gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Dienstag um 10:54 redpauli1902 schrieb Gerade eben: Aber er ist ja nach dem Lask Spiel zB ja auch mit zu den Fans Wird wohl was mit Alkohol oder so zu tun haben würd ich meinen (ohne, dass ich da irgendein Insider wäre) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Superstar Geschrieben Dienstag um 10:55 https://www.kicker.at/mir-fehlen-die-worte-kalajdzics-emotionale-botschaft-an-die-wolves-fans-1122146/artikel Sasa Kalajdzic wird wahrscheinlich verliehen im Sommer, vom Nachnamen her wär das ja was für uns 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben Dienstag um 11:00 se_ultimativ schrieb vor 11 Minuten: Kleinheisler ist ein Gamble, das stimmt. Aber ich sehe seine Rolle halt auch als Leitwolf. Das kann er natürlich nur erfüllen wenn er fit ist. Ich finde aber dass die Kurve vor seiner Verletzung stetig nach oben gezeigt hat, das hat mich neugierig genug gemacht. Ich weiß natürlich nicht was sonst noch so geplant wäre, aber generell nein sag ich nicht zu ihm. Ich bin nach der Saison der Meinung man sollten den Gamble auf ein Minimum reduzieren, wenn ein Spieler anfällig ist für Verletzungen würde ich nicht verlängern vor allem, weil er in meinen Augen auch einfach nicht ins System passt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 11:03 2 minutes ago, Auron1902 said: Ich bin nach der Saison der Meinung man sollten den Gamble auf ein Minimum reduzieren, wenn ein Spieler anfällig ist für Verletzungen würde ich nicht verlängern vor allem, weil er in meinen Augen auch einfach nicht ins System passt. Darf ich dich bitten dass du mich markierst wenn du einen Gamble siehst den du eingehen würdest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 11:12 16 minutes ago, gakfan said: Wird wohl was mit Alkohol oder so zu tun haben würd ich meinen (ohne, dass ich da irgendein Insider wäre) Denke auch, dass er aus der Kabine draußen sein wollte, bevor die Feierwütigen rein sind und mit Bier zu spritzen begonnen haben. Nach dem LASK Spiel hat´s das nicht gegeben, deshalb konnte er da "normal" mit der Mannschaft den Gang zu den Fans absolvieren 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 11:26 Auron1902 schrieb vor 16 Minuten: Ich bin nach der Saison der Meinung man sollten den Gamble auf ein Minimum reduzieren, wenn ein Spieler anfällig ist für Verletzungen würde ich nicht verlängern vor allem, weil er in meinen Augen auch einfach nicht ins System passt. "Gamble auf eine Minimum reduzieren" ist sicher erstrebenswert, die Frage ist, wo das Minimum ist. Ohne Risiko wird es nie gehen, irgendwo werden wir wieder zocken müssen, sonst werden wir nicht vom Fleck kommen. Man sieht das Risiko halt nur gerne dann im Nachhinein, wenn es nicht aufgegangen ist. Einen Italiano aus der Regionalliga holen war genauso "gamble", und das ist aufgegangen. Bei Kleinheisler ist es bisher halt leider nicht aufgegangen, aber das "anfällig für Verletzungen" ist statistisch eh nicht belegbar, der hatte in den letzten 7 Jahren nur 4 kürzere Verletzungspausen, das ist sicher nicht überdurchschnittlich. redpauli1902 schrieb vor 31 Minuten: https://www.kicker.at/mir-fehlen-die-worte-kalajdzics-emotionale-botschaft-an-die-wolves-fans-1122146/artikel Sasa Kalajdzic wird wahrscheinlich verliehen im Sommer, vom Nachnamen her wär das ja was für uns Und weil ma grad bei "verletzungsanfällig" sind: das wäre ein Beispiel dafür, wo ich es nicht riskieren würde. Der hat halt einfach den Körper nicht zum Profifußballer. Ebenso wie z.b. ein Omoregie, von dem im Sommer auch alle so begeistert waren. Der war dann in Hartberg erwartungsgemäß vor allem eine Beschäftigungstherapie für die Vereinsmediziner. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 11:42 Wir wissen ja auch noch gar nicht, wie unser System in Zukunft aussehen wird. Das einziges was zu lesen war "wir haben uns auf eine Philosophie geeinigt". Ferdl hat bei seinen bisherigen Vereinen 4er und 3er Kette spielen lassen. Er spielt gern Ballbesitz und Offensivpressing. Genau da passt doch ein LK8....und wie @bertl80 schon sagt, 4 kleine Verletzungen in 7 Jahren ist jetzt eigentlich recht wenig. Ich lehne mich aus dem Fenster und sage Kleinheisler und Cipot werden bleiben. Vl. schaff ma bei Cipot einen Transfercoup und holen ihn gleich fix . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Dienstag um 11:51 Klassenerhalt geschafft, Vertragsverlängerung verraten: Maderner bleibt beim GAK! | Grazer Athletiksport Klub 1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben Dienstag um 11:53 bertl80 schrieb vor 22 Minuten: "Gamble auf eine Minimum reduzieren" ist sicher erstrebenswert, die Frage ist, wo das Minimum ist. Ohne Risiko wird es nie gehen, irgendwo werden wir wieder zocken müssen, sonst werden wir nicht vom Fleck kommen. Man sieht das Risiko halt nur gerne dann im Nachhinein, wenn es nicht aufgegangen ist. Einen Italiano aus der Regionalliga holen war genauso "gamble", und das ist aufgegangen. Bei Kleinheisler ist es bisher halt leider nicht aufgegangen, aber das "anfällig für Verletzungen" ist statistisch eh nicht belegbar, der hatte in den letzten 7 Jahren nur 4 kürzere Verletzungspausen, das ist sicher nicht überdurchschnittlich. Also einen Kicker mit der Vita von Italiano zu holen, der gerade mal 23 ist, ist für mich kein Gamble, sondern eine absolut nachvollziehbare Entscheidung, so wie es für mich auch nachvollziehbar war das man einen 26-jährigen holt, der jahrelang in Deutschland gesetzt war, einen Ü30 Kicker zu verlängern, der in seiner kurzen Zeit bei uns aber primär verletzt war halt ich dann wirklich für einen Gamble, vor allem weil Ausländer und sicher kein Geringverdiener. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 12:33 Auron1902 schrieb vor 30 Minuten: Also einen Kicker mit der Vita von Italiano zu holen, der gerade mal 23 ist, ist für mich kein Gamble, sondern eine absolut nachvollziehbare Entscheidung, so wie es für mich auch nachvollziehbar war das man einen 26-jährigen holt, der jahrelang in Deutschland gesetzt war, einen Ü30 Kicker zu verlängern, der in seiner kurzen Zeit bei uns aber primär verletzt war halt ich dann wirklich für einen Gamble, vor allem weil Ausländer und sicher kein Geringverdiener. Das ist halt wieder polemischer Unsinn. Er kam in 13 von 16 möglichen Spielen zum Einsatz und hat 3 Spiele verletzt versäumt. Primär verletzt war er sicher nicht, und seine Fitnessdefizite waren bekannt. Eine angebliche "Verletzungsanfälligkeit" ist so nicht belegbar, wie ich oben schon erwähnt habe. Natürlich war es ein Gamble, habe ich ja nicht verneint. Und der Verein hat das ja immer klar kommuniziert, dass man ihn entsprechend aufbauen muss. Dass er sich dann grad beim ersten Startelf-Einsatz verletzt, war halt auch Pech. Jetzt aber kennt man ihn, sein Fitnesszustand ist daher jetzt kein Gamble mehr. Wenn er jetzt noch Defizite hat, dann kriegt er selbstverständlich keinen Vertrag. Wenn er die Fitnessdefizite ausgemerzt hat, dann wird FF sagen, ob er ihn brauchen kann. Und wenn er fit ist kriegen wir mit ihm einen Spieler, der alleine mehr internationale Erfahrung hat als der Rest des Kaders zusammen (auf die Gefahr hin, dass das jetzt auch polemisch überzeichnet war). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 12:39 Wie ist die Meinung hier eigentlich zu Kameri? Leihe von Altach vorbei und er geht zu RB zurück, wo er sicher kein Leiberl haben wird. Wär der nicht was für uns für die Breite? Anlagen hätte er ja gewaltige.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Postaholic Geschrieben Dienstag um 13:24 rot1902 schrieb vor 42 Minuten: Wie ist die Meinung hier eigentlich zu Kameri? Leihe von Altach vorbei und er geht zu RB zurück, wo er sicher kein Leiberl haben wird. Wär der nicht was für uns für die Breite? Anlagen hätte er ja gewaltige.... Naja die Altacher hat er jetzt nicht so geholfen. Weiß nicht ob der uns besser macht. Ein Cipot ist keiner. Generell ist zurzeit RB schwierig. Die tollen Jahrgänge haben Sie nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Superstar Geschrieben Dienstag um 13:31 Gibt es irgendwo eine Statistik, welcher Spieler uns erhalten bleibt & welche gehen ? Will jetzt nicht jeden Spieler einzeln auf Transfermarkt.at durchgehen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 13:34 Graz_Umgebung schrieb vor 2 Minuten: Gibt es irgendwo eine Statistik, welcher Spieler uns erhalten bleibt & welche gehen ? Will jetzt nicht jeden Spieler einzeln auf Transfermarkt.at durchgehen ^^ Seite 1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Superstar Geschrieben Dienstag um 13:45 mip schrieb vor 10 Minuten: Seite 1 Vielen Dank Ich bin mit der Suchfunktion noch nicht so befreundet ^^ Gibt es kurz und knapp eine Antwort, ob die Möglichkeit besteht, dass Wiegele uns noch erhalten bleibt, oder ist der Abgang fix von ihm ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts