Zellhofer nach Ried?


Spanishfly

Recommended Posts

Mich beunruhigt alleine die Tatsache das es solche Gerüchte gibt. Da will wohl Stronach das Paschinger Erfolgsrezept nachkochen. Der Abgang von Patrick Pircher ist mir so ziemlich egal da es von vorne herein klar war dass er wieder gehen muss. Um Kiesi würds mir schon leid tun da ich ihn für einen wichtigen Spieler halte. Er arbeitet und kurbelt im Mittelfeld unermüdlich.

Alles in allem kann man nur auf eine typische Kroneente hoffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Ohne Zellhofer hat Pasching kein Gesicht.....

Das kann ich dir auch nicht recht geben.

Ich meinte das so das Zellhofer im Normalfall sicher nicht von Pasching weggehen würde. Und wenn er es macht dann sicher nicht weil er unbedingt bei Ried sein mag oder dort mehr Geld bekommt sondern wegen den nicht vortgehenden Gerüchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
und außerdem - Ich bin Paschinger mit Leib und Seele, aber wenn einer von uns Ried als Magna-Hure bezeichnet, dann schüttle ich den Kopf. Weil da hätten wir wirklich selbst genug Dreck am Stecken mit dem Sponsor

Haben wir mit so einen Namen keinen Dreck am Stecken?????????????????

Ganz genau darum ging es in diesem Posting.

Wir haben absolut nicht das Recht dazu andere Vereine zu denunzieren da wir gewisser Weise die Superfu**-Huren sind. Also mit solchen Meldungen solltest du gerade als Paschinger sehr vorsichtig sein.

Zum Thema:

Habe heute mit unserem scheidenden Manager geredet und da war dieses Thema sehr publik. So viel ich da verstanden habe, hat er jetzt sowohl einige Troubless mit seinem noch Verein (bis morgen :heul::heul: ) als auch mit der SV Ried wegen dieses Artikels.

So wie er mir heute erzählt hat, hat er auch mit diesem "Krone-Schmierfink" gesprochen, aber einfach nur allgemein gesagt ein jeder T-Mobile Verein könnte sich glücklich schätzen so einen Trainer wie

Georg Zellhofer zu haben (no na ned?). Und daraus wurde dann diese Schlagzeile geformt. Einfach erbärmlich, wenns denn wirklich so war. Angäblich soll auch in der morgigen Krone ein Artikel mit einer entgegenwirkenden Aussage veröffentlicht werden.

Ich persönlich hätte nie an einen Wechsel von Zellhofer zur SVR gedacht da wäre mir schon eher Hochhauser in den Sinn gekommen. Ich denke auch nach wie vor das Stefan Reiter ein ehrlicher Mensch ist, sofern man es in diesem Beruf sein kann, und bin absolut davon überzeugt das er nicht lügt!!!

Also vorerst ist ein Vereinswechsel vom Schurl nicht aktuell, und das ein Strohsack unseren Schurl gerne haben möchte, kann ich mir schon sehr gut vorstellen. Aber vorerst ist das wieder nur eine Schmiererei dieses inkompetenten Krone "Sportreporters" welcher es auch als "Komik" ansah das ein "Die Kurve gehört uns" Transparent auf einer "GERADEN" hängt. Da ist ja gar keine Kurve???????

Einfach traurig was viele von uns zum morgendlichen Kaffee so zu lesen bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

pasching hat sich von einer provinztruppe zu einer echten größe des österreichischen fussballs entwickelt...vor allem anders als viele andere vereine (mattersburg, bregenz, admira)....die versuchen fussball zu spielen

bleibt anzuwarten was draus wird....ein paar scheiss transfers.....und kann schon wieder ganz anders aussehen

aber ich denke wenn pasching sich die nächsten saisonen oben halten kann......warum sollte dann nicht auch mal was gewonnen werden

bearbeitet von strizzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich versteh es nicht warum solche Artikel von der Krone kommen.

Die sind ja noch dazu unser Sponser.

Aber wenn ich mir das so anhöre ist die Werbung von ihnen auf unserer Dresse genau auf der richtigen position.

Beim letzten Fannstammtisch wurde das Thema eh schon kurz angeschnitten.

Hoffe beim nächsten mal wird dieser Typ wieder da sein. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Reiter: "Werde niemand aus Pasching für Ried abwerben"

PASCHING. Schon in wenigen Tagen wird FC-Pasching-Manager Stefan Reiter seinen Schreibtisch in Pasching räumen und nach Ried wechseln.

Leicht hatte es der begehrte Manager in den letzten Tagen nicht. Als FC-Superfund-Manager müsste er eigentlich auf ein Out von Ried im Cup hoffen. So würden die Chancen steigen, dass für seinen Arbeitgeber auch noch Rang vier für den UEFA-Cup reicht. Schon in den nächsten Tagen wird er seinen Schreibtisch räumen und nach Ried wechseln. Die Gerüchte, dass ihm Pasching-Trainer Georg Zellhofer nach Ried folgen könnte, bestätigt er nicht.

"Es schadet meiner Reputation. Ich werde mich dem FC Pasching bis zum Schluss gegenüber loyal verhalten, und niemanden abwerben."

Eines ist für ihn klar: "Der neue Ried-Trainer wird nicht von Frank Stronach, sondern von der SV Josko Ried bestimmt." Als Pasching-Manager konnte er sich gestern noch über die Einberufung von drei Spielern freuen, die er geholt hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Wie es mit Zellhofer nächste weiter geht, entscheidet sich kommende Woche. Präsident Franz Grad: "Zellhofer muss sich deklarieren." Zellhofer: "Ich bin Angestellter mit Vertrag bis 2005, Herr Grad mein Arbeitgeber."

Das horcht sich auch nicht gut an :nein:

Grad kommt mir auch in letzter Zeit sehr komisch vor :nervoes:

Ich sag es mal ganz frech ein bisschen Medien Geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

i glaub, da zellhofer passad goa net zu ried. schließlich setzt er eher auf die defensive. da in ried die abwehr die schwachstelle ist, muss man mit dem vorhandenen spielermaterial auf jeden fall angreifen, was das zeug hält, um noch mehr tore zu schießen als durch blöde abwehrfehler zu bekommen.

zellhofer kann pasching sicher mehr weiterhelfen als ried! außerdem leistet lesiak momentan gute arbeit. sicherlich hätte der ried-vorstand gerne einen erfolgstrainer wie zellhofer (oder wie es damals der roitinger war). trotdem denke ich, dass sie dem lesiak weiterhin seine chance geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut OÖ-Nachrichten bleibt Zellhofer mindestens bis 2005 und wird auch noch Manager sozusagen wie Magath in Stuttgart. Laut Sportwoche ist Franz Grad mit Zellhofers "zu defensiver Spielweise" unzufrieden und hat angeblich gesagt dass "Stronach Zellhofer gratis haben kann".

Naja die Glaubwürdigkeit der Sportwoche ist eh bekannt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und im Teletext stehts auch: Georg Zellhofer übernimmt die Spielerverhandlungen und ein gewisser Daniel Attwenger (?) übernimmt den organisatorischen Bereich. Weiß jemand wer das ist? Hoffentlich ist dieser "Niemand" auch kompetent und kann die Lücke von Stefan Reiter halbwegs ausfüllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.