floma Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Februar Anywish schrieb vor 3 Stunden: Hatte ich beim Foul von Gorgon genauso gesehen... wenn das Schule macht, müsste jeder Spieler, der einen Pass ausführen will, zuerst links und rechts schauen (wie beim Überqueren der Straße), um sich zu vergewissern, dass kein gegnerischer Spieler reingegrätscht kommt. Ich würde sogar so weit gehen, dass man die Szene mit Gorgon als Foul des GAKlers werten hätte müssen, er ist ohne Rücksicht auf Verluste reingegrätscht, hätte sogar eine Verletzung von Gorgon in Kauf genommen, aber zum Glück von Gorgon hat der GAK-Spieler seinen Fuß verfehlt und ist in die Passbewegung von Gorgon reingerutscht. Wegen dieser roten Karte steigen wir nicht ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Februar floma schrieb vor 10 Minuten: Wegen dieser roten Karte steigen wir nicht ab. Nein.. wegen vielen anderen Faktoren 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 14. Februar Wer fährt morgen außer mir noch alles nach LINZ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Februar Pipo1929 schrieb vor 3 Minuten: Wer fährt morgen außer mir noch alles nach LINZ? @Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 14. Februar AlexPastoor schrieb vor 3 Minuten: @Anywish Vorher gewinnen wir die Champions League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Februar Pipo1929 schrieb vor 1 Minute: Vorher gewinnen wir die Champions League 😂😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Februar AlexPastoor schrieb vor 15 Minuten: @Anywish Keine Chance. @Anywish hat ja nur ein Fahrrad. Zu gefährlich aufgrund der aktuellen Schneelage! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 14. Februar BARON schrieb vor 16 Stunden: https://www.scra.at/news/detail/pressekonferenz-ab-14-uhr-live Die PK war wieder ein technisches Highlight, wird denn da im Vorfeld das Equipment nicht getestet? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Februar Man greift sich echt an den Kopf - von 17 min. der Pressekonferenz funktionieren 15 min. die Mikros nicht wirklich. Kann sich Altach keine ordentlichen Mikros leisten??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Februar Und wieder ist die Rote Karte im Westen Thema .... https://www.skysportaustria.at/sky-info-blau-weiss-linz-legt-protest-gegen-pirkl-sperre-ein/#:~:text=Simon Pirkl wurde für sein,der Sperre auf ein Spiel. Protest von BW Linz weil Pirkl 2 Spiele Sperre erhalten hat. Argumentation ist dass Gorgon nur 1 Spiel bekommen hat. 🙄🙄 Kindischer geht's nimmer.... Und vergleichbar sind die sowieso nicht. 🤮🤮🤮 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 14. Februar (bearbeitet) sw29 schrieb vor 16 Minuten: Und wieder ist die Rote Karte im Westen Thema .... https://www.skysportaustria.at/sky-info-blau-weiss-linz-legt-protest-gegen-pirkl-sperre-ein/#:~:text=Simon Pirkl wurde für sein,der Sperre auf ein Spiel. Protest von BW Linz weil Pirkl 2 Spiele Sperre erhalten hat. Argumentation ist dass Gorgon nur 1 Spiel bekommen hat. 🙄🙄 Kindischer geht's nimmer.... Und vergleichbar sind die sowieso nicht. 🤮🤮🤮 Wenn man im normalen Leben so argumentiert ist man mal ganz sicher nirgends gern gesehen... bearbeitet 14. Februar von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 14. Februar 1929einLebenLang schrieb vor 7 Minuten: Wenn man im normalen Leben so argumentiert ist man mal ganz sicher nirgends gern gesehen... Außer in der Politik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Februar Wenn ihr so schlecht wärt, wie hier beschrieben, dann könnten wir morgen von einem lockeren Dreier ausgehen (und ich meine die Punkte). Trotzdem haben viele Blau-Weiße, wie @MarioAUT schon angemerkt hat, ordentlich Muffensausen, ich inklusive. Wie Scheibi schon in der PK gesagt hat, seid ihr viel besser, als der Tabellenstand es ausdrückt (ausgenommen die wirklich schlechten Mikros). Das Ingolitsch-System dauert, den Kader dazu habt ihr. Ich bin überzeugt, dass ihr das spätestens im UPO ausspielen werdet und – darauf würde ich wetten – nicht absteigt. Wir haben auch zuhause gegen den GAK verloren und das völlig verdient. Ihr hattet Pech. Morgen wünsche ich euch noch eine Niederlage aber dann könnt ihr voll angreifen. Ihr seid ein sympathischer Klub, der in Liga 1 gehört. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Februar Der Exekutor schrieb vor 6 Minuten: Wenn ihr so schlecht wärt, wie hier beschrieben, dann könnten wir morgen von einem lockeren Dreier ausgehen (und ich meine die Punkte). Trotzdem haben viele Blau-Weiße, wie @MarioAUT schon angemerkt hat, ordentlich Muffensausen, ich inklusive. Wie Scheibi schon in der PK gesagt hat, seid ihr viel besser, als der Tabellenstand es ausdrückt (ausgenommen die wirklich schlechten Mikros). Das Ingolitsch-System dauert, den Kader dazu habt ihr. Ich bin überzeugt, dass ihr das spätestens im UPO ausspielen werdet und – darauf würde ich wetten – nicht absteigt. Wir haben auch zuhause gegen den GAK verloren und das völlig verdient. Ihr hattet Pech. Morgen wünsche ich euch noch eine Niederlage aber dann könnt ihr voll angreifen. Ihr seid ein sympathischer Klub, der in Liga 1 gehört. Sind wir Mal ehrlich - dieses kalmierende Tiefstapeln vor den Spielen hat ja schon Tradition. Jeder will sich selbst die Favoritenrolle absprechen. Ehrlich ist nur die Tabelle - entscheiden tut nur die Tabelle. Ihr habt einen absoluten Lauf und eure Siege sind verdient. Für das Spiel gegen euch sind die Karten klar verteilt 😉 ... Sind ja nur 5 Plätze Abstand 😭 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Februar sw29 schrieb vor 1 Minute: Sind wir Mal ehrlich - dieses kalmierende Tiefstapeln vor den Spielen hat ja schon Tradition. Jeder will sich selbst die Favoritenrolle absprechen. Ehrlich ist nur die Tabelle - entscheiden tut nur die Tabelle. Ihr habt einen absoluten Lauf und eure Siege sind verdient. Für das Spiel gegen euch sind die Karten klar verteilt 😉 ... Sind ja nur 5 Plätze Abstand 😭 Gebe dir grundsätzlich recht. Das Hin- und Her-Geschiebe nervt. Der LASK wollte uns die Favoritenrolle zuschanzen, nur geht das in diesem Fall nicht. Die haben einen Weltmeister im Kader (irony off)! Hätten wir dort verloren, wärs verdammt bitter gewesen, aber doch irgendwie "logisch". Gegen euch sind wir wirklich in dieser Rolle und die liegt uns so gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts