Red Kite Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden Roterteufel1902 schrieb vor 5 Stunden: Mein Vorname klingt wie ein ruhiger Hauch, doch in mir steckt Stärke. Ich bin kein Schwächling. Mein Nachname beginnt wie ein alter Prophet, doch endet wie jemand, der viel bewegt. Ich stamme aus einem Land mit Bergen und trage in mir südlichen Stolz. Tipp: Vertrag bis 2026 Ich tippe auf einen dunkelhäutigen Norweger. Bergen ist in Norwegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 6 Stunden Gaktom schrieb vor 3 Stunden: Würde zb Koller nehmen. Den würde ich auch sofort wieder nehmen. Genau unser Suchprofil, wenn man gewisse Aspekte ausblendet. Müsste doch Rabatt geben auf eine Ablöse, mit unserer Wiederverkaufsbeteiligung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Superstar Geschrieben vor 5 Stunden Erz-Roter schrieb vor 3 Stunden: Hier geht es nicht um einen Vergleich zwischen 2 Spielern, sondern darum was wer unter Unterschiedsspieler versteht. Das kann ein Torhüter sein, ein IV der (gut getretene) Ecken regelmäßig verwertet, ein Linksaußen der gute oft gute Flanken bringt nachdem er die Linie entlanghirscht und 2 Haken geschlagen hat, was auch immer. Ein Unterschiedsspieler (für mich) ist einer, der eben den Unterschied machen kann. Vor allem bei einem Spiel in dem man eigentlich das schlechtere Team ist. Ein Ronivaldo ist halt so einer der aus Nichts was macht mit einem Team, das ohne ihn niemals OPO gespielt hätte. Cipot hat erst unter Ferdl richtig funktioniert und war zentraler Baustein unseres Klassenerhalts. Der Ferdl scheint ihn richtig anzusprechen und nochmals zur Erinnerung in Ferdls 10 Spielen (Daten aus Fotmob) Cipot 3G Maderner 2G Lichtenberger 1G 3A Frieser 1G 1A Satin 1A Ich glaub mehr muss man dazu nicht sagen wie wichtig er für uns war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Vielleicht spricht ja der Papa ein Machtwort und wir schnappen den Rapidlern + etlichen anderen Interessenten Jonah Kusi-Asare (leihweise) weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaLi1902 Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden Cipot bleibt 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Tio Cipot kommt zurück. Soeben verkündet worden. bearbeitet vor 5 Stunden von markusknaller07 44 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden Tio Cipot ist es. Sehr schön, vorne werden wir Spaß haben. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden markusknaller07 schrieb Gerade eben: Tio Cipot kommt zurück. Soeben verkündet worden. Mit Kaufoption!!! 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden In der Offensive sind wir damit voll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden redpauli1902 schrieb Gerade eben: Mit Kaufoption!!! Juhu. Aber die wird wahrscheinlich sehr hoch sein😑 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob1902 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 5 Stunden Scheiseeeeeee. Was ne Ansage. Mir is schwindlig. Inklusive Kaufoption. CIPI KING 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden https://grazerak.at/aktuelles/saison-25-26-tio-cipot-bleibt-ein-roter Leihe mit Kaufoption, danke Don Didi 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roterteufel1902 Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden Red Kite schrieb vor einer Stunde: Ich tippe auf einen dunkelhäutigen Norweger. Bergen ist in Norwegen Tio Cipot wär die korrekte Antwort gewesen! Gestern erfahren 👍 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Cipot, Leihe inkl. Kaufoption. Jetzt dürfen die Schwarzmaler auch mal sagen, dass DE einen guten Job gemacht hat! Der Junge kann was! Mit dem Push von uns von den Rängen ist der heiße Scheise!!!!!! jawoll!!!!!!! bearbeitet vor 5 Stunden von Rote_Rächer 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Da wird maderner sich ins zeug legen müssen um nicht auf der bank zu sitzen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts