killver V.I.P. Geschrieben 23. Februar Bis jetzt gefällt es mir aber, wirkt dynamischer. Vorne fehlt uns halt nach wie vor Qualität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Februar killver schrieb Gerade eben: Bis jetzt gefällt es mir aber, wirkt dynamischer. Vorne fehlt uns halt nach wie vor Qualität Da setz ich heute schon auf kite und Tomi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. Februar Puh stark von horvat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Februar Hinten schon wieder irgendwas… nächster corner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Europaklassespieler Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) Offensiv braucht es halt aktuell wirklich nicht viel um uns ins Schwimmen zu bringen. bearbeitet 23. Februar von SchwoazaPeter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Februar Will jetzt nicht schon den Teufel an die Wand malen, aber die Viererkette ist schon sehr eigenartig. Keiner von den vier ist Stammspieler auf seiner Position. Horvat taugt mir, prime Horvat war einfach eine Waffe, der braucht vielleicht einfach mal wieder 90min. Und zu Jatta sag ich auch mal nix, sonst reg ich mich nur auf. In diesem Sinne GEMMA SCHWOAZE 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Februar Aiwu? wie kann man den so köpfeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Februar Warum so wenig Voestler da? Sind heut alle bei SCR gg ASK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Februar So gehört sich das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 23. Februar pit1312 schrieb Gerade eben: Aiwu? wie kann man den so köpfeln Wenn der Ball neben dem Tor ist hat er alles richtig gemacht. Wenn nicht, dann eher nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Februar Malick zuerst mit dem horrorfehlpass und jetzt den Elfer gezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Februar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 23. Februar Unfassbar was Yalcouye heute läuft. Klarer Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben 23. Februar Traumverlagerung von Horvat und Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Februar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts