19. Runde: A. Klagenfurt vs. GAK

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Unsere Zwei Sechser haben gegen die drei „Zehner“ Klagenfurts überhaupt keine Meter.

Der Salifou ist ein Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Mein Gefühl hat mich leider nicht getäuscht. Mit dem 1:0 gut bedient. Wir kommen nicht in die Zweikämpfe, nach vorne geht nichts. Standards kommen nicht an, obwohl wir 4 Hühnen am Platz haben. Gefühlt sind 2 violette mehr am Platz. Pavillon hat die wieder mal perfekt eingestellt. Man merkt nicht, dass die auf Gehälter warten.

Noch dazu liegen uns die Klagenfurter einfach nicht…..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
gakfan schrieb Gerade eben:

Unsere Zwei Sechser haben gegen die drei „Zehner“ Klagenfurts überhaupt keine Meter.

Der Salifou ist ein Wahnsinn!

Jeder sieht gegen den Rosi in der Verfassung besser aus. Das ist nicht der gewohnte BR27.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Puh. Leider nicht wirklich Alternativen auf der Bank statt Rosi und Jovicic. Jano statt Rosi? Graf Luki statt Jovicic? Schriebl statt Satin? 

Schlechter kann’s nicht werden. Klagenfurt deutlich näher am 2:0 als wir am Ausgleich. 

Ich tippe mal dass Satin bald mal für Schriebl Platz macht und statt Cipot bald mal Laszlo oder Jano kommen. Und jo; hoff ma dass da Rosi sich no dafangt.

RogueRouge schrieb vor 5 Minuten:

Wieso schaltet sich eigentlich der VAR nicht ein, wenn ein Tor aus einem klar übertretenen Einwurf resultiert. Wurde das Tor überhaupt überprüft?

Jo darauf würde ich das Spiel aber nicht aufhängen. War ein schönes Tor und der Schütze wurde 0 am Abschluss gestört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag