Auron1902 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 07:17 Reisinho schrieb vor 10 Stunden: Stolz wird halt die Wundertüte, aber mehr ist finanziell offenbar nicht machbar, Ein Lucic wär mein Favorit, sportlich sicher 1 bis 2 Klassen stärker, aber halt auch massiv teurer. Wenigstens hätt ma dann 4, 5 Jahre eine Ruhe. Wann hast du Lucic das letzte Mal gesehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 07:20 Inquisitor schrieb vor 11 Stunden: Im Ernst: Man wird Stolz doch als Nummer 1 geholt haben. Welchen Sinn hätte es, wenn wir einen gleichwertig (schwachen) Goalie holen? Quasi für die Kadertiefe? Das wäre doch völliger Unsinn und würde mich doch sehr an der Kompetenz der SL zweifeln lassen… Müsste man dann nicht auch noch einen sechsten Tormann a la Ehmann holen, damit im Training eine runde Zahl an Torhütern vorhanden ist? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 07:31 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob1902 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 07:49 19GrazerAK02 schrieb vor 18 Minuten: Stolz also fix. Oder sehen wir bald eine Feldspieler Ente? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Banklwärmer Geschrieben Gestern um 08:05 (bearbeitet) Würd mich auch interessieren, die kryptischen Hinweise machen mich schon fertig😁 Jakob1902 schrieb vor 17 Minuten: Stolz also fix. Oder sehen wir bald eine Feldspieler Ente? Obwohl sie lustig und spannend sind bearbeitet Gestern um 08:07 von Roteteufel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Postaholic Geschrieben Gestern um 08:17 Entspannts euch, jetzt waren mal ein paar Brückentage und ab heute geht das Arbeiten wieder los… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 08:26 oldno7 schrieb vor 8 Minuten: Entspannts euch, jetzt waren mal ein paar Brückentage und ab heute geht das Arbeiten wieder los… Brückentage? Sagst auch Tüte? 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Superstar Geschrieben Gestern um 08:28 Auron1902 schrieb vor 12 Stunden: Stolz ist sicher der neue 1er, ich weiß net was es da zu diskutieren gibt. Vorausgesetzt er kommt wirklich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Postaholic Geschrieben Gestern um 09:01 Erz-Roter schrieb vor 34 Minuten: Brückentage? Sagst auch Tüte? Zwickltage verbinde ich leider mit nervigen Werbungen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:06 RotFuchs schrieb vor 36 Minuten: Vorausgesetzt er kommt wirklich! Das Gute am wawrschen Transferprogramm, wenn ausschließlich Österreicher kommen, kannst die Optionen in der Regel an einer Hand abzählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 09:15 Auron1902 schrieb vor 1 Minute: Das Gute am wawrschen Transferprogramm, wenn ausschließlich Österreicher kommen, kannst die Optionen in der Regel an einer Hand abzählen Bin bei dir. Aber wenn wir beim Österreicher Topf bleiben, kannst du unter den derzeitigen Umständen maximal 1 Legionär holen. Außer du gibst einen Stammspieler ab. Owusu, Harakate, Fofana, Pines, (Cipot), Italiano, (Vraa), (Oberleitner), (((((Filipovic))))))), ((Prenqi)) Owusu, Harakate, Italiano, Pines sind gesetzt. Fofana wohl auch. Wenn du es ausreizen willst kannst du maximal1 holen. Dann spielen die anderen halt wirklich kaum mehr. Aber ich bin bei dir. Wenn ich eine Granaten finde würde ich es bis Sommer riskieren! Ich gehe sogar davon aus das man noch einen Legionär dazu nimmt. Der Österreicher Topf ist halt auch eine Entscheidung vom Vorstand und macht noch maximal 1,5 Saisonen Sinn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:28 oldno7 schrieb vor 26 Minuten: Zwickltage verbinde ich leider mit nervigen Werbungen Fenstertage heißts in Österreich. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 09:28 oldno7 schrieb vor 25 Minuten: Zwickltage verbinde ich leider mit nervigen Werbungen Gibt noch eine Definition: In Österreich auch Fenstertage genannt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:24 Reddevil1977 schrieb vor einer Stunde: Bin bei dir. Aber wenn wir beim Österreicher Topf bleiben, kannst du unter den derzeitigen Umständen maximal 1 Legionär holen. Außer du gibst einen Stammspieler ab. Owusu, Harakate, Fofana, Pines, (Cipot), Italiano, (Vraa), (Oberleitner), (((((Filipovic))))))), ((Prenqi)) Owusu, Harakate, Italiano, Pines sind gesetzt. Fofana wohl auch. Wenn du es ausreizen willst kannst du maximal1 holen. Dann spielen die anderen halt wirklich kaum mehr. Aber ich bin bei dir. Wenn ich eine Granaten finde würde ich es bis Sommer riskieren! Ich gehe sogar davon aus das man noch einen Legionär dazu nimmt. Der Österreicher Topf ist halt auch eine Entscheidung vom Vorstand und macht noch maximal 1,5 Saisonen Sinn. Ja mir gings da auch um keine Bewertung, meine Meinung kennt man eh, ich halt davon nichts, mir gings eher drum, dass einige noch immer anzweifeln das Stolz kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 10:44 Auron1902 schrieb vor 1 Stunde: Das Gute am wawrschen Transferprogramm, wenn ausschließlich Österreicher kommen, kannst die Optionen in der Regel an einer Hand abzählen Hat dir der Didi erzählt dass er für Owusu und Harakate verantwortlich war? Oder wieso kommen das erste mal seit Ewigkeiten 2 Franzosen zum GAK? Dass er einen Mann an seiner Seite hatte der zum SKN davor schon Franzosen holte und evtl. Connections hat ist dir wahrscheinlich nicht aufgefallen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts