Kader 2025/2026

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Jakob1902 schrieb vor 11 Stunden:

Ich muss es hier drinnen jetzt einmal gesagt haben. 

Bei jedem Spiel St. Pöltens ist er das absolute Hirn dieser Mannschaft und steht aber im Schatten Stenderas. 

Leomend Krasniqi Super Spieler 

Er gefällt mir auch gut für die 2. Liga. Seit er auch seine Gelben Karten im Griff hat, ist ihm noch einmal ein wichtiger Schritt gelungen. Er gefällt einem als Fan halt immer gut, weil er dagegenhält und sich reinhaut. Für die BuLi sehe ich ihn persönlich zu langsam, da sehe ich ihn in alte Muster kippen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Jakob1902 schrieb vor 11 Stunden:

Ich muss es hier drinnen jetzt einmal gesagt haben. 

Bei jedem Spiel St. Pöltens ist er das absolute Hirn dieser Mannschaft und steht aber im Schatten Stenderas. 

Leomend Krasniqi Super Spieler 

Find ich interessant, ich traue ihm auch zu eine ähnliche Rolle wie Satin in der Bundesliga zu spielen. 

Man sollte sich nicht zu sehr von unserem ersten Jahr verrückt machen lassen, nur weil bei uns manche Spieler den Schritt von der 2. in die 1. Liga nicht so gut hinbekommen haben bedeutet das nicht, dass niemand das schafft. Siehe auch die Rieder Mannschaft. 

Krasniqi war beim FAC schon ein guter Spieler und ist beim SKN zum Leistungsträger und Führungsspieler gereift. Spieler genau mit der Einstellung brauchen wir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Feigling10 schrieb vor 2 Minuten:

Die Tormannroute und Baustelle wurde via Rumänien geschlossen. 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Warum nicht Wiegele????? :davinci:

Willkommen bei den Roten, mögest du unser Torwartproblem gleich gut lösen wie ein anderer Österreicher im Frühjahr 2025.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Hoffentlich können wir oft „stolz auf Stolz“ sein! Willkommen und alles Gute!

Aus der Krone:

Für Rapid Bukarest bestritt er in der laufenden Saison sieben Liga-Spiele, bekam nur sechs Tore und kassierte mit seinem Team dabei keine einzige Niederlage.

So geht das hoffentlich weiter bei uns!

bearbeitet von KaJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Herzlich willkommen! Mach deinen Namen zum Programm. Falls noch Zweifel bestehen sollten, wer die Nummer 1 im Frühjahr sein wird, empfiehlt sich die Lektüre des folgenden Absatzes:

Das sagt Sportdirektor Tino Wawra zur Verpflichtung des Schlussmannes: „Nach Analyse der Herbstsaison sind wir gemeinsam mit dem Trainerteam zum Ergebnis gekommen, dass wir uns im Torhüterteam nochmals verstärken wollen. Ich denke, das ist uns mit Franz Stolz sehr gut gelungen. Franz bringt sicherlich einige Fähigkeiten mit, die uns helfen werden. Zudem hat er auch im Ausland seine Erfahrungen gemacht, die ihm sichtlich dabei geholfen haben, eine starke Persönlichkeit auf dem Platz sein zu können."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Roteteufel schrieb vor 6 Minuten:

Bin gespannt ob noch 2-3 laufenten folgen werden.

Tippe auf 2, einen Jano-Ersatz und, da man ja unbedingt einen ST will, einen ST

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag