redsteve Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden LOK III schrieb vor 38 Minuten: das hat der kreiner geschrieben und es nicht als Ironie gekennzeichnet......und schon hamma ein Gerücht Steht aber auch im whatsapp GAK channel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden redsteve schrieb vor 4 Minuten: Steht aber auch im whatsapp GAK channel <-- die Quellenangabe funktioniert wohl ca. so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Da Frieser GAK liebt will der eher einen 5 Jahres Vertrag als auflösen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde redsteve schrieb vor 56 Minuten: Steht aber auch im whatsapp GAK channel dann ist es wohl eher Tatsache als Gerücht (muss ich das jetzt kennzeichnen?) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Gaktom schrieb vor 50 Minuten: Da Frieser GAK liebt will der eher einen 5 Jahres Vertrag als auflösen glaub ich nicht - der wird mit seiner Leistung beim GAK ja auch nicht happy sein wenn ihm der Verein am Herzen liegt, wirkt zumindest nicht so 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Stammspieler Geschrieben vor 40 Minuten (bearbeitet) 24 minutes ago, Jumper said: glaub ich nicht - der wird mit seiner Leistung beim GAK ja auch nicht happy sein wenn ihm der Verein am Herzen liegt, wirkt zumindest nicht so Friesi hat ja auch bei Hartberg den Vertrag aufgelöst und ist zurück zu uns. Würde ihn schon so einschätzen das er - wenns nicht passt - eher auflöst als es auszusitzen. In einem Podcast meinte er aber er will auf jeden Fall noch ein paar Jahre kicken und dann Trainer werden: bearbeitet vor 40 Minuten von Inferno1902 rechtschreibung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachschuss Wichtiger Spieler Geschrieben vor 32 Minuten grz1902 schrieb vor 2 Stunden: Bitte Wiegele endlich vergessen, ja ich tu mir damit auch schwer, aber der Stammtorhüter einer tschechischen Spitzenmannschafft geht nicht zu einem Österreichischen Abstiegskandidaten, auch wenn es unser wunderschöner GAK ist. Ich war ja immer der größte Optimist bei Wiegele und bis vor ein paar Wochen war ich da wirklich frohen Mutes. Aber wie hier schon geschrieben wurde, der ist jetzt Stammtorhüter in Pilsen, hat dort den tschechischen Nationaltorhüter verdrängt. Das Thema können wir somit endgültig abhaken. Danke für letzte Saison Flo und alles Gute! Ich bin auch der Meinung dass man sich hier international umschauen sollte, nachdem der heimische Markt sehr beschränkt ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 10 Minuten kann uns ja nix besseres passieren als wenn frieser den vertrag auflöst...kostet sicher was und bringt so gut wie nix, da hilft sein rotes herz auch net viel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut_1902 Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Minuten Rene0815 schrieb vor 4 Stunden: https://www.meinbezirk.at/graz/c-sport/tino-wawra-ueber-die-wintertransferplaene-des-gak_a7879729 Für jano wird einer gesucht Beim Jano Ersatz denk ich unweigerlich an Dijon Kameri. Keine Ahnung, ob man den leihen könnte. Jakob Odehnal spielt auch nicht… oder noch unrealistischer ein alter Bekannter von TW: Nicolas Schmid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts