oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Februar 6999 Einwohner laut Wikipedia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Februar Miraval schrieb vor 51 Minuten: die ersten Vorarlberger wurden bereits auf der Landstraße gesichtet. Generell dürften da heute wieder einige Altacher im Auswärtssektor sein was man so hört. Jap, wurde auch eine Fanfahrt organisiert. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Spitzenspieler Geschrieben 15. Februar @floma Respekt. Nicht nur für die heutige Fahrt zu uns, sondern für jede eurer Auswärtsfahrten. Hoffentlich schaffe ich es mal zu einem Spiel der Unsrigen bei euch. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Februar (bearbeitet) SonnyBurnett schrieb vor 8 Minuten: @floma Respekt. Nicht nur für die heutige Fahrt zu uns, sondern für jede eurer Auswärtsfahrten. Hoffentlich schaffe ich es mal zu einem Spiel der Unsrigen bei euch. Danke. Umso bitterer wäre es, wenn uns ein Jugendtrainer in die 2. Liga verbannt. bearbeitet 15. Februar von floma 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 15. Februar Jedes Pünktchen zwingt zum urlaub sparen im Herbst meine droogies ! Fuckin surreal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Februar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Februar Spannende Aufstellung, interessiert mich insbesondere wie Briedl sich weiter hinten schlägt, falls wirklich so gespielt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 15. Februar Seidl wird sicher mehr den 8er machen und die Offensive ankurbeln. Genetellbeine spannende Aufstellung. Da bin ich mal gespannt ob es klappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 15. Februar Und das gegen Moormann war jetzt nicht mal gelb. Ich kenn mich nicht mehr aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Februar Schas die Gelbe, da kann sich Mitrovic schon warm laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 15. Februar Bis jetzt ... ganz mies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 15. Februar Gscheides gebolze…. viel zu leichte ballverluste durch Ungenauigkeiten. Nach vorne geht gar nichts zusammenhängend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Geschrieben 15. Februar Viele unnötige Ballverluste und technische Unzulänglichkeiten. Kann nur besser werden in Halbzeit 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 15. Februar Wahnsinn… ist das katastrophal zum Ansehen. Goiginger und Seidl komplett unsichtbar. Seidl nur mit dem einen oder anderen ballverlust in der vorwärtsbewegung. Träge, langsam, ungenau… und hinten spielt man sich auch gewaltig. Da lässt man dem Gegner viel zu viel Platz… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 15. Februar Mit der GAK Partie die schlechteste Vorstellung heuer. Vitek und die Defensive mit Ausnahme Briedl ok. Der steht immer irgendwo. Den Rest kannst blind auswechseln. Da ist 0 Wille da. Goiginger bereits am Minute 10 ohne Luft. Lief seinem einzigen Steilpass ned nach. Hier muss man ohne Konsequenz 3 mal wechseln in der Hz. Unwürdig unser Spiel. Im Mittelfeld sind wir auch ohne Chance. Unser Glück, dass Altach noch hiniger is als wir, obwohl sie zu Chancen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts