Kader 2025/2026

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
LOK III schrieb vor 5 Minuten:

Der Georgier Bagrationi wurde nun wirklich verpflichtet. Mein Glaube an die SL ist endgültig verloren.

Halte es für ausgeschlossen, dass der für die 1er ein Thema ist. Sonst hätte man das auch größer angekündigt.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Naja. Wenn er keine Ablöse und wenig Gehalt kostet und in der 2er aufläuft als Notoption für die KM, wo wir ja nur drei AV haben, dann von mir aus. Wirklich verstehen kann ich es trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Laut Transfermarkt hat er noch bis Ende des Jahres Vertrag in Tiflis

Nr.10 schrieb vor 11 Minuten:

Was ich gehört habe wird er weiter verliehen (KSV). Muss aber nicht stimmen.

Das wäre tatsächlich gar nicht so schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
LOK III schrieb vor einer Stunde:

Der Georgier Bagrationi wurde nun wirklich verpflichtet. Mein Glaube an die SL ist endgültig verloren.

Schade, ich habe noch gehofft, dass ein AV kommt der uns wirklich stärker macht. Das wars dann wohl für diese Transferperiode. Glaube auch nicht, dass sich beim TW noch großartig was tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
4everred schrieb vor einer Stunde:

Naja. Wenn er keine Ablöse und wenig Gehalt kostet und in der 2er aufläuft als Notoption für die KM, wo wir ja nur drei AV haben, dann von mir aus. Wirklich verstehen kann ich es trotzdem nicht.

Selbst wenn er wenig kostet oder weiterverliehen wird frage ich mich schon, was sieht man in dem für Potential??? Der hat ja auch kein Alter mehr wo er sich noch großartig entwickeln könnte. Solche Spieler findet man jünger bei uns im Amateurbereich auch und Österreicher. Das muss man echt nicht verstehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOK III schrieb vor 9 Minuten:

Selbst wenn er wenig kostet oder weiterverliehen wird frage ich mich schon, was sieht man in dem für Potential??? Der hat ja auch kein Alter mehr wo er sich noch großartig entwickeln könnte. Solche Spieler findet man jünger bei uns im Amateurbereich auch und Österreicher. Das muss man echt nicht verstehen

Findet man die in Österreich? Nur zu Erinnerung: wir haben heuer einen 25jährigen "Perspektivstürmer" aus der RLO geholt, hier wird einem 23jährigen Innenverteidiger nach einer komplett durchgespielten Zweitligasaison Bundesligaqualität abgesprochen. Bagratoni ist 21. Wir sollten einmal abwarten, was da wirklich der Hintergrund ist und dann urteilen, finde ich.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LOK III schrieb vor einer Stunde:

Ja, eh. Waren ja die anderen Neuzugänge in dieser Transferperiode auch durch die Bank Rohrkrepierer, oder?

Tuts doch net immer so viel hyperventilieren bei jeder Entscheidung, die ihr nicht auf den ersten Blick verstehen könnt. Ich kanns im konkreten Fall auch net verstehen, aber bringen wir den handelnden Personen doch einmal ein BISSCHEN Vertrauen entgegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hyperventilieren ist offenbar unsere Spezialität!

Ich halte es im Übrigen für unabdingbar, eine gute handvoll Perspektivspieler (am besten in der 2. Liga) zu haben, die sonst in KM I keine Spielzeit hätten, um hier auch die gewünschte Verbesserung in der Transferbilanz zu generieren. Selbst, wenn es nur einer aus fünf schafft, wäre das schon gut (ähnliches gilt auch perspektivisch für die Jugendarbeit).

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag