Kader 2025/2026

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Man kann sich viel schön reden, aber 350k stimmt sicher nicht. Wurde ja immer von mehr gesprochen und jetzt kommt auf tm der Betrag daher. Woher wollen die Sternsinger das wissen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
sportsman schrieb vor 48 Minuten:

comeon auron -why ?

du solltest ja dann auch wissen das sie statt ihm einen gewissen barbosa.. genommen haben und der war dann ja iwie verschollen🤷‍♂️🤣

grosse hingegen hat in 17 spielen 17 tore gemacht in der rl… 

ist relativ lustig bei euch aber das ist mir too much 😁

also steigts nicht ab und viel spass mit einem geilen kicker 🙌🥳

Ich fasse zusammen, bei Ried und Lafnitz war er unbeteiligt an seinen voreiligen Abgängen und der GAK wollte ihn nicht wegen Barbossa, wäre ich gemein würde ich behaupten, du bist der Berater vom Grosse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Auron1902 schrieb vor 2 Minuten:

Ich fasse zusammen, bei Ried und Lafnitz war er unbeteiligt an seinen voreiligen Abgängen und der GAK wollte ihn nicht wegen Barbossa, wäre ich gemein würde ich behaupten, du bist der Berater vom Grosse.

Es war schon so das du selber zur der Zeit gesagt hast das er zu teuer Ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Auron1902 schrieb vor 2 Stunden:

Vermutlich die größte Ablöse seit der Neugründung, ob er das wert ist, wird man sehen, das Interesse von anderen Klubs scheint ja auch eher überschaubar gewesen zu sein, was mich nicht überrascht.

Glaubst du ernsthaft, dass wir für Grosse, der in Ried sogar aus dem Kader fürs Trainingslager gestrichen wurde und nur mehr einen halben Jahr Vertrag hatte, mehr gezahlt haben als für Harakaté und Hofleitner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Auron1902 schrieb vor 31 Minuten:

Halbes Jahr Restvertrag, für mich wären die 600K schon enttäuschend gewesen, aber 350K? Altach hat für Koller 300K gezahlt.

Bist sicher, dass Altach so viel gezahlt hat? Abgesehen davon würde ich Fofana sofort und zu jeder Zeit gegen Koller tauschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
4everred schrieb vor 14 Minuten:

Glaubst du ernsthaft, dass wir für Grosse, der in Ried sogar aus dem Kader fürs Trainingslager gestrichen wurde und nur mehr einen halben Jahr Vertrag hatte, mehr gezahlt haben als für Harakaté und Hofleitner?

Ja, das war meine Vermutung basierend auf den letzten Ablöseforderungen der Rieder, siehe Havenaar, Wohlmuth und Co. die scheint aber falsch gewesen zu sein und ich hab im Gegensatz zu anderen kein Problem zuzugeben das diese Einschätzung scheinbar falsch war.

LOK III schrieb vor 7 Minuten:

Bist sicher, dass Altach so viel gezahlt hat? Abgesehen davon würde ich Fofana sofort und zu jeder Zeit gegen Koller tauschen.

Meines Wissens wurde der Wert von Ziesler sogar auf einer GV bestätigt.

Fofana wechselt halt in die Serie A und net zu Altach, da wären mir die 350K, sollten die stimmen, viel zu gering. Deswegen kann ich mir auch net vorstellen, dass die Stimmen.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Auron1902 schrieb vor 1 Stunde:

Dann müsstest du, der uns maximal die UL prophezeit hat, seit einigen Jahren eine symbolische Dauerbierdusche kriegen.

Bekomme ich von meinen Leuten mit denen ich ins Stadion bei jedem Spiel. Manchesmal sogar eine richtige.

Das dir dass mit der UL nicht zu blöd ist. Lass' dir was neues einfallen.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

die rieder träumen auch von einer höheren ablöse, aber ich schätze das war wirklich nicht viel und deshalb absolut ein "pflichtkauf". irgendwann wird schon eine summe durchsickern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Ich würde die Ablöse mit ca 50k schätzen. Bei wenigen Monaten Restlaufzeit, wobei er schon aussortiert war, war es für Ried schon ein Erfolg, ihn von der Payroll zu kriegen. Umgekehrt, wie ich schon mal meinte, ist es für uns nicht völlig ohne Wert, ihn ohne große Verhandlungen schon bei Trainingsbeginn zu haben und nicht erst Ende Jänner. So kann er schon ins System eingebunden werden. Das rechtfertigt eine Ablöse - aber eben nur eine, die nicht mal annähernd an den Marktwert herankommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/gak/20478948/mark-grosse-wer-weiss-ob-ich-ohne-konkurs-je-weggegangen-waere

Bericht zu Grosse in der Zeitung - kommt gut rüber

laut eigenen Angaben kann er Stürmer, 10er aber auch 8ter spielen - bin echt schon gespannt wo wir ihn dann sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Roteteufel schrieb vor 5 Minuten:

https://www.krone.at/4014720

falls wer zusammenfassen kann bin ich gespannt wie er die diven rolle erklärt

image.png

PS: Antworten leicht mit KI umformuliert, sodass es keine direkte Kopie aus der Krone ist. Hoffe ich bin somit innerhalb der Forum-Regeln 😁

bearbeitet von RoterFux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Jumper schrieb vor 19 Minuten:

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/gak/20478948/mark-grosse-wer-weiss-ob-ich-ohne-konkurs-je-weggegangen-waere

Bericht zu Grosse in der Zeitung - kommt gut rüber

laut eigenen Angaben kann er Stürmer, 10er aber auch 8ter spielen - bin echt schon gespannt wo wir ihn dann sehen

Grosse meint explizit, dass er sich auf allen Positionen wohl gefühlt hat. Somit wäre er auch als (kurzfristiger) Janoersatz denkbar. Es war ja nicht so klar, ob er für den 8er in Frage käme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag