para Seit 1902 Geschrieben Sonntag um 17:32 Auron1902 schrieb vor 34 Minuten: Cipot hat gestern ein gutes Spiel gemacht, war sicher unter den 3-4 Besten bei uns. Er war bemüht und technisch konnte er die schwarzen beschäftigen, nur ist leider so woe bei harakate nix dabei rausgekommen. Enrweder ball verloren, pass net angebracht oder der gegner hats überzuckert. Somit konnte er maderner nicht füttern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 18:29 48 minutes ago, para said: Er war bemüht und technisch konnte er die schwarzen beschäftigen, nur ist leider so wie bei Harakate nix dabei rausgekommen. Entweder Ball verloren, Pass net angebracht oder der Gegner hats überzuckert. Somit konnte er Maderner nicht füttern. Ich finde auch, dass er zu leicht fällt, könnte ruhig mal versuchen weiter zu spielen, anstatt bei der kleinsten Berührung am Boden zu liegen. Trotzdem klar einer der Aktivposten, nur wäre schön, wenn er sich weiter steigern könnte, denn das Potenzial hat er. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 19:07 Auron1902 schrieb vor 2 Stunden: Cipot hat gestern ein gutes Spiel gemacht, war sicher unter den 3-4 Besten bei uns. Sehe ich auch so. Trotzdem gehört er in die Mitte, so wie am Ende der letzten Saison. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 19:10 bertl80 schrieb vor 1 Minute: Sehe ich auch so. Trotzdem gehört er in die Mitte, so wie am Ende der letzten Saison. Das wundert mich auch ehrlich gesagt, ab dem Moment wo er in der Mitte gespielt hat, wurde er einer unserer wichtigsten Spieler. Und trotzdem wird er im folgenden Jahr wieder in einem System auf der Seite eingesetzt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Sonntag um 19:10 matze1902 schrieb vor 11 Stunden: Bin davon überzeugt dass Prenqi seine Zeit gekommen ist der ist schneller als DM un AH und sicher auch Torgefährlicher wie die Beiden. AH kommt mir irgendwie tollpatschig vor und DM finde ich einfach nur noch bodenlos, ihn zum Capo zu machen war richtig falsch. Und welchen Legionär willst dafür vom Spielbericht streichen wenn keiner gesperrt oder verletzt ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 19:11 bertl80 schrieb Gerade eben: Sehe ich auch so. Trotzdem gehört er in die Mitte, so wie am Ende der letzten Saison. da muss ich dir diesmal uneingeschränkt beipflichten, unser 1er MITTElstürmer kann zur Zeit nur Cipot heißen. Ich würd ja ein trio harakate cipot satin vorne mal probieren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 19:22 bertl80 schrieb vor 11 Minuten: Sehe ich auch so. Trotzdem gehört er in die Mitte, so wie am Ende der letzten Saison. Ich glaub, wir sollten generell auf ein 3412 umstellen, ich könnte mir Cipot da gut als 10er hinter den Spitzen vorstellen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 19:43 Auron1902 schrieb vor 20 Minuten: Ich glaub, wir sollten generell auf ein 3412 umstellen, ich könnte mir Cipot da gut als 10er hinter den Spitzen vorstellen. Wer wäre dann vorne? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 19:49 bertl80 schrieb vor 4 Minuten: Wer wäre dann vorne? Auron1902 schrieb vor 25 Minuten: Ich glaub, wir sollten generell auf ein 3412 umstellen, ich könnte mir Cipot da gut als 10er hinter den Spitzen vorstellen. Würde vorne gerne Harakate und Cipot sehen und dahinter Satin oder Lichtenberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 19:55 Laut Ferdl könnte es noch eine Verpflichtung geben, natürlich nur dann wenn das Gesamtpaket passt, was eh klar ist. Also schau mer mal ob sich bis zum Transferschluss noch was ergibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 20:21 Vielleicht findet man noch einen Spielertyp wie den Pommer, Linksfuß, der auch auf der Seite spielen kann oder halt auf der 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 20:52 Wir haben einen 26 Mann Kader . Wie viele braucht er noch? Oder wartet er auf eine Europacup Auslosung? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 04:41 Feigling10 schrieb vor 8 Stunden: Laut Ferdl könnte es noch eine Verpflichtung geben, natürlich nur dann wenn das Gesamtpaket passt, was eh klar ist. Also schau mer mal ob sich bis zum Transferschluss noch was ergibt. Wirklich, wo/wann hat er das gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderGustl Teamspieler Geschrieben Gestern um 04:55 seit1902 schrieb vor 12 Minuten: Wirklich, wo/wann hat er das gesagt? Gestern auf Sky. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 05:01 Unser Tranferfenster schließt übrigens erst am kommenden Freitag. Also gibts sogar noch Zeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts