___gak___ Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Jakob1902 schrieb vor 10 Minuten: Das fast schmeichelt mir. „Chapeau Tino Wawra! Der derzeit Vorletzte der Bundesliga hat ein sehr erfolgreiches Transferfenster fast hinter sich gebracht.“ was meinst damit? gehst du aufgrund des "fast" davon aus, dass noch ein spieler kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 13 Minuten: Nein, nur die unterschiede je Land Wer hat diese festgelegt z. B. Ich vermute kleinere Länder haben längere Transferfenster um bei späten Abgängen zu größeren Nationen noch Ersatz holen zu können bzw um am Ende noch die Chance auf Spieler zu haben die durch die Transferaktivitäten in den größeren Ligen erst möglich wurden. Festlegen tun sie meines Wissens nach die Verbände selbst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden ___gak___ schrieb vor 12 Minuten: was meinst damit? gehst du aufgrund des "fast" davon aus, dass noch ein spieler kommt? Why not? Die problemstellen wurden behoben und wenn jz noch ein zuckerl reinplatzt vll sogar ein stürmer auch wenns ne aktie sein sollte kanns durchaus Vorteilhaft sein. Sehe nichts was dagegen spricht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DidiRamuschFußballgott Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden Roteteufel schrieb vor 5 Minuten: Why not? Die problemstellen wurden behoben und wenn jz noch ein zuckerl reinplatzt vll sogar ein stürmer auch wenns ne aktie sein sollte kanns durchaus Vorteilhaft sein. Sehe nichts was dagegen spricht. Ich find, der Artikel selbst erhöht die Chancen kaum. Jeder zweite Verein sucht demnach einen Stürmer… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Woher kommt eigentlich diese Mär, dass wir mit 10er spielen, ich les das jetzt hier seit Wochen konsequent? Wenn diese These stimmen würde hätte Koch den großen Teil der Saison als 10er gespielt, das wird ja auch keiner ernsthaft behaupten oder etwa doch? Wir haben auch die gesamte Saison nie mit einem 3412 gespielt weil das seit Grosse da ist immer wieder in Wunschformationen gezeigt wird, wieso sollte man das jetzt auf einmal plötzlich umstellen, ich hab die Vorbereitungsspiele nicht gesehen, aber durch die Umstellung auf das 352 wurden wir wesentlich besser, würde mich wundern wenn man jetzt umstellt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob1902 Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden Auron1902 schrieb vor 1 Minute: Woher kommt eigentlich diese Mär, dass wir mit 10er spielen, ich les das jetzt hier seit Wochen konsequent? Wenn diese These stimmen würde hätte Koch den großen Teil der Saison als 10er gespielt, das wird ja auch keiner ernsthaft behaupten oder etwa doch? Wir haben auch die gesamte Saison nie mit einem 3412 gespielt weil das seit Grosse da ist immer wieder in Wunschformationen gezeigt wird, wieso sollte man das jetzt auf einmal plötzlich umstellen, ich hab die Vorbereitungsspiele nicht gesehen, aber durch die Umstellung auf das 352 wurden wir wesentlich besser, würde mich wundern wenn man jetzt umstellt. sehe ich auch so aber dann erschließt sich mir nicht wieso man klar mit den Medien kommuniziert hat dass man einen Achter sucht jetzt aber keinen mehr sucht und einen Grosse verpflichtet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Auron1902 schrieb vor 8 Minuten: Woher kommt eigentlich diese Mär, dass wir mit 10er spielen, ich les das jetzt hier seit Wochen konsequent? Wenn diese These stimmen würde hätte Koch den großen Teil der Saison als 10er gespielt, das wird ja auch keiner ernsthaft behaupten oder etwa doch? Wir haben auch die gesamte Saison nie mit einem 3412 gespielt .... Wir haben gegen Altach und Rapid meiner Meinung nach sehrwohl mit einem 3-4-1-2 gespielt. 10er war der Jano, danach Satin der die Rolle sicher nicht so erfüllen konnte wie sich FF und TW das erwünscht hätten. bearbeitet vor 3 Stunden von Snore 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden DidiRamuschFußballgott schrieb vor 29 Minuten: Ich find, der Artikel selbst erhöht die Chancen kaum. Jeder zweite Verein sucht demnach einen Stürmer… Hat für mich nix mit dem artikel zu tun. Ist rein meine Einschätzung dass man vll schon noch durchaus zugreift wenn man was bekommt. Aber zum artikel, kann es sein dass das einfach der autor so geschrieben hat ohne diesem „fast“ eine Bedeutung geben zu wollen. Es kann aber auch sein dass der autor mehr weis und das „fast“ sehr wohl eine Bedeutung haben KÖNNTE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden https://www.skysportaustria.at/transfer-endspurt-in-der-bundesliga-die-needs-vor-dem-deadline-day/?fbclid=Iwb21leAPu4ktleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAwzNTA2ODU1MzE3MjgAAR6Li3epyVS582AgxLONgQ5H6MNi8LbYKR8A6UxGDbxMHQjjJY-7N4E1aI9YtQ_aem__e8onMPaNNKz25Ja6FMa8A Sky stellt uns ein sehr gutes Transferzeugnis aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden Auron1902 schrieb vor 24 Minuten: Woher kommt eigentlich diese Mär, dass wir mit 10er spielen, ich les das jetzt hier seit Wochen konsequent? Wenn diese These stimmen würde hätte Koch den großen Teil der Saison als 10er gespielt, das wird ja auch keiner ernsthaft behaupten oder etwa doch? Wir haben auch die gesamte Saison nie mit einem 3412 gespielt weil das seit Grosse da ist immer wieder in Wunschformationen gezeigt wird, wieso sollte man das jetzt auf einmal plötzlich umstellen, ich hab die Vorbereitungsspiele nicht gesehen, aber durch die Umstellung auf das 352 wurden wir wesentlich besser, würde mich wundern wenn man jetzt umstellt. In Testspielen hat Grosse nie auf der 9 gespielt, ist eher zwischen 8 und 10 gependelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Snore schrieb vor 21 Minuten: Wir haben gegen Altach und Rapid meiner Meinung nach sehrwohl mit einem 3-4-1-2 gespielt. 10er war der Jano, danach Satin der die Rolle sicher nicht so erfüllen konnte wie sich FF und TW das erwünscht hätten. Na, wir haben seit der Umstellung vom 343 eigentlich immer mit einem 352 gespielt, in Phasen des Spiels wars dann wieder ein 343 vor allem gegen den Ball, aber ein 3412 haben wir nie gespielt. Da hätte sich Lichtenberger nämlich super angeboten hätte dort eine ähnliche Rolle wie in der Raute spielen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden grz1902 schrieb vor 29 Minuten: https://www.skysportaustria.at/transfer-endspurt-in-der-bundesliga-die-needs-vor-dem-deadline-day/?fbclid=Iwb21leAPu4ktleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAwzNTA2ODU1MzE3MjgAAR6Li3epyVS582AgxLONgQ5H6MNi8LbYKR8A6UxGDbxMHQjjJY-7N4E1aI9YtQ_aem__e8onMPaNNKz25Ja6FMa8A Sky stellt uns ein sehr gutes Transferzeugnis aus. Die Kaufoption bei Olesen beträgt also rund 500.000 inkl. Boni lt. Sky 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 3 Stunden RotesGraz! schrieb vor 6 Minuten: Die Kaufoption bei Olesen beträgt also rund 500.000 inkl. Boni lt. Sky Klingt ok wenn er wirklich einschlägt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Auron1902 schrieb vor 45 Minuten: Na, wir haben seit der Umstellung vom 343 eigentlich immer mit einem 352 gespielt, in Phasen des Spiels wars dann wieder ein 343 vor allem gegen den Ball, aber ein 3412 haben wir nie gespielt. Da hätte sich Lichtenberger nämlich super angeboten hätte dort eine ähnliche Rolle wie in der Raute spielen können. Ich sehe es so, und du so, ist ja kein Problem? Wie sind die drei ZM in deiner Aufstellung bei einem 3-5-2 dann gestaffelt gestanden. Ein 6er und zwei 8er nehm ich mal an? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden para schrieb vor 40 Minuten: Klingt ok wenn er wirklich einschlägt! Sehe ich als sehr hoch an. Wenn er absolut einschlägt kann es aber passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts