FK Austria Wien -:- SK Rapid

Wie endet das Spiel zwischen dem FK Austria Wien und dem SK Rapid?  

309 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Ich "befürchte" ehrlich gesagt eher, dass wir Jansson wieder vorne reinstellen und Wurmbrand von der Bank kommt. Aber am Ende ist mir egal wer am Feld steht. Wir müssen einfach anders auftreten und Cvetkovic sollte dabei helfen. Burgstaller fehlt jedoch sehr vorne drin. 

das erlich gesagt glaub ich überhaupt nicht, da wird Klauß die richtigen Schlüsse ziehen

Stehplatzschwein schrieb vor 5 Minuten:

Naja wenn das letzte Spiel gut war von Schaub, dann folgen ja jetzt eh 5 schwache. 

nachdem Schaub die komplette Vorbereitung mitgemacht hat, könnte er (Achtung gefährliches Wortspiel) der Gewinner der Vorbereitung sein, glaub der wird jetzt regelmäßig gute Partien machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

nachdem Schaub die komplette Vorbereitung mitgemacht hat, könnte er (Achtung gefährliches Wortspiel) der Gewinner der Vorbereitung sein, glaub der wird jetzt regelmäßig gute Partien machen

Es ist auch meine Hoffnung. Nur muss man halt ehrlich sagen, dass er selbst in seiner Rapid-Prime nach einer guten Partie die nächsten 1-3 Partien abgetaucht ist. Die guten waren halt dafür überragend und somit war er mehrmals pro Saison absoluter Matchwinner.

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

das erlich gesagt glaub ich überhaupt nicht, da wird Klauß die richtigen Schlüsse ziehen

Hoffentlich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten:

FB_IMG_1739441711021.jpg

es ist nicht alles so schlecht 

Mit den ständigen Unentschieden aber auch nur 6ter in der Auswärtstabelle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Trifft natürlich nicht auf jeden einzelnen zu, aber im Großen und Ganzen wird es genau so sein: Gewinnt man das Derby, ist das allermeiste wieder in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Mit Cvetkovic sind wir in der IV natürlich wesentlich stärker, ich hoffe dass alle Spieler von Beginn an voll da sind, ein Xerl solls zumindest werden, das ist auch mein Tipp, am schönsten wäre es natürlich wenn ausgerechnet wir die Serie unseres Stadtrivalen beenden, ein Derby hat ja bekanntlich eigene Gesetze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hab an Account von an hawara, der Mitglied + Abo is bei da Austria & freigeschaltet :D

Wer braucht noch Tickets für Sonntag? Kommt immer wieder was frei rein. 

bearbeitet von Rapidler1230

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
schleicha schrieb vor 4 Stunden:

Ich "befürchte" ehrlich gesagt eher, dass wir Jansson wieder vorne reinstellen und Wurmbrand von der Bank kommt. Aber am Ende ist mir egal wer am Feld steht. Wir müssen einfach anders auftreten und Cvetkovic sollte dabei helfen. Burgstaller fehlt jedoch sehr vorne drin. 

jansson sollte auf der bank platz nehmen. seine leistung war zu schwach gegen den WAC. und für mich ist es nicht so dass er schwach war, weil er im sturm gespielt hat. ich habs schon oft geschrieben. er müsste nur die positionierung von burgstaller einnehmen und könnte damit oftmals aus der tiefe kommen. mit der leistung die er gegen den WAC gebracht hat, wäre er auch im mittelfeld ohne wirklung geblieben. wir machen immer wieder den fehler, dass wir glauben dass spieler viel besser sind, nur weil wir sie ein paar meter verschieben in der grundformation. aber wenn ich mir die heatmap ansehe, dann sehe ich nicht die großen unterschiede ob er im sturm spielt oder aus dem mittelfeld kommt. er muss sich einfach besser bewegen und mehr einbringen. für mich ist klar dass wurmbrand spielen sollte und dahinter schaub und seidl. und cvetkovic in der IV. bolla darf gerne durch oswald ersetzt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Ernesto schrieb vor 10 Minuten:

jansson sollte auf der bank platz nehmen. seine leistung war zu schwach gegen den WAC. und für mich ist es nicht so dass er schwach war, weil er im sturm gespielt hat. ich habs schon oft geschrieben. er müsste nur die positionierung von burgstaller einnehmen und könnte damit oftmals aus der tiefe kommen. mit der leistung die er gegen den WAC gebracht hat, wäre er auch im mittelfeld ohne wirklung geblieben. wir machen immer wieder den fehler, dass wir glauben dass spieler viel besser sind, nur weil wir sie ein paar meter verschieben in der grundformation. aber wenn ich mir die heatmap ansehe, dann sehe ich nicht die großen unterschiede ob er im sturm spielt oder aus dem mittelfeld kommt. er muss sich einfach besser bewegen und mehr einbringen. für mich ist klar dass wurmbrand spielen sollte und dahinter schaub und seidl. und cvetkovic in der IV. bolla darf gerne durch oswald ersetzt werden.

Hoffe der Trainer hat andere Ideen als du, für mich muss Jansson im Halbraum starten, wenn wir wieder mit Schaub/Seidl starten seh ich schwarz, wenn wir mit Jansson/Seidl und vorne Beljo/Wurmbrand starten hab ich große Hoffnung auf einen Sieg! Gemma! Es zählen nur die 3 Punkte gegen diesen Drecksverein! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
schleicha schrieb vor 4 Stunden:

Cvetko in den Sturm!! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Snus_Rapid schrieb vor 4 Minuten:

Hoffe der Trainer hat andere Ideen als du, für mich muss Jansson im Halbraum starten, wenn wir wieder mit Schaub/Seidl starten seh ich schwarz, wenn wir mit Jansson/Seidl und vorne Beljo/Wurmbrand starten hab ich große Hoffnung auf einen Sieg! Gemma! Es zählen nur die 3 Punkte gegen diesen Drecksverein! 

Funktioniert aber wahrscheinlich nur, wenn wir die Austria rauslocken können. Ohne Räume bringen Jansson und Wurmbrand mMn nicht viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten