Kader 2025/2026

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Siehe Medien-Thread. Was wollen wir mehr als einen „Georgischen Ritter“ als LAV? Ich würde sagen man sieht wohl sehr viel Zukunftspotential in ihm, wenn man ihn so betitelt. Ich hoffe es stimmt und er läßt unsere Kassen in 2-3 Jahren fröhlich klingeln, nachdem er uns ins OPO geholfen hat.

bearbeitet von RogueRouge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
RogueRouge schrieb vor 8 Minuten:

Siehe Medien-Thread. Was wollen wir mehr als einen „Georgischen Ritter“ als LAV? Ich würde sagen man sieht wohl sehr viel Zukunftspotential in ihm, wenn man ihn so betitelt. Ich hoffe es stimmt und er läßt unsere Kassen in 2-3 Jahren fröhlich klingeln, nachdem er uns ins UPO geholfen hat.

Vermutlich meinst Du OPO?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich kann mir trotz dem Artikel nicht vorstellen, dass Bagrationi viel spielen wird. Das wird eher nur bedeuten, dass er halt fix in der KM mittrainiert. Wenn man schon wirklich mit ihm planen würde, hätte man ja nicht genau für seine Position Klassen holen müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
4everred schrieb vor 1 Minute:

Ich kann mir trotz dem Artikel nicht vorstellen, dass Bagrationi viel spielen wird. Das wird eher nur bedeuten, dass er halt fix in der KM mittrainiert. Wenn man schon wirklich mit ihm planen würde, hätte man ja nicht genau für seine Position Klassen holen müssen. 

Wenn einer der beiden ausländischen AVs Italiano oder Klassen ausfallen, wäre ein Legionärsplatz frei und den könnte der georgische Ritter einnehmen.

RogueRouge schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube ich habe auch dieses Rätsel geknackt: Er wollte das seiner Frau von der Arbeit aus texten, aber hat die falsche App erwischt.

Leider....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
gakfan schrieb vor 5 Minuten:

Wenn einer der beiden ausländischen AVs Italiano oder Klassen ausfallen, wäre ein Legionärsplatz frei und den könnte der georgische Ritter einnehmen.

* Wenn beide ausfallen, darf er sich auf die Bank setzen und dem Schiestl zuschauen, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grz1902 schrieb Gerade eben:

* Wenn beide ausfallen, darf er sich auf die Bank setzen und dem Schiestl zuschauen, ja.

Wenn beide ausfallen wirst mit Schiestl rechts und ihm links spielen nehm' ich an, außer man sieht Schiestl dann links und Schriebl auf rechts....gibt ja mehrere Möglichkeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
redpauli1902 schrieb vor einer Stunde:

Da musst du ja ein Weltkicker sein dass du einen georgischen Erstliga Spieler als Oberliga Kicker bezeichnest

Einen Kicker als Erstliga Spieler zu bezeichnen der pro Partie nicht einmal eine HZ gespielt hat, ist halt auch irgendwas.

Aber der Ferdinand wird schon wissen, was er mit dem edlen georgischen Ritter macht. Besser wäre, er wäre ein edler georgischer Kicker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
redpauli1902 schrieb vor einer Stunde:

Da musst du ja ein Weltkicker sein dass du einen georgischen Erstliga Spieler als Oberliga Kicker bezeichnest

Ich habe Bagratoni nicht als Oberliga Kicker bezeichnet, ich habe mir das nur hier erklären lassen, dass er für die Oberliga geholt wurde und das auch immer so kommuniziert wurde. Zu meiner eigenen Fußballerkarriere kann ich sagen, dass es zumindest am ritterlichen Einsatz nicht gemangelt hat und zu der Zeit Legionäre auch noch kicken können mussten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ein Flieger aus Istanbul wäre Wahnsinn, da gibts einen Österreicher der wohl seinen Vertrag bald auflösen wird.

Wenn er seine Karriere in den Griff bekommen will, dann wäre ein kleiner Verein in einer kleinen Liga wohl die ideale Station.

bearbeitet von Grazer Wolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Grazer Wolf schrieb vor 2 Minuten:

Ein Flieger aus Istanbul wäre Wahnsinn, da gibts einen Österreicher der wohl seinen Vertrag bald auflösen wird.

Wenn er seine Karriere in den Griff bekommen will, dann wäre ein kleiner Verein in einer kleinen Liga wohl die ideale Station.

Sag einfach dass es Yusuf Demir ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Das wäre in der Tat am besten für ihn, aber seine Berater sehen ihn bei einem Verein aus der Top 5 Liga, der um die Europacup Plätze spielt. So kann man eine Karriere auch komplett versemmeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rot1902 schrieb vor 5 Minuten:

Das wäre in der Tat am besten für ihn, aber seine Berater sehen ihn bei einem Verein aus der Top 5 Liga, der um die Europacup Plätze spielt. So kann man eine Karriere auch komplett versemmeln.

Ja, da ist vieles schief gegangen in seiner Karriere und geht noch immer vieles schief.

Da müsste sich in seiner Einstellung und in der Einstellung seines Beraterteams schon sehr viel ändern, dass man mit dem zusammenkommen könnte. Denen ist ein UPO - Verein der ÖBL wohl noch immer zu minder.

grz1902 schrieb vor 29 Minuten:

Ich würde euch bitten, bei euren fachkundigen Expertisen zu seiner Person immer den Hashtag #Bagrationi zu verwenden, damit ich mir dann leichter tue, euch eure Fehleinschätzungen vorzuhalten, wenn es soweit ist. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grazer Wolf schrieb vor 15 Minuten:

Der ist wie Cipot im Kopf nicht reif.

Der müsste mal beweisen was er kann, nicht dauernd rumjammern, Vereine wechseln wie andere die Unterhosen.

Wär zwar cool wenn er bei uns landen würde - was ich für absolut unrealistisch halte - aber ich befürchte er könne nicht mal bei uns eine Halbsaison durchgehend Top Leistungen zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag