FK Austria Wien -:- SK Rapid

Wie endet das Spiel zwischen dem FK Austria Wien und dem SK Rapid?  

309 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Europaklassespieler
GrünesWienerBlut schrieb vor 10 Stunden:

Einfach nein, wir sind bei einem Fussballspiel nicht auf einem Kriegsschauplatz wo man sein Leben verteidigen muss.

Bravo. Denn was einige hier von sich geben ist echt zutiefst beschämend. Und zu 100 % überflüssig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Caspar01 schrieb vor 14 Stunden:

Würde ich dieses mal mit Handkuss nehmen. Hob amol recht Fredl... 

Screenshot 2025-02-14 175915.png

Das wäre eine katastrophale Runde für uns. Warum nimmt man sowas mit Handkuss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell
Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute:

Ein Derby ohne Auswärtsfans kann echt gar nichts! Normal krippelt es schon drei Wochen vorher. Auch in dem Thread spürt man kaum Vorfreude.

Das ist eher anderen Gegebenheiten geschuldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Waldratte schrieb vor 1 Minute:

Das ist eher anderen Gegebenheiten geschuldet.

Hat nur einen kleinen Einfluss. In den letzten fünf Jahren war die sportliche Lage meist noch bescheidener als diese Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Fox Mulder schrieb vor 2 Stunden:

Das wäre eine katastrophale Runde für uns. Warum nimmt man sowas mit Handkuss?

Ich meinte damit nur den Tipp von uns 

Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute:

Hat nur einen kleinen Einfluss. In den letzten fünf Jahren war die sportliche Lage meist noch bescheidener als diese Woche.

In der Liga war es die letzten 3, 4 Jahre sehr ähnlich wie es derzeit ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Caspar01 schrieb vor 3 Minuten:

Ich meinte damit nur den Tipp von uns 

In der Liga war es die letzten 3, 4 Jahre sehr ähnlich wie es derzeit ist. 

Eben, dann kann es also nicht der Grund sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

Wir hatten bei den letzten Derbys oft das Gefühl, das wir die Violas endgültig ins Tal der Looser schicken werden. Was war? Wir haben Tote erweckt.
Diesmal sehe ich es umgekehrt…..die Violas werden abwärts trudeln und wir wieder nach oben wandern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüner-Wiener schrieb vor 43 Minuten:

Vielleicht weil sich Resignation breit macht. Weil sich das Thema Jahr für Jahr wiederholt. Kenne einige die schon resigniert haben bzw. „is halt so“ sagen 

katnikpauer schrieb vor 36 Minuten:

Wir hatten bei den letzten Derbys oft das Gefühl, das wir die Violas endgültig ins Tal der Looser schicken werden. Was war? Wir haben Tote erweckt.
Diesmal sehe ich es umgekehrt…..die Violas werden abwärts trudeln und wir wieder nach oben wandern

Die letzten 2 Derbys wurden ja gewonnen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüner-Wiener schrieb vor 43 Minuten:

Bei vielen ists die Ernüchterung, dass wir wohl wieder mal nicht "da sein werden", wenn RB auslässt! Nach den ersten Partien mit einem eigentlich super Kader, schwächeren Grazern, röchelnden FAKlern, UPO Linzern...hat man doch damit geliebäugelt, dass vl endlich wir mal dran sein könnten. Zumindest ist es das bei jahrelangen Allesfahrern in meinem Umfeld. 

Dazu kommt noch, dass Idioten jede positive Derby Erfahrung (davon gabs ja ned unbedingt viel die letzten Jahre) in Rekordzeit ins Negative gedreht haben für den Verein und Fans. 

Also das alles in Kombination mit dem Away Verbot, nimmt einem schon des traditionelle Derby-Feeling. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde:

In den letzten fünf Jahren war die sportliche Lage meist noch bescheidener als diese Woche.

Da war die austria sportlich halt auch oasch. 

Wäre morgen mit einem erbrunzten unentschieden zufrieden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Meiner Meinung nach haben wir auf alle Fälle mehr Qualität in der Mannschaft, nur die Frage wie sie eingesetzt wird und kann mir nicht vorstellen dass wir mit der gleichen Offensive wie gegen WAC beginnen, versteh von manchen den Pessimismus nicht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Snus_Rapid schrieb vor 7 Minuten:

Meiner Meinung nach haben wir auf alle Fälle mehr Qualität in der Mannschaft, nur die Frage wie sie eingesetzt wird und kann mir nicht vorstellen dass wir mit der gleichen Offensive wie gegen WAC beginnen, versteh von manchen den Pessimismus nicht! 

Ist eher der aktuellen Situation u d einem gewissen Realitätssinn geschuldet. Was die Mannschaft seit Oktober in der Meisterschaft bietet, ist deren Qualität nicht würdig. Genau deshalb sehe auch ich uns als Außenseiter. Klar, wir haben die besseren Kicker, sie zeigen es halt sehr selten und von Marktwerten kömma uns morgen nix kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Snus_Rapid schrieb vor einer Stunde:

7 Punkte aus den letzten 7 Spielen sollen Optimismus erzeigen? In diesen 7 Spielen hat der FAK mehr als doppelt so viele Punkte wie wir gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten