Kader 2025/2026

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

BR27 wird uns auf jeden Fall immer weiter verfolgen....

Finde den Spagat zwischen "Wird ja nicht viel kosten und könnte Ersatz bleiben" und "Mehrere BL Clubs und einige aus Liga Zwa" durchaus spannend :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
KaJ schrieb vor 5 Minuten:

Das muss man wie beim Atsu (war das die Diskussion damals?) vertraglich festhalten, dass er gegen uns nicht eingesetzt werden darf. Und Peham hat uns ja sogar gleich 2 gemacht. Da hat Schiestl dann aber noch das 3:2 gemacht.

In welchen Vertrag willst du das denn reinschreiben? Sein Vertrag bei uns läuft ja aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
KaJ schrieb vor 5 Minuten:

Das muss man wie beim Atsu (war das die Diskussion damals?) vertraglich festhalten, dass er gegen uns nicht eingesetzt werden darf

Never forget wie sich das ASB den ganzen Winter lang angeschissen hat weil der uns ja komplett daschießen wird im ersten Frühjahrsspiel :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
gakfan schrieb vor 5 Stunden:

Meinem Kenntnisstand nach is da ein „Griss“ im ihn. Zeigt wieder, dass er nicht so schlecht sein kann wenn mindestens 3. Bundesligisten und etliche Zweitligisten an ihm dran sind.

Die 3 Bundesligisten glaub ich erst wenn das 3 Vereine öffentlich verlautbaren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich denke, wir sind uns fast alle einig, dass vor allem die Abwehr runderneuert gehört! Natürlich ist das leichter gesagt als getan! Aber der Verein hat (zum Glück) Entscheidungen getroffen, die ich gut finde! Auch wenn mir der Kreuzriegler noch etwas Bauchweh bereitet! 

Bin überzeugt, dass wir heuer generell stabiler auftreten werden und die unerklärlich schlechten Spiele werden zumindest weniger! 

Ich versteh, dass viele auf Transfernews warten, übrigens ich auch! Ich bin überzeugt, dass nächste Woche sicher der eine oder andere Neuzugang verlautbart wird! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Stef444 schrieb vor 16 Minuten:

Habe übrigens heute gehört, dass Cipot noch ein Jahr bei uns bleibt! kann das jemand bestätigen?

Mehr als, dass es zumindest nicht ganz ausgeschlossen ist(:huldigung:), wissen wir auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stef444 schrieb vor einer Stunde:

Habe übrigens heute gehört, dass Cipot noch ein Jahr bei uns bleibt! kann das jemand bestätigen?

Hoffentlich ist der Deal schon in trockenen Tüchern. Weil wenn er heute im Alleingang die Piefke zerlegt, dann schnellt sein Marktwert wieder nach oben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Stef444 schrieb vor 1 Stunde:

Auch wenn mir der Kreuzriegler noch etwas Bauchweh bereitet! 

Mir bereitet der Gantschnig mehr Bauchschmerzen. Hoffe stark dass man ihn an den " Mann " bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hat schon jemand Florian Haxha vom KSV vorgeschlagen. 11 Assists (neben 5 Toren) ist ein bombiger Wert für einen rMF.

Sollte jetzt ablösefrei sein. 23 Jahre. Die SL wird ihn kennen. Brauchen wir den?

Das wäre ein offensiver "Nachlader" von der Bank, der rechts alles kann bis zum Mittelstürmer.

bearbeitet von Red Corner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Red Corner schrieb vor 18 Minuten:

Hat schon jemand Florian Haxha vom KSV vorgeschlagen. 11 Assists (neben 5 Toren) ist ein bombiger Wert für einen rMF.

Sollte jetzt ablösefrei sein. 23 Jahre. Die SL wird ihn kennen. Brauchen wir den?

Das wäre ein offensiver "Nachlader" von der Bank, der rechts alles kann bis zum Mittelstürmer.

Finde ich auch einen sehr guten Spieler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag