Snore Superstar Geschrieben Gestern um 10:23 Auron1902 schrieb Gerade eben: Weil wir damit das Alter unserer IV weiter anheben würden, und weil ich ihn bei Klagenfurt auch nicht so stark empfunden habe wie viele andere. Ich bin da auch eher deiner Meinung, Klagenfurt hat die meisten Tore erhalten, da ist sicher nicht der Hinti alleine Schuld aber frei von Schuld können wir ihn auch nicht sprechen. Auf der anderen Seite wäre er ein Führungsspieler den wir uns alle wünschen und den wir auch dringend brauchen werden. Wenn er kommt freu ich mich also trotzdem da er mir immer schon als Typ getaugt hat. Mir wäre es halt wichtig wenn der sportlichen Leitung wieder 2-3 Transfers wie Italiano und Fofana gelingen, um in kommenden Spielzeiten auch von Verkäufen zu profitieren. Den ein oder anderen Leihspieler noch, dann passt das schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:23 (bearbeitet) Auron1902 schrieb vor 5 Minuten: Wieso hat er ihn dann net verhindert, wenn er so gut war? Routine war in der Hintermannschaft von Klagenfurt genug vorhanden. Alter spielt natürlich eine Rolle, vor allem für Vereine wie den GAK, die von Transfererlösen enorm profitieren würden und die kriegst bei einem älteren Spieler in der Regel nicht. Dann bin ich einmal neugierig wie viel an Transfererlösen der GAK in den nächsten Jahren mit einem IV erzielen wird. Möglicherweise bekommt man für Gantschnig und Kreuzriegler zusammen 50k. bearbeitet Gestern um 10:26 von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben Gestern um 10:26 Snore schrieb vor 1 Minute: Ich bin da auch eher deiner Meinung, Klagenfurt hat die meisten Tore erhalten, da ist sicher nicht der Hinti alleine Schuld aber frei von Schuld können wir ihn auch nicht sprechen. Auf der anderen Seite wäre er ein Führungsspieler den wir uns alle wünschen und den wir auch dringend brauchen werden. Wenn er kommt freu ich mich also trotzdem da er mir immer schon als Typ getaugt hat. Mir wäre es halt wichtig wenn der sportlichen Leitung wieder 2-3 Transfers wie Italiano und Fofana gelingen, um in kommenden Spielzeiten auch von Verkäufen zu profitieren. Den ein oder anderen Leihspieler noch, dann passt das schon. Ich versteh generelle diese Fixierung auf gewisse Spieler anderer Vereine net, letzten Transferfenster wars der Ronivaldo jetzt ist es der Hinteregger, ich hoff wir holen wie du schreibst wieder Kicker wie Fofana oder Italiano und fixieren uns nicht auf unsere Liga. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 10:29 Auron1902 schrieb vor 1 Minute: Ich versteh generelle diese Fixierung auf gewisse Spieler anderer Vereine net, letzten Transferfenster wars der Ronivaldo jetzt ist es der Hinteregger, ich hoff wir holen wie du schreibst wieder Kicker wie Fofana oder Italiano und fixieren uns nicht auf unsere Liga. Weil mein Horizont an passablen Fussballern, die für den GAK realistisch sind sehr überschaubar ist. Außerdem bin ich mir auch sehr sicher, dass DE & TW einen größeren Horizont haben werden und, ja natürlich hoffe ich, dass da auch wieder Fofanas bzw. Italianos für uns dabei sind. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben Gestern um 10:36 Auron1902 schrieb vor 4 Minuten: Ich versteh generelle diese Fixierung auf gewisse Spieler anderer Vereine net, letzten Transferfenster wars der Ronivaldo jetzt ist es der Hinteregger, ich hoff wir holen wie du schreibst wieder Kicker wie Fofana oder Italiano und fixieren uns nicht auf unsere Liga. Bin grundsätzlich bei dir. Ich denke aber, dass die Fofanas und Italianos sehr von den Erfahrungen lernen könnten, die Spieler wie Hinteregger/Ronivaldo mitbringen. Für ein oder zwei Jahre einen Hinteregger, quasi als Mentor und - wie @Snore richtig sagt - zwei, drei "Junge" (Leih-)Spieler dazu, dann kann das schon was werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben Gestern um 10:43 EK1902 schrieb vor 5 Minuten: Bin grundsätzlich bei dir. Ich denke aber, dass die Fofanas und Italianos sehr von den Erfahrungen lernen könnten, die Spieler wie Hinteregger/Ronivaldo mitbringen. Für ein oder zwei Jahre einen Hinteregger, quasi als Mentor und - wie @Snore richtig sagt - zwei, drei "Junge" (Leih-)Spieler dazu, dann kann das schon was werden. Junge Leihspieler helfen dir nur bedingt weiter. Wenn sie eine gute Saison haben sind sie weg (Wiegele, Cipot). Spieler wie Fofana oder Italiano wäre meine Wunschlösung (wenn finanziell machbar). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 10:43 Ich würd Hinteregger begrüßen und würde auch Kleinheisler sehr gut finden. Wenn beide noch 2-3 Jahre Bock haben auf einen UPO-Klub, dann gerne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 10:46 Wieso sollen wir einen Hinteregger nicht brauchen können. Einen Hinteregger im Vollsaft.... Die SL müsste sein mindset prüfen. Die Frage ist, ob sich der wirklich in den Dienst der Mannschaft stellt. Ob er bereit ist bedingungslos als Profi zu leben. Da hab ich keine Infos. Das abzuchecken, würd ich als SL tun. Glaube nicht, dass der WAC den will. Er müsste bereit sein, sich qualitativ in Höchstform einzubringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 10:52 4 minutes ago, Red Corner said: Er müsste bereit sein, sich qualitativ in Höchstform einzubringen. Da habe ich keine Bedenken, der ist ein Vollprofi. Ich denke eher dass er das macht was er will, und wenn sein Herzensprojekt Klagenfurt überlebt wird er dort bleiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben Gestern um 10:57 (bearbeitet) Viktor.7890 schrieb vor 54 Minuten: ich mag deine Argumentationskette, die so toll aufbereitet, da macht diskutieren richtig Spaß. Dank dir 👍🏼 kreiner schrieb vor einer Stunde: Weil? Marketingprojekt? Zu gut für den GAK? Hinteregger ist besser als jeder IV der letzte Saison beim GAK gespielt hat. Weil div. Details nicht im ASB landen sollten. Sieht man eh dass zB die KleZe hier ständig mitliest und "Dinge aufschnappt". Gerne per PN, war anfangs auch Pro Hinteregger aber nach paar BackroundInfos passt er sicher nicht zu einem FF dem sicherlich die Disziplin, etc. wichtig ist. PS: kreiner hau raus deine internas weißt ja angeblich alles immer vor jedem SD bearbeitet Gestern um 10:57 von 1 9 0 2 Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 11:01 kreiner schrieb vor 31 Minuten: Dann bin ich einmal neugierig wie viel an Transfererlösen der GAK in den nächsten Jahren mit einem IV erzielen wird. Möglicherweise bekommt man für Gantschnig und Kreuzriegler zusammen 50k. Wenn die Leihe von Tikvic inklusive Kaufoption (~750tsd.) verlängert werden kann und er sich optimal entwickelt, wäre der schon ein Kandidat für eine 7-stellige Ablösesumme im Laufe der Saison 26/27. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:05 rottalgasse schrieb vor 2 Minuten: Wenn die Leihe von Tikvic inklusive Kaufoption (~750tsd.) verlängert werden kann und er sich optimal entwickelt, wäre der schon ein Kandidat für eine 7-stellige Ablösesumme im Laufe der Saison 26/27. Und wer zahlt die ~750tsd.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 11:05 rottalgasse schrieb vor 3 Minuten: Möglicherweise bekommt man für Gantschnig und Kreuzriegler zusammen 50k. dann musst die eh sofort hergeben, wenn man noch 50.000 bekommen.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 11:08 bertl80 schrieb vor 1 Minute: Und wer zahlt die ~750tsd.? Vielleicht bekommst ja was rein für Leute wie Italiano oder Fofana. Wenn man für Milla schon fast 300tsd. bekommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben Gestern um 11:10 rottalgasse schrieb vor 1 Minute: Vielleicht bekommst ja was rein für Leute wie Italiano oder Fofana. Wenn man für Milla schon fast 300tsd. bekommt... 300k echt woher die Info? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts