Recommended Posts

02.07.2010

Anderson und Ronivaldo ordentlich mit Schaum vor dem Mund gespielt. Eim guter Schiri stellt Ronivaldo beim 2. Foul gegen Stojanovic vom Platz. Detto Anderson. Das unterlaufen gegen Lukacevic war gelb, dass Foul an Dietz ( wo er ihm noch auf den Oberschenkel tritt) auch, dann Fadinger dem er auf die Ferse steht. Das die mit 11 beenden ist ein Wahnsinn.

strandjunge schrieb Gerade eben:

Diabate ist im aufs Schienbein gestanden!

War das nicht Anderson?

Umsomehr schmerzt die Niederlage von letzter Woche, annähernd die Effizienz von heute und es steht da zur Pause schon 2:0. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
n`alex schrieb vor 2 Minuten:

Anderson und Ronivaldo ordentlich mit Schaum vor dem Mund gespielt. Eim guter Schiri stellt Ronivaldo beim 2. Foul gegen Stojanovic vom Platz. Detto Anderson. Das unterlaufen gegen Lukacevic war gelb, dass Foul an Dietz ( wo er ihm noch auf den Oberschenkel tritt) auch, dann Fadinger dem er auf die Ferse steht. Das die mit 11 beenden ist ein Wahnsinn.

War das nicht Anderson?

Kann sein ist e 2. Rangig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Das war ein Spiel wie ich es mir von Anfang von an von Ingolitsch erwartet hätte. Deutlich passiver und auf die eigenen Stärken vertrauen. Das Aufbauspiel war ja wieder nicht vorhanden. Bähre und vor allem Kaiba haben lange gebraucht, um ordentlich ins Spiel zu kommen. Auch deswegen ging nach vorne nicht wirklich viel. Man war dann in den Zweikämpfen zu spät und zu harmlos, da hätte das Spiel entgleiten können. Gott sei Dank ist das nicht passiert. In der zweiten Halbzeit dann eine starke, kompakte Mannschaftsleitung und man hat dann auch endlich mal die Chancen reingemacht. Danach hat man sich dann nicht aus der Ruhe bringen lasen und den Sieg souverän nach Hause gespielt.

Ich hoffe das Spiel wird entsprechend analysiert und man besinnt sich danach, sich an die Möglichkeit der Spieler zu orientieren. Wir brauchen keinen Red-Bull-Fußball. Wir müssen effizient spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das GAK Spiel musst eig gewinnen bzw darfst auf keinen Fall verlieren, dann würd das ganz gut aussehen.. so fühlt es sich irgendwie wie Schadensbegrenzung an.

Trotzdem top, tut extrem gut und hoffe das löst ein wenig der Knoten. Man muss aber dennoch dringend dran arbeiten wachsamer zu sein, der Ausgleich war wiedermal mehr als typisch

auf gehts! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Interessant die Tore für Altach:

1. Abwehr  7 Tore (wenn ich das heutige ET Koller zurechne)
2. Santos   6  Tore
3. Sturm    4  Tore (aber schon 2 Tore und 2 Assists die letzten beiden Spiele....!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
mountain31 schrieb vor 6 Minuten:

Interessant die Tore für Altach:

1. Abwehr  7 Tore (wenn ich das heutige ET Koller zurechne)
2. Santos   6  Tore
3. Sturm    4  Tore (aber schon 2 Tore und 2 Assists die letzten beiden Spiele....!)

Denke wir haben uns offensiv schon gut verstärkt. Kann was werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Anywish schrieb vor 1 Stunde:

Und ich kann mich endlich mal wieder auf die Highlights morgen freuen!!

Kannst heute schon anschauen, oder ist Handball?

https://skysportaustria.at/mediathek/highlights-blau-weiss-linz-scr-altach-18-runde/

BARON schrieb vor 57 Minuten:

Gern geschehen, ich freu mich schon! :saufen1:

Genau, da war doch was🙈🍻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag