LOK III Top-Schriftsteller Geschrieben vor 12 Stunden Der Georgier Bagrationi wurde nun wirklich verpflichtet. Mein Glaube an die SL ist endgültig verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) LOK III schrieb vor 5 Minuten: Der Georgier Bagrationi wurde nun wirklich verpflichtet. Mein Glaube an die SL ist endgültig verloren. Halte es für ausgeschlossen, dass der für die 1er ein Thema ist. Sonst hätte man das auch größer angekündigt. bearbeitet vor 12 Stunden von Auron1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 12 Stunden LOK III schrieb vor 7 Minuten: Der Georgier Bagrationi wurde nun wirklich verpflichtet. Mein Glaube an die SL ist endgültig verloren. Wie genau kommst du drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden redpauli1902 schrieb Gerade eben: Wie genau kommst du drauf? ÖFB-Seite: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Auron1902 schrieb vor 3 Minuten: Halte es für ausgeschlossen, dass der für die 1er ein Thema ist. Sonst hätte man das auch größer angekündigt. Das sehe ich auch so; er wird hws. mit der KM I mittrainieren. Ähnliche Situation wie Prenqi. W. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Stunden Naja. Wenn er keine Ablöse und wenig Gehalt kostet und in der 2er aufläuft als Notoption für die KM, wo wir ja nur drei AV haben, dann von mir aus. Wirklich verstehen kann ich es trotzdem nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.10 Spitzenspieler Geschrieben vor 11 Stunden Was ich gehört habe wird er weiter verliehen (KSV). Muss aber nicht stimmen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 11 Stunden Laut Transfermarkt hat er noch bis Ende des Jahres Vertrag in Tiflis Nr.10 schrieb vor 11 Minuten: Was ich gehört habe wird er weiter verliehen (KSV). Muss aber nicht stimmen. Das wäre tatsächlich gar nicht so schlecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Nr.10 schrieb vor 46 Minuten: Was ich gehört habe wird er weiter verliehen (KSV). Muss aber nicht stimmen. Das würde mir leid tun für die Kapfenberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden Rothaut schrieb vor 4 Minuten: Das würde mir leid tun für die Kapfenberger Tausch für Römling? Das würde @markusknaller07 gefallen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin0201 Stammspieler Geschrieben vor 10 Stunden LOK III schrieb vor einer Stunde: Der Georgier Bagrationi wurde nun wirklich verpflichtet. Mein Glaube an die SL ist endgültig verloren. Schade, ich habe noch gehofft, dass ein AV kommt der uns wirklich stärker macht. Das wars dann wohl für diese Transferperiode. Glaube auch nicht, dass sich beim TW noch großartig was tut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden 4everred schrieb vor einer Stunde: Naja. Wenn er keine Ablöse und wenig Gehalt kostet und in der 2er aufläuft als Notoption für die KM, wo wir ja nur drei AV haben, dann von mir aus. Wirklich verstehen kann ich es trotzdem nicht. Selbst wenn er wenig kostet oder weiterverliehen wird frage ich mich schon, was sieht man in dem für Potential??? Der hat ja auch kein Alter mehr wo er sich noch großartig entwickeln könnte. Solche Spieler findet man jünger bei uns im Amateurbereich auch und Österreicher. Das muss man echt nicht verstehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) LOK III schrieb vor 9 Minuten: Selbst wenn er wenig kostet oder weiterverliehen wird frage ich mich schon, was sieht man in dem für Potential??? Der hat ja auch kein Alter mehr wo er sich noch großartig entwickeln könnte. Solche Spieler findet man jünger bei uns im Amateurbereich auch und Österreicher. Das muss man echt nicht verstehen Findet man die in Österreich? Nur zu Erinnerung: wir haben heuer einen 25jährigen "Perspektivstürmer" aus der RLO geholt, hier wird einem 23jährigen Innenverteidiger nach einer komplett durchgespielten Zweitligasaison Bundesligaqualität abgesprochen. Bagratoni ist 21. Wir sollten einmal abwarten, was da wirklich der Hintergrund ist und dann urteilen, finde ich. W. bearbeitet vor 10 Stunden von Grazer Athletiksport Klub 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden LOK III schrieb vor einer Stunde: Der Georgier Bagrationi wurde nun wirklich verpflichtet. Mein Glaube an die SL ist endgültig verloren. Ja, eh. Waren ja die anderen Neuzugänge in dieser Transferperiode auch durch die Bank Rohrkrepierer, oder? Tuts doch net immer so viel hyperventilieren bei jeder Entscheidung, die ihr nicht auf den ersten Blick verstehen könnt. Ich kanns im konkreten Fall auch net verstehen, aber bringen wir den handelnden Personen doch einmal ein BISSCHEN Vertrauen entgegen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Hyperventilieren ist offenbar unsere Spezialität! Ich halte es im Übrigen für unabdingbar, eine gute handvoll Perspektivspieler (am besten in der 2. Liga) zu haben, die sonst in KM I keine Spielzeit hätten, um hier auch die gewünschte Verbesserung in der Transferbilanz zu generieren. Selbst, wenn es nur einer aus fünf schafft, wäre das schon gut (ähnliches gilt auch perspektivisch für die Jugendarbeit). W. bearbeitet vor 10 Stunden von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts