Auron1902 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 10:47 redpauli1902 schrieb vor 3 Minuten: Hat dir der Didi erzählt dass er für Owusu und Harakate verantwortlich war? Oder wieso kommen das erste mal seit Ewigkeiten 2 Franzosen zum GAK? Dass er einen Mann an seiner Seite hatte der zum SKN davor schon Franzosen holte und evtl. Connections hat ist dir wahrscheinlich nicht aufgefallen Zum SKN holte nicht Wawra die Franzosen, das lief meines Wissens über deren Investor FC32. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 10:52 Auron1902 schrieb vor 4 Minuten: Zum SKN holte nicht Wawra die Franzosen, das lief meines Wissens über deren Investor FC32. Dann brauchen wir spätestens im Sommer gute Scouts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 10:52 (bearbeitet) Auron1902 schrieb vor 6 Minuten: Zum SKN holte nicht Wawra die Franzosen, das lief meines Wissens über deren Investor FC32. Ein Investor der sportliche Entscheidungen trifft? Interessant. Trotzdem hat Elsneg entweder Spieler aus Deutschland geholt oder welche aus anderem Ausland, die bereits in Österreich gespielt haben (Kreuzriegler, Filipovic, Maderner etc.) - einzige Ausnahme ist Cipot. Seit dem Wawra da ist kamen Leute wie Owusu, Pines oder Vraa. Meiner Meinung nach kein Zufall. bearbeitet Mittwoch um 10:54 von redpauli1902 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 11:03 redpauli1902 schrieb vor 5 Minuten: Ein Investor der sportliche Entscheidungen trifft? Interessant. Trotzdem hat Elsneg entweder Spieler aus Deutschland geholt oder welche aus anderem Ausland, die bereits in Österreich gespielt haben (Kreuzriegler, Filipovic) - einzige Ausnahme ist Cipot. Seit dem Wawra da ist kamen Leute wie Owusu, Pines oder Vraa. Meiner Meinung nach kein Zufall. Schau, der @Auron1902 hat sich, seit Elsneg weg ist, auf Wawra eingeschossen. Lass ihm seine Meinung dass Owusu eine alleinige Erfindung von Elsneg war. Da waren schon auch andere beteiligt, genauso wie bei Pines und Harakate auch. Reddevil1977 schrieb vor 11 Minuten: Dann brauchen wir spätestens im Sommer gute Scouts! Hört Lienhart auf? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Mittwoch um 11:05 redpauli1902 schrieb vor 4 Minuten: Ein Investor der sportliche Entscheidungen trifft? Interessant. Das ist doch absolut üblich, ein Investor nutzt sein Netzwerk und parkt/empfiehlt Spieler an eine neue Adresse. Darum waren ja auch einige Deutsche in Klagenfurt oder um auch positives zu nennen Lustenau bzw. Clermont mit Texeira oder Hugonet (beide wurden ohne Clermont-Vertrag eben an Lustenau empfohlen, Tabakovic könnte auch in dieses Szenario fallen, erinnere mich aber nicht mehr so genau). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 11:10 BARON schrieb vor 5 Minuten: Das ist doch absolut üblich, ein Investor nutzt sein Netzwerk und parkt/empfiehlt Spieler an eine neue Adresse. Darum waren ja auch einige Deutsche in Klagenfurt oder um auch positives zu nennen Lustenau bzw. Clermont mit Texeira oder Hugonet (beide wurden ohne Clermont-Vertrag eben an Lustenau empfohlen, Tabakovic könnte auch in dieses Szenario fallen, erinnere mich aber nicht mehr so genau). Und Wawra hat derweil Däumchen gedreht und Gehalt fürs Nichtstun bekommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 11:10 kreiner schrieb vor 6 Minuten: Schau, der @Auron1902 hat sich, seit Elsneg weg ist, auf Wawra eingeschossen. Lass ihm seine Meinung dass Owusu eine alleinige Erfindung von Elsneg war. Da waren schon auch andere beteiligt, genauso wie bei Pines und Harakate auch. Hört Lienhart auf? Ich meinte wenn Elsneg unsere Rohdiamanten geholt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 11:12 redRick schrieb Gerade eben: Und Wawra hat derweil Däumchen gedreht und Gehalt fürs Nichtstun bekommen Wawra war da nicht mehr beim SKN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 11:13 Reddevil1977 schrieb vor 1 Minute: Ich meinte wenn Elsneg unsere Rohdiamanten geholt hat. Bist auch der Meinung, für die " Rohdiamanten " ist alleine Elsneg verantwortlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 11:21 kreiner schrieb vor 7 Minuten: Bist auch der Meinung, für die " Rohdiamanten " ist alleine Elsneg verantwortlich? Nur die guten die aufgehen, die die nicht performen sind alle von Wawra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 11:22 kreiner schrieb vor 16 Minuten: Lass ihm seine Meinung dass Owusu eine alleinige Erfindung von Elsneg war Bitte verlink mir den Beitrag, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 11:48 Gibt’s heute schon eine fliegende Ente 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 11:53 redpauli1902 schrieb vor 52 Minuten: Ein Investor der sportliche Entscheidungen trifft? Interessant. Trotzdem hat Elsneg entweder Spieler aus Deutschland geholt oder welche aus anderem Ausland, die bereits in Österreich gespielt haben (Kreuzriegler, Filipovic, Maderner etc.) - einzige Ausnahme ist Cipot. Seit dem Wawra da ist kamen Leute wie Owusu, Pines oder Vraa. Meiner Meinung nach kein Zufall. Ich teile die schwarzmalerische Einstellung vom auron zwar nicht, aber DE hat vorher auch z.B. Milla, Italiano und Fofana geholt, also diese Richtung kommt schon vom Didi. Und ja, wenn man sich die Transferbilanzen von TW bei Linz oder St. Pölten anschaut, dann sind da schon EHER österreichische Spieler in der Überzahl. Ich sag das jetzt komplett wertfrei, ich habe nichts gegen junge österreichische Talente (z.B. die Seidls, die TW nach Linz geholt hat). Wawra hat aber natürlich AUCH ausländische Talente geholt, einen Kaliber Mayulu konnte DE bisher z.B. noch nicht gewinnen. Ich finde es nach wie vor schade, dass DE das Handtuch geworfen hat. Er hat sicher Fehler gemacht (Trainerentscheidungen, Torhüter) aber die letzten Transferzeiten sind da bei ihm schon in eine gute Richtung gegangen. Aber das ist jetzt die erste Transferzeit von TW bei uns - lassen wir ihm mal die Zeit und bewerten wir ihn am Ende oder im Sommer. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 11:54 Ist Wawra der neue Rosenberger? Oder doch eher Koch? Ich sehe da noch nicht klar. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 11:55 bertl80 schrieb vor 1 Minute: Ich teile die schwarzmalerische Einstellung vom auron zwar nicht, aber DE hat vorher auch z.B. Milla, Italiano und Fofana geholt, also diese Richtung kommt schon vom Didi. Und ja, wenn man sich die Transferbilanzen von TW bei Linz oder St. Pölten anschaut, dann sind da schon EHER österreichische Spieler in der Überzahl. Ich sag das jetzt komplett wertfrei, ich habe nichts gegen junge österreichische Talente (z.B. die Seidls, die TW nach Linz geholt hat). Wawra hat aber natürlich AUCH ausländische Talente geholt, einen Kaliber Mayulu konnte DE bisher z.B. noch nicht gewinnen. Ich finde es nach wie vor schade, dass DE das Handtuch geworfen hat. Er hat sicher Fehler gemacht (Trainerentscheidungen, Torhüter) aber die letzten Transferzeiten sind da bei ihm schon in eine gute Richtung gegangen. Aber das ist jetzt die erste Transferzeit von TW bei uns - lassen wir ihm mal die Zeit und bewerten wir ihn am Ende oder im Sommer. Milla hab ich vergessen, stimmt! Italiano und Fofana haben beide in Deutschland gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts