Roter Rächer Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 07:59 (bearbeitet) Sie haben ja auch an dem amoako von Dresden Interesse und die verlangen zwischen 3 und 4 Millionen für ihn der spielt aber nur unsrer Anführungszeichen in der 3 deutschen Liga Stef444 schrieb vor 1 Minute: bearbeitet Gestern um 08:01 von Roter Rächer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 08:00 (bearbeitet) Roteteufel schrieb vor 49 Minuten: link? https://www.gazzetta.it/Calciomercato/09-01-2026/calciomercato-le-notizie-di-oggi-9-gennaio-live-la-diretta.shtml bearbeitet Gestern um 08:46 von redrum Urheberrecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Stammspieler Geschrieben Gestern um 08:00 (bearbeitet) Stef444 schrieb vor 47 Minuten: Danke bearbeitet Gestern um 08:46 von redrum Urheberrecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 08:01 Roter Rächer schrieb vor 1 Minute: Sie haben ja auch an dem amoako von Dresden Interesse und die verlangen zwischen 3 und 4 Millionen für ihn der spielt aber nur unsrer Anführungszeichen in der 3 deutschen Liga 4,5 Millionen 🤔 nein, das ist der erste Transfer Gandelmann! dann steht auch noch, dass es bei Fofana nur noch um Details geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:02 redpauli1902 schrieb vor 16 Minuten: Tino muss noch googlen was "4 Millionen" auf italienisch heißt Hoffentlich sagt er net "quattro Mille!"... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 08:02 Stef444 schrieb Gerade eben: nein, das ist der erste Transfer Gandelmann! dann steht auch noch, dass es bei Fofana nur noch um Details geht Hab ich schon weggetan bzw. gleich bemerkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 08:04 Ich denke am 27.1. wird der Stammtisch in Leibnitz/Grottenhof ziemlich voll sein! Ich bin mal sicher dort... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 08:09 (bearbeitet) Naja, Fofana hat ja desöfteren nicht (durch)gespielt und Italiano ist sowieso schon lange nicht am Feld, und wir sind trotzdem nicht Letzte, trotz jetzt hoffentlich gelöstem Tormann-Problem. Insofern wäre ein Verkauf der beiden keine zwingend fatale Verschlechterung, und mit den Millionen die man bekäme, wäre sogar eine deutliche Aufwertung des Kaders möglich. Und wenn das dann längere Verträge sind und ein paar Talente dabei, dann wären wir deutlich besser aufgestellt, als wenn wir jetzt einfach business-as-usual weitermachen würden. … aber nur wenn wir nicht absteigen, was aber durch Kaderaufwertung auch unwahrscheinlicher werden sillte. Für mich spricht bei den beiden alles für einen Verkauf jetzt im Winter. Bei Owusu und Harakate würde ich bis zum Sommer warten, aber Harakate noch 1 Jahr länger behalten. KO bei Owusu jetzt zu ziehen macht wenig Sinn, weil er könnte sich im Frühjahr verletzen. bearbeitet Gestern um 08:23 von RogueRouge 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 08:24 (bearbeitet) Stef444 schrieb vor 46 Minuten: https://www.gazzetta.it/Calciomercato/09-01-2026/calciomercato-le-notizie-di-oggi-9-gennaio-live-la-diretta.shtml Für Gandelman zahlens 4,5 Mio. Marktwert 5 Mio. Deshalb wird Fofana 800k-1,2 Mio einbringen bearbeitet Gestern um 08:47 von redrum Urheberrecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Postaholic Geschrieben Gestern um 08:37 Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie mit Fofana für die Serie A planen, verleihen ihn vielleicht direkt weiter. Ich schätze die sichern sich jetzt schon für einen möglichen Abstieg ab. Vielleicht will sich auch der Spieler verändern, da hat man es als Arbeitgeber nicht ganz leicht und kann den Preis nicht endlos hochlizitieren. Ich glaube deshalb nicht an 7-stellig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Gestern um 08:41 bertl80 schrieb vor 38 Minuten: Hoffentlich sagt er net "quattro Mille!"... Ich hoffe für euch, dass Wawra das nicht sagt Um das Geld kauf ich Ihn auch für unseren Landesligaverein Quattro Mille => 4000,- wenn dann quattro milioni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 08:43 chris843 schrieb Gerade eben: Ich hoffe für euch, dass Wawra das nicht sagt Um das Geld kauf ich Ihn auch für unseren Landesligaverein Quattro Mille => 4000,- wenn dann quattro milioni owa geh... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.10 Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 08:46 Gaktom schrieb vor einer Stunde: Naja irgendwie geht ja nur Ausland. Ich bleibe dabei das seit wir weg waren bis jetzt alle Akademien in Österreich fast nur schlechte Arbeit geleistet haben. Die Spieler Auswahl ist eine Katastrophe. Gesehen bei Tormann. Aber auch andere Positionen. Finde mal einen Stürmer in Österreich. Realistische. Da bist bald wieder bei Peham usw angelangt. Entrup wird auch wie ein Ei von einen Verein zum anderen geschoben. Entwicklung 0. Einzig IV bekommt man noch halbwegs. Dagegen sprechen aber die Erfolge der Nachwuchsnationalteams. Wenn ich sehe wie in der Premier League Spieler eingetauscht werden, die von unserer U17 vorgeführt wurden, liegts vielleicht nicht an der Ausbildung. In Österreich fehlt einfach komplett das Vertrauen in eigene junge Spieler. Liverpool kauft einen 17 jährigen (Ndukwe) um mehrere Millionen, der bei der Austria noch keine Spielminute bekommen hat (Wie übrigens kein einziger der U17 Mannschaft bisher in der KM gespielt hat). Gerade ein paar Mal von Beginn bei den Young Violets. Der wird bei Liverpool möglicherweise früher Minuten bekommen als er das bei der Austria bekommen hätte. Wie es auch der Akademieleiter der Austria in einen Interview formuliert hat: Spieler aus Frankreich, Afrika usw. bekommen Zeit und Vertrauen um sich an die Liga, Sprache usw. zu gewöhnen. Diese Geduld und das Vertrauen hat man bei eigenen Nachwuchsspielern leider nicht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Gestern um 08:48 mip schrieb vor 3 Minuten: owa geh... Ich hab den Smiley zum Schluss wohl übersehen. My fault.... Ich wünsch euch mit euren beiden Aktien das Beste. Wichtig wird sein, dass Ihr klug damit umgeht und euch auch gut verstärkt. Beim neuen Goalie scheint Ihr das zu tun. Der hat mit in St. Pölten und in Kapfenberg sehr gut gefallen. Wie auch Wiegele. Beides richtig gute, junge Goalies. Freut mich! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin0201 Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 08:49 Jetzt noch am Wochenende ein Abgang und zwei Neuverpflichtungen und wir haben schwuppdiwupp die 1.000-Seite-Grenze im Kader-Thread erreicht. Schätze es wäre dann morgen schon soweit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts