Kader 2025/2026

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Snore schrieb vor 3 Minuten:

Keine Ahnung wo der am besten rein passt, aber ein sehr interessanter Artikel mit vielen Meinungen von mal anderen Experten außerhalb des ASB.

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/wo-sind-unsere-linksverteidiger-hin-/

@Auron1902 das hörst du nicht gerne...

Zitat

Dieter Elsneg vom GAK meint demzufolge auch: "Wenn man auf der Suche nach einem österreichischen Linksverteidiger ist, gibt es nicht viele. Auf der ganzen Welt ist das wohl die von der Häufigkeit her am seltensten besetzte Position."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1 9 0 2 Graz schrieb vor 13 Minuten:

@Auron1902 das hörst du nicht gerne...

Das ist für mich nicht wirklich ein Argument, das Problem auf der Position besteht seit fünf Jahren und in den fünf Jahren hätte man sicher eine österreichische oder ausländische Lösung finden können, steht halt auf der Prioritätenliste ganz unten, und jetzt hast halt das Debakel.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auron1902 schrieb vor 7 Minuten:

Das ist für mich nicht wirklich ein Argument, das Problem auf der Position besteht seit fünf Jahren und in den fünf Jahren hätte man sicher eine österreichische oder ausländische Lösung finden können, steht halt auf der Prioritätenliste ganz unten, und jetzt hast halt das Debakel.

Ich hoff wir halten die nächsten 3 Monate noch mit einem BR27 aus, je nach Ausgang gibts dann höchstwahrscheinlich einen neuen Anwärter oder er bleibt uns erhalten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kreiner schrieb vor einer Stunde:

Jetzt übernimmt der Stammtisch die Kaderplanung?

Die Katerplanung wäre besser 😆..

EK1902 schrieb vor 13 Stunden:

BR27 bleibt. Und das ist gut so :super:

Wir müssen uns auf vielen Positionen weiterentwickeln und ohne Grund hat man nicht mit Ulmer verhandelt. Sehe es ähnlich wie @Auron1902. Ich mag BR27, aber sehe nicht die Qualität für die Bundesliga. Und jetzt wird er mich am Wochenende Lügen strafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ich möchte nicht wissen, was da herinnen abgeht, wenn im Derby in der letzten Minute der Nachspielzeit beim Stand von 0:0 Rosenberger flankt und Kreuzriegler den Siegestreffer erzielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
nemo schrieb vor 5 Minuten:

Ich möchte nicht wissen, was da herinnen abgeht, wenn im Derby in der letzten Minute der Nachspielzeit beim Stand von 0:0 Rosenberger flankt und Kreuzriegler den Siegestreffer erzielt...

Dann lass ich mich scheiden, werde zum homosexuellen Mormonen und heirate Beide.

bearbeitet von Erz-Roter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
nemo schrieb vor 9 Minuten:

Ich möchte nicht wissen, was da herinnen abgeht, wenn im Derby in der letzten Minute der Nachspielzeit beim Stand von 0:0 Rosenberger flankt und ............ den Siegestreffer erzielt...

Wir sagen seinen Namen hier nicht mehr!!!! ;) Fixt that for you

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
nemo schrieb vor 33 Minuten:

das wird normal nicht passieren, weil kreuzriegler keine einsatzminuten mehr im roten dress bekommen darf. was der im cup und gegen klagenfurt aufgeführt hat, steht dem was lang gemacht hat nicht mehr viel nach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 hour ago, nemo said:

Also wenn Kreuzriegler im Derby spielt dann weise ich mich freiwillig im LSF ein, weil dann scheine ich starke Probleme mit der Realitätswahrnehmung zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
nemo schrieb vor einer Stunde:

Das ist unmöglich, weil selbst wenn der Bursche da am Feld sein sollte, wird er beim Stand von 0:0 niemals in der Nähe des Sturm-Tors sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
redsteve schrieb vor 2 Minuten:

Das ist unmöglich, weil selbst wenn der Bursche da am Feld sein sollte, wird er beim Stand von 0:0 niemals in der Nähe des Sturm-Tors sein. 

dem traue ich alles zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
nemo schrieb vor 2 Stunden:

Die beiden überhaupt am Feld? GEMEINSAM? :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag