se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 20:03 1 minute ago, HansHintermoser said: Ja wirklich, sagte Sportdirektor Parensen https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/19340648/daniil-khudyakov-wird-stammtorhueter-beim-sk-sturm Danke für deine Quellenangabe in diesen Untiefen, aber der kreiner is die verlässlichere Quelle. Daher gehe ich davon aus dass ein neuer kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben Gestern um 20:13 Red Corner schrieb vor einer Stunde: Neben Fofana sehe ich einen neuen Stammspieler. Das könnte Cvetko/Ljubic sein. Beide wären Spieler, die Stammspieler im OPO waren. Jemand der kampfstärker ist als es ein Dressel war. Jemand, der offensiv und defensiv Akzente setzt. Satin für mich sowas wie ein guter Spieler zum Einwechseln. Schriebl für mich ein Wackelkandidat. MMn ist er kein Taktgeber, wie in Liga zwa. Mehr ein Mitläufer, der selbst defensiv beträchtlich zu rudern hat. Schriebl ist auch für mich ein Wackelkandidat für nächste Saison. Viel Licht war leider nicht dabei, es wirkt als wäre die Bundesliga Geschwindigkeit nicht seine Kragenweite. Ljubic wird es wohl nicht nach Graz ziehen, der will ins Ausland: https://www.skysportaustria.at/mediathek/ljubic-primaeres-ziel-ist-das-ausland/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben Gestern um 21:29 doncerebro schrieb vor einer Stunde: Schriebl ist auch für mich ein Wackelkandidat für nächste Saison. Viel Licht war leider nicht dabei, es wirkt als wäre die Bundesliga Geschwindigkeit nicht seine Kragenweite. Ljubic wird es wohl nicht nach Graz ziehen, der will ins Ausland: https://www.skysportaustria.at/mediathek/ljubic-primaeres-ziel-ist-das-ausland/ Den brauchst auch nicht, da hol ich vorher Cvetko. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Bester Mann im Team Geschrieben vor 16 Stunden in der heutigen Printkrone, meint Thomas Sabitzer, dass der GAK für einen Sabitzer immer Thema ist, er sich aber auch zu Tirol und Semlic verbunden fühlt.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Tribünenzierde Geschrieben vor 15 Stunden grz1902 schrieb vor 5 Minuten: in der heutigen Printkrone, meint Thomas Sabitzer, dass der GAK für einen Sabitzer immer Thema ist, er sich aber auch zu Tirol und Semlic verbunden fühlt.. hab ich auch gerade gelesen bin mal gespannt wer und was sich alles tun wird ich denke mal fas man eventuell 5-6 neuer hollen muss (kommt halt darauf an ob ein cipot und oder wiegele verlängert werden kann bei tikvic lässt sein inst reel hoffen das er bleibt) aber wir können nur abwarten und bier trinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry Wichtiger Spieler Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Einen Sabitzer mit oder ohne Adduktoren-Problemen brauche ich überhaupt nicht. Es gibt bessere Qualität. Soll zur WSG Wattens gehen. bearbeitet vor 15 Stunden von Gerry 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) matze1902 schrieb vor 28 Minuten: eventuell 5-6 neuer hollen muss Wennst 4 - 5 dazu gibst, sollte es passen. Allein in der Abwehr sollten 3 - 4 Neue kommen. Mit Rosenberger und Jovicic sollte nicht verlängert werden und irgendwie sollte man es hinbekommen die Verträge von Gantschnig und Kreuzriegler aufzulösen. Dazu ein Perchtold Ersatz, Diabate wäre super, wahrscheinlich aber unrealistisch. Zu Maderner noch zwei Stürmer. Wären wir schon bei sieben. matze1902 schrieb vor 28 Minuten: cipot Cipot hat ein sehr gutes Angebot vom NK Maribor. Ob er wiederkommt ist mehr als fraglich. bearbeitet vor 15 Stunden von kreiner 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben vor 15 Stunden kreiner schrieb vor 6 Minuten: Cipot hat ein sehr gutes Angebot vom NK Maribor. Ob er wiederkommt ist mehr als fraglich. Das wäre natürlich sehr schade! Wenn er weg ist, muss ich mich wenigstens nicht mehr ärgern wenn der liebe Herr @markusknaller07 ihn ständig "Tschipoo" nennt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 15 Stunden kreiner schrieb vor 13 Minuten: Cipot hat ein sehr gutes Angebot vom NK Maribor. Wäre wirklich schade, ja! Am Anfang hat er mir nicht gefallen, aber die letzten Spiele waren schwer in Ordnung von Cipot! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden EK1902 schrieb vor 4 Minuten: Das wäre natürlich sehr schade! Wenn er weg ist, muss ich mich wenigstens nicht mehr ärgern wenn der liebe Herr @markusknaller07 ihn ständig "Tschipoo" nennt Tioo Tschipoo, mehr slowenisch geht nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Tribünenzierde Geschrieben vor 15 Stunden kreiner schrieb vor 14 Minuten: Wennst 4 - 5 dazu gibst, sollte es passen. Allein in der Abwehr sollten 3 - 4 Neue kommen. Mit Rosenberger und Jovicic sollte nicht verlängert werden und irgendwie sollte man es hinbekommen die Verträge von Gantschnig und Kreuzriegler aufzulösen. Dazu ein Perchtold Ersatz, Diabate wäre super, wahrscheinlich aber unrealistisch. Zu Maderner noch zwei Stürmer. Wären wir schon bei sieben. Cipot hat ein sehr gutes Angebot vom NK Maribor. Ob er wiederkommt ist mehr als fraglich. okay danke für die infos und naja ich sehe das ähnlich aber net ganz gleich i find an BR27 kannst schon behalten hat immer wieder frische und agresivität von der bank gebracht gantschnigg seh ich zu schwach an aus an JM1 wird sicher auch kein stamm tormann denk ich mal der hat in der hinrunde sicher auch alleine ein paar punkte verschenkt mit stellungsund oder absprachefehlern mit den männern vor ihm und in der Def würd ich nur graf und evtl filipovic versuchen zu halten auch er hat fatale fehler gemacht aber auch sehr gute leistungen gezeigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben vor 15 Stunden matze1902 schrieb vor 2 Minuten: an BR27 kannst schon behalten hat immer wieder frische und agresivität von der bank gebracht Eskalation in 3... 2... 1... 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Postaholic Geschrieben vor 15 Stunden matze1902 schrieb vor 2 Minuten: okay danke für die infos und naja ich sehe das ähnlich aber net ganz gleich i find an BR27 kannst schon behalten hat immer wieder frische und agresivität von der bank gebracht gantschnigg seh ich zu schwach an aus an JM1 wird sicher auch kein stamm tormann denk ich mal der hat in der hinrunde sicher auch alleine ein paar punkte verschenkt mit stellungsund oder absprachefehlern mit den männern vor ihm und in der Def würd ich nur graf und evtl filipovic versuchen zu halten auch er hat fatale fehler gemacht aber auch sehr gute leistungen gezeigt Filipovic hat leider noch Vertrag. Also müssen wir ihn halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Tribünenzierde Geschrieben vor 15 Stunden EK1902 schrieb vor 7 Minuten: Eskalation in 3... 2... 1... naja meinungen sind ja bekanntlicher weise verschieden und wie ich hier schon gelesen habe hätten auch manche gerne in Lang zurück im kader also von meiner seite aus wirds da net eskalieren🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden EK1902 schrieb vor 21 Minuten: Das wäre natürlich sehr schade! Wenn er weg ist, muss ich mich wenigstens nicht mehr ärgern wenn der liebe Herr @markusknaller07 ihn ständig "Tschipoo" nennt Tschipooo und Satööö 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts