Kader 2025/2026

Recommended Posts

Spitzenspieler
Roterteufel1902 schrieb vor 5 Stunden:

Mein Vorname klingt wie ein ruhiger Hauch, doch in mir steckt Stärke. Ich bin kein Schwächling. 

Mein Nachname beginnt wie ein alter Prophet, doch endet wie jemand, der viel bewegt. 

Ich stamme aus einem Land mit Bergen und trage in mir südlichen Stolz.

Tipp: Vertrag bis 2026 

Ich tippe auf einen dunkelhäutigen Norweger. Bergen ist in Norwegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Gaktom schrieb vor 3 Stunden:

Würde zb Koller nehmen. 

Den würde ich auch sofort wieder nehmen.:)

Genau unser Suchprofil, wenn man gewisse Aspekte ausblendet.

Müsste doch Rabatt geben auf eine Ablöse, mit unserer Wiederverkaufsbeteiligung. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Erz-Roter schrieb vor 3 Stunden:

Hier geht es nicht um einen Vergleich zwischen 2 Spielern, sondern darum was wer unter Unterschiedsspieler versteht. Das kann ein Torhüter sein, ein IV der (gut getretene) Ecken regelmäßig verwertet, ein Linksaußen der gute oft gute Flanken bringt nachdem er die Linie entlanghirscht und 2 Haken geschlagen hat, was auch immer. Ein Unterschiedsspieler (für mich) ist einer, der eben den Unterschied machen kann. Vor allem bei einem Spiel in dem man eigentlich das schlechtere Team ist. Ein Ronivaldo ist halt so einer der aus Nichts was macht mit einem Team, das ohne ihn niemals OPO gespielt hätte.

Cipot hat erst unter Ferdl richtig funktioniert und war zentraler Baustein unseres Klassenerhalts.

Der Ferdl scheint ihn richtig anzusprechen und nochmals zur Erinnerung in Ferdls 10 Spielen (Daten aus Fotmob)

Cipot 3G 

Maderner 2G

Lichtenberger 1G 3A

Frieser 1G 1A

Satin 1A

Ich glaub mehr muss man dazu nicht sagen wie wichtig er für uns war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Cipot, Leihe inkl. Kaufoption. Jetzt dürfen die Schwarzmaler auch mal sagen, dass DE einen guten Job gemacht hat! 

Der Junge kann was! Mit dem Push von uns von den Rängen ist der heiße Scheise!!!!!! :red: jawoll!!!!!!!

bearbeitet von Rote_Rächer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag