OnlyGak Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Wer ist das?Oder ist das einfach nur einer aus der Jugend Bearbeitet:Ist Felix Kunst von der KM2😅 bearbeitet vor 2 Stunden von OnlyGak 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden OnlyGak schrieb Gerade eben: Wer ist das?Oder ist das einfach nur einer aus der Jugend Tippe auf lichti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Roteteufel schrieb vor 2 Minuten: Tippe auf lichti Never 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Reisinho schrieb vor 5 Minuten: Da wär ich mir nicht so sicher 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Kite Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) H OnlyGak schrieb vor 7 Minuten: KM2😅 Habe auf Gashi getippt. Aber anscheinend ist es einer aus der 2er bearbeitet vor 2 Stunden von Red Kite 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Reisinho schrieb vor 21 Minuten: Da wär ich mir nicht so sicher 😅 Und gleich mal allen komplett den Wind aus den Segeln genommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin0201 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden para schrieb vor 1 Stunde: wünsche ihm alles gute, leider war da weit mehr drinnen. mittlerweile glaube ich, dass ich den jungs mit meinen avataren kein glück bringe...die letzten (barbossa, cheukoua und cipot) haben leider nicht die erwartungen erfüllt und sind vorzeitig weg. Dann bitte nicht Harakaté oder Owusu als Avatar nehmen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden para schrieb vor 2 Stunden: ich nehm einen von sturm Den Ingolitsch schlage ich als Profilbild vor. Wenn der versagt, geht auch der schwarze Fußball der von der Mur ins Meer schwimmt unter. Danke 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde ___gak___ schrieb vor 7 Stunden: @Sub7ero ist an den 350k ablöse für fofana lt. transfermarkt etwas dran? damit hätte sich TW doch sicher nicht zufrieden gegeben oder? Bevor sich dieser Blödsinn noch weiter verbreitet, die Zahl ist komplett aus der Luft gegriffen und falsch. TW hat die Range eh genannt wie man da auf komplett unabhängige Seiten die in keinster Weise Details kennen vertrauen und Seite um Seite damit füllen kann ist wirklich beachtlich. Also nochmal direkt. 350K ist ein Blödsinn, die Details auf Transfermarkt falsch. Es war weit mehr. 41 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde Hamma die 10 Müllionen scho? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde Sub7ero schrieb vor 24 Minuten: Bevor sich dieser Blödsinn noch weiter verbreitet, die Zahl ist komplett aus der Luft gegriffen und falsch. TW hat die Range eh genannt wie man da auf komplett unabhängige Seiten die in keinster Weise Details kennen vertrauen und Seite um Seite damit füllen kann ist wirklich beachtlich. Also nochmal direkt. 350K ist ein Blödsinn, die Details auf Transfermarkt falsch. Es war weit mehr. Jawohl, also doch 4 Millionen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde Sub7ero schrieb vor 25 Minuten: Bevor sich dieser Blödsinn noch weiter verbreitet, die Zahl ist komplett aus der Luft gegriffen und falsch. TW hat die Range eh genannt wie man da auf komplett unabhängige Seiten die in keinster Weise Details kennen vertrauen und Seite um Seite damit füllen kann ist wirklich beachtlich. Also nochmal direkt. 350K ist ein Blödsinn, die Details auf Transfermarkt falsch. Es war weit mehr. Hä?! Ist der Tino jetzt inkompetent oder doch nicht?! Ich blick nicht mehr durch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Luigi1902 schrieb vor 1 Minute: Hä?! Ist der Tino jetzt inkompetent oder doch nicht?! Ich blick nicht mehr durch Das ist bei uns tagesabhängig, morgen könnts scho wieder anders ausschauen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeRe Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde RotesGraz! schrieb vor 1 Minute: Das ist bei uns tagesabhängig, morgen könnts scho wieder anders ausschauen Nicht nur tagesabhängig sondern auch von User zu User unterschiedlich 😜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts