Grazer Wolf ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 07:54 Jakob1902 schrieb vor 11 Stunden: Ich muss es hier drinnen jetzt einmal gesagt haben. Bei jedem Spiel St. Pöltens ist er das absolute Hirn dieser Mannschaft und steht aber im Schatten Stenderas. Leomend Krasniqi Super Spieler Er gefällt mir auch gut für die 2. Liga. Seit er auch seine Gelben Karten im Griff hat, ist ihm noch einmal ein wichtiger Schritt gelungen. Er gefällt einem als Fan halt immer gut, weil er dagegenhält und sich reinhaut. Für die BuLi sehe ich ihn persönlich zu langsam, da sehe ich ihn in alte Muster kippen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Postaholic Geschrieben Donnerstag um 08:30 Jakob1902 schrieb vor 11 Stunden: Ich muss es hier drinnen jetzt einmal gesagt haben. Bei jedem Spiel St. Pöltens ist er das absolute Hirn dieser Mannschaft und steht aber im Schatten Stenderas. Leomend Krasniqi Super Spieler Find ich interessant, ich traue ihm auch zu eine ähnliche Rolle wie Satin in der Bundesliga zu spielen. Man sollte sich nicht zu sehr von unserem ersten Jahr verrückt machen lassen, nur weil bei uns manche Spieler den Schritt von der 2. in die 1. Liga nicht so gut hinbekommen haben bedeutet das nicht, dass niemand das schafft. Siehe auch die Rieder Mannschaft. Krasniqi war beim FAC schon ein guter Spieler und ist beim SKN zum Leistungsträger und Führungsspieler gereift. Spieler genau mit der Einstellung brauchen wir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 10:31 Herzlich willkommen, Franz Stolz – oder: Auf der Spur des „Urgesteins“ | Grazer Athletiksport Klub 1902 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 10:34 Gott sei Dank! Wenigstens eine Baustelle weniger! Zumindest hoffe ich das jetzt hiermit! Herzlich Willkommen und alles Gute! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 10:34 (bearbeitet) Feigling10 schrieb vor 2 Minuten: Herzlich willkommen, Franz Stolz – oder: Auf der Spur des „Urgesteins“ | Grazer Athletiksport Klub 1902 Die Tormannroute und Baustelle wurde via Rumänien geschlossen. bearbeitet Donnerstag um 10:34 von markusknaller07 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 10:36 Zitat Nun verleiht Genua Stolz vorerst bis Saisonende an unsere Roten. Über weitere Vertragsdetails wurde Stillschweigen vereinbart. Hört sich nach eventueller Kaufoption an 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 10:38 Warum nicht Wiegele????? Willkommen bei den Roten, mögest du unser Torwartproblem gleich gut lösen wie ein anderer Österreicher im Frühjahr 2025. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Postaholic Geschrieben Donnerstag um 10:46 Feigling10 schrieb vor 13 Minuten: Herzlich willkommen, Franz Stolz – oder: Auf der Spur des „Urgesteins“ | Grazer Athletiksport Klub 1902 Herzlich Willkommen und viel Erfolg! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 10:56 (bearbeitet) Hoffentlich können wir oft „stolz auf Stolz“ sein! Willkommen und alles Gute! Aus der Krone: Für Rapid Bukarest bestritt er in der laufenden Saison sieben Liga-Spiele, bekam nur sechs Tore und kassierte mit seinem Team dabei keine einzige Niederlage. So geht das hoffentlich weiter bei uns! bearbeitet Donnerstag um 10:58 von KaJ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 11:15 Endlich ist der erste fliegende Kollege gelandet willkommen 👍🏻 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 11:23 Herzlich willkommen! Mach deinen Namen zum Programm. Falls noch Zweifel bestehen sollten, wer die Nummer 1 im Frühjahr sein wird, empfiehlt sich die Lektüre des folgenden Absatzes: Das sagt Sportdirektor Tino Wawra zur Verpflichtung des Schlussmannes: „Nach Analyse der Herbstsaison sind wir gemeinsam mit dem Trainerteam zum Ergebnis gekommen, dass wir uns im Torhüterteam nochmals verstärken wollen. Ich denke, das ist uns mit Franz Stolz sehr gut gelungen. Franz bringt sicherlich einige Fähigkeiten mit, die uns helfen werden. Zudem hat er auch im Ausland seine Erfahrungen gemacht, die ihm sichtlich dabei geholfen haben, eine starke Persönlichkeit auf dem Platz sein zu können." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 11:32 Bin gespannt ob noch 2-3 laufenten folgen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 11:39 Roteteufel schrieb vor 6 Minuten: Bin gespannt ob noch 2-3 laufenten folgen werden. Tippe auf 2, einen Jano-Ersatz und, da man ja unbedingt einen ST will, einen ST 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob1902 Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 11:43 RoterFux schrieb vor 3 Minuten: Tippe auf 2, einen Jano-Ersatz und, da man ja unbedingt einen ST will, einen ST Woher die Info das man unbedingt einen will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 11:52 Rein aus interesse, weiß das zufällig jemand ob es im profibereich „sichtungstrainings“ gibt wo man zb. drei Spieler einlädt und sich diese anschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts