Kader 2025/2026

Recommended Posts

ASB-Messias
RogueRouge schrieb vor 13 Minuten:

Ich hoffe dass es irgendwie gelingt Kleinheisler um einen leistbaren Preis zu halten. Man merkt richtig was der für einen Killer-Instinkt hat. Wenn wir den mal richtig fit bekommen, dann wäre das genau so ein Unterschiedspieler wie wir ihn dringend - bei Klassenerhalt - brauchen können.

Ganz definitiv will ich einen Profi mit so einer Berufseinstellung bei uns nicht haben. Kicken wird er schon können aber der körperliche Zustand ist profiunwürdig, zudem hat er noch nichts gezeigt außer, dass Abspielen nicht so seines ist....Er kann bei uns noch 7 Spiele lang beweisen, dass ich ihm unrecht tue und dann baba. Mike Bähre von Altach gestern, das ist ein Kicker!

bearbeitet von LOK III

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
18 minutes ago, bertl80 said:

Wenn man es sich aussuchen kann, dann müssen die Prioritäten ganz klar sein: Wiegele >> Kleinheisler. Weil beide hier heute diskutiert werden.

Das ist ja eh klar. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
LOK III schrieb vor einer Stunde:

Ganz definitiv will ich einen Profi mit so einer Berufseinstellung bei uns nicht haben. Kicken wird er schon können aber der körperliche Zustand ist profiunwürdig

Ich komm da auch nicht ganz mit. Wenn man bei einem Klub am Abstellgleis steht (Panathinaikos) und ein recht „junger“ Profi mit guten Anlagen ist dann setz ich mich zumindest 7 Stunden in der Woche auf den Hometrainer und mach Grundlagenausdauertraining und regelmäßig a paar Sprints auf der Wiese und schau dass ich fit bleib und ka Waumpm krieg. Wie gesagt ganz komm ich da nicht mit. Oder er hat schon ausgesorgt und a paar Häuser in Ungarn und kann eh schon jetzt Pension gehen sodass es eh schon Wurscht ist? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Im Moment ist Kleinheisler nicht Stammspieler. Würde mich über eine Verlängerung/Verpflichtung von Jano und Cipot mehr freuen.

Bei Kleinheisler muss die SL/ Trainer beurteilen wie er sich am Platz und abseits des Platzes verhält. Persönlich bin ich nicht sicher,  ob er verlängert werden sollte. Es sind noch einige Spiele, da müsste noch etwas mehr kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................

Das kann und will ich so bezüglich Kleinheiszler nicht so stehen lassen. Es war bisher zu wenig, aber muss man auch sagen, dass RP ihn definitiv nicht fit gebracht hat. Das wirkt für mich mittlerweile deutlich besser. Ferdl dürfte da in bestimmten Bereichen bessere Ansatzpunkte haben. Ich würde das Kapitel noch nicht schließen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aus der Saison hat man gelernt, dass jeder Kaderplatz wohlüberlegt besetzt werden muss, da spielen dann neben dem Hauptfaktor Qualität auch Nebenfaktoren wie der Österreichertopf eine Rolle. Italiano kam aus der vierten deutschen Liga, und ist finde ich ein ganz interessanter Kicker, Wattens hat mit Lawrence und Butler auch Kicker aus der dritten bzw. vierten deutschen Liga geholt, ich hab das schon mehrmals geschrieben aber dort gibts in den IIer-Mannschaften schon gute Kicker, die aber den Sprung ins Profiteam nicht schaffen, eventuell machts mehr Sinn wieder einen jungen Ausländer von dort zu holen als mit Kleinheisler zu verlängern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Meinem Gefühl nach wird der Lazlo uns noch alle überzeugen. Habe ich allerdings beim Bohdan auch immer gehofft/geglaubt. Und beim Peham. Und beim Pedro. Und beim Zaizen. Und beim Rother. …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
RogueRouge schrieb vor 5 Minuten:

Meinem Gefühl nach wird der Lazlo uns noch alle überzeugen. Habe ich allerdings beim Bohdan auch immer gehofft/geglaubt. Und beim Peham. Und beim Pedro. Und beim Zaizen. Und beim Rother. …

Rother hat wenigstens getroffen, dass dann teamintern was ist, konnte keiner ahnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
RogueRouge schrieb vor 15 Minuten:

Hab hier ein ähnliches Gefühl, dass der schon noch zeigen wird, was er wert sein kann. Für Tore muss er ja nicht unbedingt sorgen, aber dass was er macht wird noch besser, davon bin ich überzeugt.

Bin aber auch der Meinung, dass wie es @Auron1902 geschrieben hat, wir vielleicht mal in die 2. Teams nach Deutschland schielen könnten und dort wen finden der einen Ausländerplatz verbraucht. Schon alleine wegen dem ev. Weiterverkauf. Diese Möglichkeit sehe ich bei Laszlo weniger. Wenn der bleibt, dann soll er so einschlagen, dass er seine Karriere hier beendet, ein paar Häuser in der Steiermark kauft und bei uns einen ähnlichen Kultstatus wie der Igor Pamic erlangt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Der Laszlo wird für uns noch wichtig sein, das hab ich im Gefühl! Die ganz großen Aktionen fehlen bislang zwar, aber mir gefällt seine Kickerei trotzdem schon. Ein Kurvengesang drängt sich auch auf: „Komm hol den Laszlo raus…“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
RogueRouge schrieb vor 3 Stunden:

Bohdan in unserem jetzigen System als LA würde sicher besser funktionieren als damals als ST.

Er spielt ja in der 1. polnischen Liga auch regelmäßig und scort dort auch ganz brav (8 Scorer in 25 Spielen bei einem Verein im unteren Drittel).

Laszlo hat mir als Joker gegen Altach sehr gut gefallen...ihn für 90 Minuten fitkriegen und er kann einer der Unterschiedsspieler der Liga werden.

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gakfan schrieb vor 7 Minuten:

Bohdan in unserem jetzigen System als LA würde sicher besser funktionieren als damals als ST.

Er spielt ja in der 1. polnischen Liga auch regelmäßig und scort dort auch ganz brav (8 Scorer in 25 Spielen bei einem Verein im unteren Drittel).

Laszlo hat mir als Joker gegen Altach sehr gut gefallen...ihn für 90 Minuten fitkriegen und er kann einer der Unterschiedsspieler der Liga werden.

Die Ballbehandlung hat sonst kein Spieler bei uns und das Auge für den freien Mann und Raum. Ich hoffe, auch noch, dass er noch mehr bewirken kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viktor.7890 schrieb vor 3 Stunden:

Bin aber auch der Meinung, dass wie es @Auron1902 geschrieben hat, wir vielleicht mal in die 2. Teams nach Deutschland schielen könnten und dort wen finden der einen Ausländerplatz verbraucht.

Bitte, was haben wir denn gemacht? Italiano, Fofana (der sollte tja schon im Sommer kommen) und letztlich auch Dressel. Wir sind ja nicht die einzigen, die da fischen und - wie hier auch schon erwähnt wurde - die Legionärsplätze sind limitiert (nächste Saison 7).

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 18 Minuten:

Bitte, was haben wir denn gemacht? Italiano, Fofana (der sollte tja schon im Sommer kommen) und letztlich auch Dressel. Wir sind ja nicht die einzigen, die da fischen und - wie hier auch schon erwähnt wurde - die Legionärsplätze sind limitiert (nächste Saison 7).

W.

Hat ja niemand das Gegenteil gemeint, geht ja nur darum, dass man den Legionärsplatz, sollte der Laszlo wirklich nicht das bringen, was wir uns erwarten, nicht an ihm verschwenden. :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag