Jumper Top-Schriftsteller Geschrieben vor 23 Stunden BR27 wird uns auf jeden Fall immer weiter verfolgen.... Finde den Spagat zwischen "Wird ja nicht viel kosten und könnte Ersatz bleiben" und "Mehrere BL Clubs und einige aus Liga Zwa" durchaus spannend 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Weltklassekicker Geschrieben vor 23 Stunden KaJ schrieb vor 5 Minuten: Das muss man wie beim Atsu (war das die Diskussion damals?) vertraglich festhalten, dass er gegen uns nicht eingesetzt werden darf. Und Peham hat uns ja sogar gleich 2 gemacht. Da hat Schiestl dann aber noch das 3:2 gemacht. In welchen Vertrag willst du das denn reinschreiben? Sein Vertrag bei uns läuft ja aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Superstar Geschrieben vor 23 Stunden KaJ schrieb vor 5 Minuten: Das muss man wie beim Atsu (war das die Diskussion damals?) vertraglich festhalten, dass er gegen uns nicht eingesetzt werden darf Never forget wie sich das ASB den ganzen Winter lang angeschissen hat weil der uns ja komplett daschießen wird im ersten Frühjahrsspiel 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden Wer heute Cipot spielen sehen will, Sat1 überträgt ab 21 Uhr die Partie DEU u21 vs SLO u21. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Ergänzungsspieler Geschrieben vor 21 Stunden gakfan schrieb vor 5 Stunden: Meinem Kenntnisstand nach is da ein „Griss“ im ihn. Zeigt wieder, dass er nicht so schlecht sein kann wenn mindestens 3. Bundesligisten und etliche Zweitligisten an ihm dran sind. Die 3 Bundesligisten glaub ich erst wenn das 3 Vereine öffentlich verlautbaren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 21 Stunden Ich denke, wir sind uns fast alle einig, dass vor allem die Abwehr runderneuert gehört! Natürlich ist das leichter gesagt als getan! Aber der Verein hat (zum Glück) Entscheidungen getroffen, die ich gut finde! Auch wenn mir der Kreuzriegler noch etwas Bauchweh bereitet! Bin überzeugt, dass wir heuer generell stabiler auftreten werden und die unerklärlich schlechten Spiele werden zumindest weniger! Ich versteh, dass viele auf Transfernews warten, übrigens ich auch! Ich bin überzeugt, dass nächste Woche sicher der eine oder andere Neuzugang verlautbart wird! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Top-Schriftsteller Geschrieben vor 21 Stunden Weiß jemand wann Trainingsstart ist? Am 21.6. ist schon das Spiel in Üz und ich kann mir nicht vorstellen, dass da "kalt" gestartet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 21 Stunden coeznero schrieb vor 7 Stunden: Nach meinem Kenntnisstand ist er (auch?) bei der Vienna hoch im Kurs. Rosenberger zur Vienna und dafür bekommt man Bumbic.😉 Auron hat den Deal eingefädelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 21 Stunden Habe übrigens heute gehört, dass Cipot noch ein Jahr bei uns bleibt! kann das jemand bestätigen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 21 Stunden Stef444 schrieb vor 16 Minuten: Habe übrigens heute gehört, dass Cipot noch ein Jahr bei uns bleibt! kann das jemand bestätigen? Mehr als, dass es zumindest nicht ganz ausgeschlossen ist(), wissen wir auch nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden Stef444 schrieb vor einer Stunde: Habe übrigens heute gehört, dass Cipot noch ein Jahr bei uns bleibt! kann das jemand bestätigen? Hoffentlich ist der Deal schon in trockenen Tüchern. Weil wenn er heute im Alleingang die Piefke zerlegt, dann schnellt sein Marktwert wieder nach oben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden Stef444 schrieb vor 1 Stunde: Auch wenn mir der Kreuzriegler noch etwas Bauchweh bereitet! Mir bereitet der Gantschnig mehr Bauchschmerzen. Hoffe stark dass man ihn an den " Mann " bekommt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden @gakfan Wallner wechselt zu Rostock. Leider nicht zu uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Hat schon jemand Florian Haxha vom KSV vorgeschlagen. 11 Assists (neben 5 Toren) ist ein bombiger Wert für einen rMF. Sollte jetzt ablösefrei sein. 23 Jahre. Die SL wird ihn kennen. Brauchen wir den? Das wäre ein offensiver "Nachlader" von der Bank, der rechts alles kann bis zum Mittelstürmer. bearbeitet vor 17 Stunden von Red Corner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben vor 17 Stunden Red Corner schrieb vor 18 Minuten: Hat schon jemand Florian Haxha vom KSV vorgeschlagen. 11 Assists (neben 5 Toren) ist ein bombiger Wert für einen rMF. Sollte jetzt ablösefrei sein. 23 Jahre. Die SL wird ihn kennen. Brauchen wir den? Das wäre ein offensiver "Nachlader" von der Bank, der rechts alles kann bis zum Mittelstürmer. Finde ich auch einen sehr guten Spieler! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts