Kader 2025/2026

Recommended Posts

ASB-Gott
Gaktom schrieb vor 6 Stunden:

Der eine kann im Lauf zwei Spieler binden  und trotzdem noch Gefährlich werden und der andere macht die Dinger fast zu 100% wenn dieser Ball richtig gut kommt. 

Im Endeffekt hast mit dieser Aussage Ronivaldo beschrieben...manchmal konnte er drei Spieler binden...und zusätzlich half er in der Abwehr aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich habs nur im Livestream geschaut, war zu müde und zu faul um hin zu fahren. Warum hat eigentlich keiner den Tino nach der Cola gefragt? ist keiner von hier dort gewesen, da hab ich drauf gewartet.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
AllRed schrieb vor 12 Minuten:

Ich habs nur im Livestream geschaut, war zu müde und zu faul um hin zu fahren. Warum hat eigentlich keiner den Tino nach der Cola gefragt? ist keiner von hier dort gewesen, da hab ich drauf gewartet.:ratlos:

Weil sich dieses Forum hier schon so viel zu wichtig nimmt.. das muss man nicht auch noch in die weite Welt hinaus tragen. ;)
..außerdem wäre ich ungerne der Kasperl, der diese Frage stellt um dann die Antwort zu bekommen: „ich hab mich gfreut ein Colaflascherl mit meinem Namen drauf zu finden.. und die roten Mappen nehm ich nicht nur für die Verträge sondern auch für meine Notizen unter der Zeit“ :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bertl80 schrieb vor 19 Minuten:

Salzburg will übrigens Baidoo abgeben. Hätte der ausreichend Erfahrung für uns? :davinci:

Welchen? Den Samson oder den Edmund?

Der Samson hätte genug Erfahrung für den GAK, der war nämlich schon da.:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Geschrieben (bearbeitet)
kreiner schrieb vor 6 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/davie-selke/profil/spieler/178459

Er ist seit gestern vereinslos. Möglicherweise statt Hofleitner.:davinci:

Anrufen kann man ja.:davinci:

Ich glaub der hat letztens erst in einem Interview gesagt, dass für ihn sowieso nur Leeds United, Union Berlin oder der GAK für einen Wechsel in Frage kommen.. 

Quelle weiß ich leider nicht mehr.

bearbeitet von Luigi1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Keine Ahnung wie Ihr das heute bei der GV gesehen habt, aber als die drei sportlich Verantwortlichen auf der Bühne standen hatte ich das Gefühl: Die wissen ganz genau was Sie tun, ziehen an einem Strang, und da ist keiner nur ein bissl nervös. 

Ferl hat uns auch schon vorgewarnt das es anfangs der Saison noch etwas schwieriger sein könnte, da es doch ein gröberer Umbruch sein wird. Ich denk der kennt auch die nächsten beiden Neuzugänge schon, durfte Sie aber noch nicht verraten. Anscheinend dürften Sie ihm aber gut passen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Geschrieben (bearbeitet)

Von so vielen erhofft, da isser der Tio.

Einige werden sich jetzt erwarten dass er mindestens 10 Tore und 10 Assists macht.

Ich freu mich, weil ich auch glaube das er uns stärker macht.

Ganz viele werden enttäuscht sein, DE verantwortlich machen dass ausgerechnet er Tio zurück geholt hat und sich mehr erwarten...

Es war nicht Cipot der uns gerettet hat, es war noch immer eine Teamleistung. Es waren keine Einzelleistungen.

Aber ja, ich lass eure Meinungen unberührt wenn euch sowas beruhigt. Es hängt halt nicht alles an einem Spieler. Apropos: Wiegele hat uns auch nicht gerettet.Es waren noch immer 10 andere Spieler am Platz.

bearbeitet von Sergio Ramusch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Geschrieben (bearbeitet)

So, die Nacht vorübergehen lassen und dass Cipot bleibt,  macht noch immer PAM in meinem Kopf.  Danke allen Verantwortlichen!!! Jetzt noch die notwendigen Defensivkräfte in besserer Qualität zu letzter Saison und der nächste Schritt in Richtung vorzeitigem Klassenerhalt ist getan. Danke auch von meinen Nerven und noch nicht grauen Haaren!😀

bearbeitet von devilinaman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Geschrieben (bearbeitet)

Heute gibts eine Doppelseite in der Print KleZe, Zusammenfassung:

- 95% des Kaders sollen kommende Woche stehen

- 2 bis 3 IV werden noch kommen

- einer davon wird wohl Vraa-Jensen sein

- Im Tor hat ein Österreicher Prio, sollte ein Ausländer fürs Tor kommen müsse er ein „Kapazunder“ sein. Den Namen Tino Casali wollte FF nicht kommentieren. Allerdings gibt es „diverse Kandidaten“.

- Jung hat einen guten Eindruck hinterlassen, nun schaut man sich noch Hong an. Die Legionärsplatze sind allerdings auch hier ein Thema bzw. Fragezeichen

bearbeitet von seit1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich bin auch der Meinung, dass die Verantwortlichen einen klaren Plan haben, wie in etwa die Mannschaft aussehen soll! Dann kommt aber leider meistens "nur" noch die Hürde mit dem Werben anderer Vereine und das liebe Geld! Daher braucht es auch alles Zeit.

Über die Verlängerung von Cipot (noch dazu mit Kaufoption, weiß jemand wie hoch?) freu ich mich sehr! Wenn wir den Cipot aus der Qualirunde im Frühjahr sehen, werden wir viel Freude haben! 

Jetzt noch die Abwehr und die Meisterschaft samt Derby kann kommen! :mofire:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Sergio Ramusch schrieb vor 6 Stunden:

Es war nicht Cipot der uns gerettet hat, es war noch immer eine Teamleistung. Es waren keine Einzelleistungen.

Da hast du schon recht, letztendlich braucht man aber an vorderster Front Leute, die kaltschnäuzig genug sind, um die Dinger reinzumachen. Da haben wir bisher (ich klammere die neuen Offensiven einmal aus) nicht allzu viele gehabt - Tio hat zumindest Ansätze erkennen lassen.

Von Wunderdingen gehe ich ohnehin nicht aus, aber "schaumermal", wie die neue Mischung greift.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Geschrieben (bearbeitet)
Stef444 schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin auch der Meinung, dass die Verantwortlichen einen klaren Plan haben, wie in etwa die Mannschaft aussehen soll! Dann kommt aber leider meistens "nur" noch die Hürde mit dem Werben anderer Vereine und das liebe Geld! Daher braucht es auch alles Zeit.

Über die Verlängerung von Cipot (noch dazu mit Kaufoption, weiß jemand wie hoch?) freu ich mich sehr! Wenn wir den Cipot aus der Qualirunde im Frühjahr sehen, werden wir viel Freude haben! 

Jetzt noch die Abwehr und die Meisterschaft samt Derby kann kommen! :mofire:

da sein MW bei 1,06mio liegt wird die KO denk ich zwischen 900k und 1.5 mio sein

bearbeitet von matze1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
matze1902 schrieb vor 5 Minuten:

da sein MW bei 1,06mio liegt wird die KO denk ich zwischen 900k und 1.5 mio sein

Das kann ich mir nicht vorstellen. Gehe von max. 500.000 aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag