Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Jumper schrieb vor 33 Minuten: und da wir jünger und dynamischer werden wollen passt er mMn nicht unbedingt in den Plan Das Einzige, was für ihn spricht, ist die Staatsbürgerschaft, mehr gibts da eh nicht zu sagen. Ansonsten kein Transfer, der uns auch nur in irgendeiner Weise weiterhelfen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 8 Stunden Auron1902 schrieb vor 5 Minuten: Das Einzige, was für ihn spricht, ist die Staatsbürgerschaft, mehr gibts da eh nicht zu sagen. Ansonsten kein Transfer, der uns auch nur in irgendeiner Weise weiterhelfen würde. Welcher Spielertyp würd uns weiterhelfen, wenns ein gestandener Bundesligakicker, der letztes Jahr auch zwei internationale Spiele hatte, nicht tut? Und jetzt sag bitte nicht schon wieder „das ist ja nicht meine Aufgabe, sondern die der sportlichen Leitung“.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Luigi1902 schrieb Gerade eben: Welcher Spielertyp würd uns weiterhelfen, wenns ein gestandener Bundesligakicker, der letztes Jahr auch zwei internationale Spiele hatte, nicht tut? Ich hab das schon tausend Mal geschrieben, dass ich kein Fan von solchen Verpflichtungen bin und auch die Beispiele Frieser, Huber, Filipovic und Kreuzriegler genannt, um das zu untermauern. Luigi1902 schrieb vor 2 Minuten: Und jetzt sag bitte nicht schon wieder „das ist ja nicht meine Aufgabe, sondern die der sportlichen Leitung“.. Die Aussage wirst von mir hier noch nie gelesen haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Weltklassekicker Geschrieben vor 8 Stunden Aber schon echt seltsam, dass auf den öffentlichen Plattformen nix vom Trainingslager kommt. Auch keine Insta Postings von den Spielern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionuhr Ergänzungsspieler Geschrieben vor 8 Stunden Wird schon seinen Grund haben, ab morgen geht's dann wieder rund. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Auron1902 schrieb vor 1 Minute: Ich hab das schon tausend Mal geschrieben, dass ich kein Fan von solchen Verpflichtungen bin und auch die Beispiele Frieser, Huber, Filipovic und Kreuzriegler genannt, um das zu untermauern. Potzmann hat in seiner Karriere 270 Spiele in der Bundesliga absolviert + gut 40 im Europacup. Ein Vergleich mit Kreuzriegler (der aus der skandinavischen 2. Liga kam und auch so spielt) ist da eigentlich eine grobe Beleidigung. Aber der Vorposter hat dich ja eigentlich was anderes gefragt. Wo nämlich deine konkreten Vorschläge wären außer "sind alle Scheiße"? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden Stadionuhr schrieb Gerade eben: Wird schon seinen Grund haben, ab morgen geht's dann wieder rund. bin gespannt, vielleicht dauerts jetzt mal länger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden Auron1902 schrieb vor 1 Minute: Ich hab das schon tausend Mal geschrieben, dass ich kein Fan von solchen Verpflichtungen bin und auch die Beispiele Frieser, Huber, Filipovic und Kreuzriegler genannt, um das zu untermauern. Die Aussage wirst von mir hier noch nie gelesen haben Wie gesagt hoffe auch ich auf einen jungen Spieler mit viel Qualität auf der AV Position. Aber welcher österreichische Spieler käme da in Frage? Heißt nicht das ich Potzman haben will noch das ich ein Problem mit ihm hätte. Gerade auf dieser Position gibt der österreichische Markt nicht viel her und daher wäre Potzman sicherlich keine Katastrophenverpflichtung! Aber eben auch keiner wo ich sagen würde Wahnsinn! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 8 Stunden ist halt immer die frage welche alternativen man hat. potzmann könnte funktionieren, aber auch in die hose gehen! vermutlich aber wird er schon noch gut verdienen wollne... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 8 Stunden para schrieb vor 4 Minuten: ist halt immer die frage welche alternativen man hat. potzmann könnte funktionieren, aber auch in die hose gehen! vermutlich aber wird er schon noch gut verdienen wollne... Wenn einer wegen der Kohle zu uns kommen will, kannst ihn gleich umleiten... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) bertl80 schrieb vor 13 Minuten: Wo nämlich deine konkreten Vorschläge wären außer "sind alle Scheiße"? Ich seh keinen Bedarf für einen Ü30 ZM mit absolut null Dynamik, der bei uns neben der Dreierkette, den Flügelspieler, spielen soll, tut mir leid, dass ich es mir erdreistet habe, das infrage zu stellen. Reddevil1977 schrieb vor 13 Minuten: Wie gesagt hoffe auch ich auf einen jungen Spieler mit viel Qualität auf der AV Position. Aber welcher österreichische Spieler käme da in Frage? Heißt nicht das ich Potzman haben will noch das ich ein Problem mit ihm hätte. Gerade auf dieser Position gibt der österreichische Markt nicht viel her und daher wäre Potzman sicherlich keine Katastrophenverpflichtung! Aber eben auch keiner wo ich sagen würde Wahnsinn! Bei den AVs wirst ins Ausland schauen müssen, da würde mir selbst der Koreaner als umfunktionierter RV besser gefallen. Aber ich lass da jedem seine Meinung, die Mehrheit will eh solche Spieler wie ihn und Frieser, des sind ja "gestandene" BL-Kicker bearbeitet vor 8 Stunden von Auron1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 8 Stunden Auron1902 schrieb vor 17 Minuten: Die Aussage wirst von mir hier noch nie gelesen haben Ich bilde mir ein, dass du in der Vergangenheit schon mehrmals gefragt wurdest, welche Spieler du verpflichten würdest und du dann immer darauf verwiesen hast, dass dies kein Rolle spiele, da du ja nicht die sportliche Leitung bist. Wenn ich mich da irre und die Aussage jetzt fälschlicherweise dir zugeordnet habe, dann nehm ich das natürlich zurück. Auron1902 schrieb vor 2 Minuten: Ich seh keinen Bedarf für einen Ü30 ZM mit absolut null Dynamik, der bei uns neben der Dreierkette, den Flügelspieler, spielen soll, tut mir leid, dass ich es mir erdreistet habe, das infrage zu stellen. Gibts derzeit Spieler am Markt die aus deiner Sicht geeignet wären? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden @Auron1902 wenn du wüßtest wer alles im TL ist, da wimmelts nur so von POtzmanns und Hubers. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Potzmann könnte schon ins Profil passen: - DE betont ja regelmäßig, dass man variabel einsetzbare Spieler holen will. LV, RV, IV, DM, ZM, LM, RM. Er hat alles schon gespielt. - Passt somit in die 4er und 5er Kette. - Viel Buli-Erfahrung bei OPO-Teams. Hat also schon Qualität. Umsonst machst nicht 270 Buli-Spiele - passt für den Ö-Topf - mit 31 noch kein Pensionist. Hat noch ein paar Jahre vor sich. Groß verletzt war er nie, aber immer wieder ein paar Wehwehchen. Ich persönlich bin nicht ganz überzeugt. Aber simma uns ehrlich, wieviele LV/RV (aus Ö) sind sonst realistisch? Mir fällt kaum jemand ein. Von seinen bisherigen Profi-Spielen DER LAV/RAV schlechthin: bearbeitet vor 7 Stunden von seit1902 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden Glaube das Potzmann zu Hartberg geht. Zumindest hatte er eine ziemlich lange Unterhaltung dort. Allerdings gibt es dafür Bomben und Granaten in der Gerüchteküche. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts