Kader 2025/2026

Recommended Posts

Seit 1902
Auron1902 schrieb vor 34 Minuten:

Cipot hat gestern ein gutes Spiel gemacht, war sicher unter den 3-4 Besten bei uns.

Er war bemüht und technisch konnte er die schwarzen beschäftigen, nur ist leider so woe bei harakate nix dabei rausgekommen. Enrweder ball verloren, pass net angebracht oder der gegner hats überzuckert. Somit konnte er maderner nicht füttern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
48 minutes ago, para said:

Er war bemüht und technisch konnte er die schwarzen beschäftigen, nur ist leider so wie bei Harakate nix dabei rausgekommen. Entweder Ball verloren, Pass net angebracht oder der Gegner hats überzuckert. Somit konnte er Maderner nicht füttern.

Ich finde auch, dass er zu leicht fällt, könnte ruhig mal versuchen weiter zu spielen, anstatt bei der kleinsten Berührung am Boden zu liegen.

Trotzdem klar einer der Aktivposten, nur wäre schön, wenn er sich weiter steigern könnte, denn das Potenzial hat er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Auron1902 schrieb vor 2 Stunden:

Cipot hat gestern ein gutes Spiel gemacht, war sicher unter den 3-4 Besten bei uns.

Sehe ich auch so. Trotzdem gehört er in die Mitte, so wie am Ende der letzten Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
bertl80 schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich auch so. Trotzdem gehört er in die Mitte, so wie am Ende der letzten Saison.

Das wundert mich auch ehrlich gesagt, ab dem Moment wo er in der Mitte gespielt hat, wurde er einer unserer wichtigsten Spieler. Und trotzdem wird er im folgenden Jahr wieder in einem System auf der Seite eingesetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
matze1902 schrieb vor 11 Stunden:

Bin davon überzeugt dass Prenqi seine Zeit gekommen ist der ist schneller als DM un AH und sicher auch Torgefährlicher wie die Beiden. AH kommt mir irgendwie tollpatschig vor und DM finde ich einfach nur noch bodenlos, ihn zum Capo zu machen war richtig falsch. 

Und welchen Legionär willst dafür vom Spielbericht streichen wenn keiner gesperrt oder verletzt ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
bertl80 schrieb Gerade eben:

da muss ich dir diesmal uneingeschränkt beipflichten, unser 1er MITTElstürmer kann zur Zeit nur Cipot heißen.

Ich würd ja ein trio harakate cipot satin vorne mal probieren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bertl80 schrieb vor 11 Minuten:

Ich glaub, wir sollten generell auf ein 3412 umstellen, ich könnte mir Cipot da gut als 10er hinter den Spitzen vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
bertl80 schrieb vor 4 Minuten:

Wer wäre dann vorne?

Auron1902 schrieb vor 25 Minuten:

Ich glaub, wir sollten generell auf ein 3412 umstellen, ich könnte mir Cipot da gut als 10er hinter den Spitzen vorstellen.

Würde vorne gerne Harakate und Cipot sehen und dahinter Satin oder Lichtenberger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Laut Ferdl könnte es noch eine Verpflichtung geben, natürlich nur dann wenn das Gesamtpaket passt, was eh klar ist. Also schau mer mal ob sich bis zum Transferschluss noch was ergibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Feigling10 schrieb vor 8 Stunden:

Laut Ferdl könnte es noch eine Verpflichtung geben, natürlich nur dann wenn das Gesamtpaket passt, was eh klar ist. Also schau mer mal ob sich bis zum Transferschluss noch was ergibt. 

Wirklich, wo/wann hat er das gesagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag