para Seit 1902 Geschrieben vor 23 Stunden Ok, somit wird es nicht Murg....eventuell geht auch noch cipot, denn bevor er seine arschbacken zusammenreißen, versucht er sicher nochmal woanders mit der selben Einstellung. Dann sucht TW definitiv nach einem spielgestalter und koch bleibt der defensive Part im DM. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Postaholic Geschrieben vor 23 Stunden fofana weg, cipot?, Jano Ausfall, viel zu tun für TW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 23 Stunden LOK III schrieb vor 1 Minute: fofana weg, cipot?, Jano Ausfall, viel zu tun für TW Dafür aber etwas finanzieller spielraum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 22 Stunden https://www.transfermarkt.at/bogdan-viunnyk/profil/spieler/623331 Geht sich mit der Sadik Kohle genau aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Wichtiger Spieler Geschrieben vor 22 Stunden LOK III schrieb vor 6 Minuten: fofana weg, cipot?, Jano Ausfall, viel zu tun für TW Find ich nicht der Kader ist eh groß genug und es ist ja sparen angesagt gibt genug Spieler auf der Bank die jetzt zeigen können was in denen steckt 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden Auron1902 schrieb am 9.1.2026 um 11:13 : Murg sagt relativ offen, dass es ihm in den letzten Jahren der Karriere primär ums Geld geht, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden kreiner schrieb vor 1 Minute: "Murg: Ganz ehrlich, nein. Ich habe meine Leute, mit denen ich spreche. Die Meinung anderer ist mir echt egal. Es ist immer leicht, von außen zu urteilen. Man muss das Angebot am Tisch liegen haben, um sich da hineinversetzen zu können. Geld spielt einfach auch eine gewisse Rolle. Man hat nicht hunderte Jahre, um Fußball zu spielen." 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden Auron1902 schrieb vor 1 Minute: "Murg: Ganz ehrlich, nein. Ich habe meine Leute, mit denen ich spreche. Die Meinung anderer ist mir echt egal. Es ist immer leicht, von außen zu urteilen. Man muss das Angebot am Tisch liegen haben, um sich da hineinversetzen zu können. Geld spielt einfach auch eine gewisse Rolle. Man hat nicht hunderte Jahre, um Fußball zu spielen." Auch eine gewisse Rolle. Aber nicht die einzige. Wenn es sonst nicht passen würde, wäre er sicher schon weg aus Griechenland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 22 Stunden KaJ schrieb vor 17 Minuten: https://www.transfermarkt.at/bogdan-viunnyk/profil/spieler/623331 Geht sich mit der Sadik Kohle genau aus! Für was genau braucht ma den? Was machst in der BL, wenn er noch immer so viel herum stolpert? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 22 Stunden https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/gak/20466405/sadik-fofana-reist-zum-medizincheck-nach-italien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Superkicker Geschrieben vor 22 Stunden gefühlt wird hier mehr als überall anders über spieler bzw.mögliche neuzugänge geschimpft.. ob berisha, murg oder grosse.. gegen berisha ist fofana ein lehrbua..murg ist unrealistisch und ein top kicker und bei grosse wissen einige garnet wie gut der in ried war die letzten 2 1/2 jahre.. jeder von denen wäre ein topverstärkung.. und scheinbar ist es ja mode mit pennystocks aus aufrika zu spekulieren und wird hier ja auch gefordert... bei allem respekt.. aber gak ist vorletzter in der ö-bundesliga ! - da ist man net wirklich in guter position.. träumen ja - aber mit bissl objektivität wäre klass 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom ASB-Halbgott Geschrieben vor 22 Stunden KaJ schrieb vor 35 Minuten: https://www.transfermarkt.at/bogdan-viunnyk/profil/spieler/623331 Geht sich mit der Sadik Kohle genau aus! Gott bewahre. Der Chancen Tot fehlt gerade noch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden sportsman schrieb vor 8 Minuten: gegen berisha ist fofana ein lehrbua Ja vor allem Gehaltstechnisch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom ASB-Halbgott Geschrieben vor 22 Stunden sportsman schrieb vor 2 Minuten: gefühlt wird hier mehr als überall anders über spieler bzw.mögliche neuzugänge geschimpft.. ob berisha, murg oder grosse.. gegen berisha ist fofana ein lehrbua..murg ist unrealistisch und ein top kicker und bei grosse wissen einige garnet wie gut der in ried war die letzten 2 1/2 jahre.. jeder von denen wäre ein topverstärkung.. und scheinbar ist es ja mode mit pennystocks aus aufrika zu spekulieren und wird hier ja auch gefordert... bei allem respekt.. aber gak ist vorletzter in der ö-bundesliga ! - da ist man net wirklich in guter position.. träumen ja - aber mit bissl objektivität wäre klass Ja Objektivität. Also nicht irgendwelche Altstars die das Geld verbrauchen. Wie geschrieben sind wir Vorletzter. Also brauchen wir Kicker die laufen wie die Hasen und ihre Karriere Voran bringen wollen. Die unter keinen Umständen im Kicker Lebenslauf Absteiger 26 stehen haben wollen. Und nicht Kicker die ihr Sackerl für die letzten 2 Jahre voll machen wollen weil die Karriere bald vorbei ist. Außer auf Grosse Vorschlag trifft das auf alle zu. Wann war das letzte starke Spiel von Berisha? Irgendwann zur RB Zeiten. Murg wissen wir was. Schaut irgendwer die Grichische Liga immer an bzw die 2er von PAOK? Einen Urlauber aus Griechenland haben wir schon gehabt. Das hat gereicht. Nochmal wir haben 26 und net 2008. Wie Murg drauf ist wissen wir nicht.Da LASK schon weil die haben gesagt nein Danke. Also 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 21 Stunden Feigling10 schrieb vor 4 Stunden: Die Ablösesumme hinsichtlich dessen was in der jetzigen Zeit bezahlt wird ist eher eine Farce als das ich mich da freuen könnte, mir Wurst ob das der erste ist den man verkauft seit Neugründung. Sturm verkauft Chukwuani um 4,5 Millionen, was genau macht ihn jetzt gefühlt 8x teurer? Die paar Spiele in der Europa League oder weil Sturm unlängst teurere Transfererlöse erzielt hat, dürfen sie höher aufschlagen? Das lustigste ist, da ist ein Ried Trainer teurer als ein Stammspieler von uns, kannst ja alles nicht mehr glauben. Ich bin mal gespannt was der Verein selbst dazu schreibt, weil das ist für mich als Laie trotzdem unverständlich so eine Summe zu nehmen. Das man einem Spieler keine Steine in den Weg legen möchte ist mir eh auch klar, trotzdem hat er hier Vertrag und man kann ihn nicht für so eine Summe ziehen lassen, da werden für andere Kicker in ähnlicher Qualität andere Summen auf den Tisch gelegt. Frage für einen Freund: Wieviel ist es denn über dass Du/ihr euch echauffiert? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts