein, die Wuchtel nach (den eh seltenen) Balleroberungen IMMER blind nach vorne zu dreschen. Immerhin hatten wir die gesamte Winterpause mit neuem Trainer, wobei ich nicht glauben will, daß dieser Horuck-Fussball seinen Vorstellungen entspricht. Nur auf Fehler des Gegners zu hoffen ist schlicht und einfach zu wenig und wieso die technischen Stärken in der Mannschaft (Lichtenberger, Cipot, Satin, LK...) fast nie ausgenutzt werden ist mir sowieso ein Rätsel. Obs aktuell net sinnvoller wäre auf ein 4231 umzustellen, wo man die offensiv starken Spieler (Satin, Cipot, Frieser, Kleinheisler, Jano) alle einbinden kann, im Defensivbereich und im zentralen Mittelfeld haben wir teilweise enorme Defizite, forcieren da aber einen Spieler mehr. Der 10er dort wäre auch net so laufintensiv, dass könnte Kleinheisler eventuell von Beginn weg spielen. bearbeitet 22. Februar von Auron1902 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 22. Februar redsteve schrieb vor 15 Minuten: Wer dem Kreuzriegler zusehen muss, wünscht sich sofort Jürgen "Blutgrätsche" Hartmann zurück. Oder den Martin puza! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) para schrieb vor 10 Minuten: Oder den Martin puza! Der war gegenüber dem Kreuzriegler aber richtiger Fußballgott bearbeitet 22. Februar von kreiner 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Spitzenspieler Geschrieben 22. Februar Jano und Kleinheisler werden uns jetzt weiter bringen. Cipot gehört auf Bank der kann dann den Ersatzmittelstürmer machen. Wann kapieren wir endlich, dass ein Spiel ab der 1. Minute wichtig ist? Und was zum Teufel hat Poms beim Tikvic und Filipovic Austausch geritten? Halte wirklich viel von unserem Trainer, aber, dass er in dieser Situation nicht wenigstens seinen ersten Fehler korrigiert, indem er Kreuzriegler die Höchststrafe erteilt, versehe ich nicht! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Banklwärmer Geschrieben 22. Februar Dass wir heute nicht sonderlich gut waren hat man gesehen, die Flinte brauch ma aber a bet ins Korn zu werfen, ich seh die anderen genauso gut/schlecht. Eins is aber klar: die Grundtugenden müssen ab Minute 1 auf den Platz! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts