bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 11. Februar lunatic_gecko schrieb Gerade eben: wie jetzt gewinnen, ich dachte wir sind uns über ein x einig? Wir sind uns einig dass ein X akzeptabel wäre, aber es muss ja nicht eintreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Spitzenspieler Geschrieben 11. Februar bobby the cat schrieb vor 8 Minuten: Wir sind uns einig dass ein X akzeptabel wäre, aber es muss ja nicht eintreten. Ich will einen Sieg, ich will immer einen Sieg. Ein X ist nicht akzeptabel. Einzige Ausnahme: uns reicht ein X für den Meistertitel, dann und nur dann ist ein X akzeptabel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 11. Februar Marchfeldpanther schrieb vor 36 Minuten: Ich will einen Sieg, ich will immer einen Sieg. Ein X ist nicht akzeptabel. Einzige Ausnahme: uns reicht ein X für den Meistertitel, dann und nur dann ist ein X akzeptabel. Das kommende X gegen Wolfsberg wird für den Meistertitel reichen. Was mach ma jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Spitzenspieler Geschrieben 11. Februar gewei schrieb vor 1 Minute: Das kommende X gegen Wolfsberg wird für den Meistertitel reichen. Was mach ma jetzt? Dann korrigiere ich meinen Post. Ein X nur dann , wenn wir den Meistertitel fixieren (statt reicht). Jetzt aber ernsthaft, mit einem X kann ich je nach Spielverlauf nach(!) dem Spiel eventuell leben, aber vor dem Spiel kann nur ein Sieg das Ziel sein. Egal ob dreckig, glücklich, überlegen oder geschoben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 11. Februar Marchfeldpanther schrieb vor 4 Minuten: Jetzt aber ernsthaft, mit einem X kann ich je nach Spielverlauf nach(!) dem Spiel eventuell leben, aber vor dem Spiel kann nur ein Sieg das Ziel sein. Egal ob dreckig, glücklich, überlegen oder geschoben. Auch hier sind wir uns einig. Für uns bedeuten die drei Punkte die wir am Samstag einfahren werden, den fixen Einzug ins OPO. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Februar bobby the cat schrieb vor 19 Stunden: Auch hier sind wir uns einig. Für uns bedeuten die drei Punkte die wir am Samstag einfahren werden, den fixen Einzug ins OPO. Ja, die könnts dann eh gern gegen die WSG machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. Februar Auch interessant...Angeblich gab's nach dem 0:3 des WAC in Graz eine Kabinen-Feier der Wolfsberger nach der Partie wo lautstark "Steiermark" angespielt und gesungen wurde - frei nach "De singen des heut sicher ned", was uns nicht verborgen blieb und natürlich auch sehr auf Ärgernis stieß. Na hoffentlich erinnert sich unsere Mannschaft am Samstag dran... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 14. Februar ich nimm a X morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Amateur Geschrieben 14. Februar flachzange1987 schrieb vor 42 Minuten: ich nimm a X morgen. Na bitte fürs Selbstvertrauen morgen 3 Punkte sonst können die nächsten Wochen sehr zach werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. Februar X oder Niederlage, angesichts der Form vom WAC würde ich ein Remis schon nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 15. Februar Breite Brust, Sieg. Schon witzig, manche kritisieren die Einstellung vom Management / Betreuerstab, warum wir nicht mit breiter Brust sagen „ Meisterschaft in das Ziel“‘ und sagen dann über ein x wären sie schon zufrieden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar quaiz schrieb vor einer Stunde: X oder Niederlage, angesichts der Form vom WAC würde ich ein Remis schon nehmen. Eh lieb aber (leider auch) Fakt: "Der Meister ist in der Liga seit elf Partien ungeschlagen (7 Siege, 4 Remis). Zudem war Wolfsberg in jüngerer Vergangenheit ein gutes Pflaster, in den letzten sechs Auswärtsspielen verzeichneten die „Blackys“ vier Siege und zwei Unentschieden" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Februar markymushroom schrieb vor 41 Minuten: Breite Brust, Sieg. Schon witzig, manche kritisieren die Einstellung vom Management / Betreuerstab, warum wir nicht mit breiter Brust sagen „ Meisterschaft in das Ziel“‘ und sagen dann über ein x wären sie schon zufrieden. Die, die ersteres kritisieren, und die, die zweiteres sagen, sind ja eh nicht die selben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Amateur Geschrieben 15. Februar Weiß jemand ob Grigio heute wieder dabei sein kann, weil Mittwoch war er ja noch angeschlagen YL Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben 15. Februar Hinfahren, drüberfahren, heimfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts