FK Austria Wien -:- SK Rapid

Wie endet das Spiel zwischen dem FK Austria Wien und dem SK Rapid?  

309 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Gulaschfredl schrieb Gerade eben:

Ich empfehle einigen hier eine große summe auf die Austria zu setzen, so sicher wie sich manche schon über Ergebnis sind

Wir wissen doch, dass ein Derby eigene Gesetzte hat, aber für mich ist die Austria dann doch leichter Favorit, das ist nicht einfach dahingesagt, das meine ich auch wirklich so. Aber natürlich hoffe ich, dass wir dort positiv überraschen und Lösungen finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbykicker schrieb vor 2 Stunden:

Auer und Bolla haben gestern katastrophal gespielt und trotzdem werden sie hier von jedem wieder aufgestellt. :confused:

Böckle und Oswald sind halt auch nicht die Banger in der Defensive. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Wir wissen doch, dass ein Derby eigene Gesetzte hat, aber für mich ist die Austria dann doch leichter Favorit, das ist nicht einfach dahingesagt, das meine ich auch wirklich so. Aber natürlich hoffe ich, dass wir dort positiv überraschen und Lösungen finden.

Favorit sind sie sicher Im Moment. Wie oft waren wir schon Favorit gegen eine totgeglaubte austria und haben dann verloren.

Ich bin mir aber auch sicher, dass sie etwas einbrechen werden, wenn sie einmal verlieren sollten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wir müssen die Austria ständig unter Druck und Stress setzen. Wenn wie gegen den WAC wieder etliche Bälle zu Hedl gespielt werden der dann gemütlich mit dem Ball herumläuft um dann eh wieder den 2m entfernten Mitspieler anspielt wird das nix werden. Wir dürfen der Austria keine Zeit zum atmen geben. Mit Schlafwagenfussball wie gegen den WAC wirst auch dort keine Chancen herausspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden:

Seidl st leider seit Oktober ca komplett außer Form, der hängt gerade in einem großen Formloch...

Meiner Meinung passt Seidl sehr schlecht in das derzeitige Spielsystem, weil kein Flügelspieler. Die manigfaltigste Wirkung hätte er meiner Meinung in einem 3-4-2-1, wie unter Scheiblehner in der Aufstiegssaison bei BW Linz bzw. in einem 4-2-3-1. 

Du sprichst bei ihm von einem großen Formloch. Ich glaube, dass ihm die Last der Binde zu schaffen macht, dadurch im Kopf nicht frei ist, dadurch die Leistungen leiden. Ich hoffe, dass er von dieser Last befreit wird und ein anderer Spieler als Kapitän den Platz betritt (z.B. Grgic, Brate wären meiner Meinung sehr gute "Alternativen"). 

Ich würde mir wünschen, dass im Derby Jansson am Flügel beginnt. Treffen würde es Seidl oder Schaub. Im Sturm wenn bitte möglich Beljo mit Wurmbrand, da die langen IV der Austria mit beweglichen Spielern ihre liebe Not haben. Weiteres hoffe ich, dass Nunoo seine ersten Spielminuten in der Ersten bekommt. Mit Brate in der IV wird eine Konstante am Platz stehen, die für die Mannschaft für mehr Sicherheit und Ruhe sorgt - der "Oberpusher" im Positiven.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
AbZock3r schrieb vor 4 Stunden:

Derbys sind für mich einfach nur mehr negativ behaftet. Jedes mal ein anderer scheiss u keiner redet mehr übers sportliche. 

Und in 8 von 10 Fällen seid ihr daran schuld. 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hedl 

Bolla - Cvetkovic - Raux Yao - Auer 

Sangare - Grgic 

Oswald - Seidl - Jansson 

Beljo 

Das deppate 4222 kann man gegen tiefstehende gegner jetzt langsam mal vergessen! 

bearbeitet von orßit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
orßit schrieb vor 3 Minuten:

Hedl 

Sangare - Grgic 

Oswald - Seidl - Jansson 

Beljo 

Das deppate 4222 kann man gegen tiefstehende gegner jetzt langsam mal vergessen! 

es wird halt nicht passieren

el-capitane schrieb vor 24 Minuten:

Wir müssen die Austria ständig unter Druck und Stress setzen. Wenn wie gegen den WAC wieder etliche Bälle zu Hedl gespielt werden der dann gemütlich mit dem Ball herumläuft um dann eh wieder den 2m entfernten Mitspieler anspielt wird das nix werden. Wir dürfen der Austria keine Zeit zum atmen geben. Mit Schlafwagenfussball wie gegen den WAC wirst auch dort keine Chancen herausspielen.

viel besser wäre es wenn man sich zurückzieht und der austria das spiel überlässt. sturm schafft es nicht die austria zu stressen, wie sollen wir das schaffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Hobbykicker schrieb vor 3 Stunden:

Auer und Bolla haben gestern katastrophal gespielt und trotzdem werden sie hier von jedem wieder aufgestellt. :confused:

Bolla neben Seidl die grösste Entäuschung der letzten Spiele , Oswald hat endlich auf RV eine Chance verdient.

stellts Euch auf eine Niederlage ein, die Veilchen sind hoch motiviert. Unsere Truppe haben da nichts entgegenzusetzen, wennst nicht einmal gegen die Wolfsberger den wichtigen 3 er erkämpfen kannst ! Rapidviertelstunde nur noch Geschichte !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wenn wir der Arbeiterclub sind was ist dann die Austria eigentlich? Und warum schenken die SOZIS denen 40 MILLIONEN EURO?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
orßit schrieb vor 11 Minuten:

Hedl 

Sangare - Grgic 

Oswald - Seidl - Jansson 

Beljo 

Würde Oswald/schöller statt bolla bringen und wurmbrand rechts außen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Puhh, wir sollten nicht verlieren auch weil die Austria eine Runde später die unsichere RB Mannschaft mit ihren System den Salzburgen sehr weh tun können

Der Abstand an Punkten sollte nicht zu Groß werden weil 5-6 Punkte nach Teilung zu viel sind hinter den anderen drei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 1 Minute:

Puhh, wir sollten nicht verlieren auch weil die Austria eine Runde später die unsichere RB Mannschaft mit ihren System den Salzburgen sehr weh tun können

Der Abstand an Punkten sollte nicht zu Groß werden weil 5-6 Punkte nach Teilung zu viel sind hinter den anderen drei

verlieren verboten aber nicht weil mich der rückstand kratzt. nach oben schaue ich nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ernesto schrieb Gerade eben:

verlieren verboten aber nicht weil mich der rückstand kratzt. nach oben schaue ich nicht mehr. 

Naja , zumindest Platz drei sollte es schon werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
oestl schrieb vor 10 Minuten:

Wenn wir der Arbeiterclub sind was ist dann die Austria eigentlich? Und warum schenken die SOZIS denen 40 MILLIONEN EURO?

schenken :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten