4everred Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 12:10 Reisinho schrieb vor 31 Minuten: Ich seh den Unterschied zwischen Liga 1 und 2 gerade bei den Torhütern nicht so gravierend. Spätestens nächsten Sommer sollt der Juri schon eine Option sein! Ob das mit dem Unterschied wirklich so stimmt? Meierhofer war in Liga 2 auch überragend. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Knows how to post... Geschrieben Gestern um 12:16 4everred schrieb vor 5 Minuten: Ob das mit dem Unterschied wirklich so stimmt? Meierhofer war in Liga 2 auch überragend. Naja - im Frühjahr der Ausstiegssaison war er mMn eher Durchschnitt, überragend fand ich ihn da nicht mehr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 19:08 4everred schrieb vor 6 Stunden: Ob das mit dem Unterschied wirklich so stimmt? Meierhofer war in Liga 2 auch überragend. JM wurde in der 2. Liga kaum geprüft bzw. hatte selten viel zu tun. Wirklich präsentieren kann er sich in der Bundesliga, da hat er einiges zu tun. Nur leider zeigt er immer wieder, dass er nicht stark genug ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 20:37 Also wenn wir wieder einen Prenqi suchen, ich hätt da jemanden: Nico Lukasser-Weitlaner - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Postaholic Geschrieben Gestern um 20:48 Reisinho schrieb vor 5 Minuten: Also wenn wir wieder einen Prenqi suchen, ich hätt da jemanden: Nico Lukasser-Weitlaner - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt Ich denke auch, dass ds unsere Profile sind, die wir suchen müssen. Auf den sind aber auch andere schon aufmerksam geworden. Unser Problem ist, dass wir solchen Spielern für ihre Entwicklung nichts anbieten können. Wenn du mit 19 noch was werden willst hilft dir kein Pendeln in der BL zwischen Tribüne, Ersatzbank und Oberliga. Für so einen Spieler ist ein Schritt in die 2. Liga logisch. Wobei wir auch in Liga 2 keine Jungen entwickelt haben außer Koller. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 21:07 Prenqi kam aus der RLO das Niveau ist dort wesentlich höher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden Reisinho schrieb vor 10 Stunden: Also wenn wir wieder einen Prenqi suchen, ich hätt da jemanden: Nico Lukasser-Weitlaner - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt Der wechselt wohl zu A. Salzburg. Hat ein Angebot von Ried zum Probetraining abgelehnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts