18. Runde: WAC - SK Sturm Graz

Recommended Posts

...can't escape the moon
lunatic_gecko schrieb Gerade eben:

wie jetzt gewinnen, ich dachte wir sind uns über ein x einig?

Wir sind uns einig dass ein X akzeptabel wäre, aber es muss ja nicht eintreten.  :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
bobby the cat schrieb vor 8 Minuten:

Wir sind uns einig dass ein X akzeptabel wäre, aber es muss ja nicht eintreten.  :)

Ich will einen Sieg, ich will immer einen Sieg. Ein X ist nicht akzeptabel. Einzige Ausnahme: uns reicht ein X für den Meistertitel,  dann und nur dann ist ein X akzeptabel. :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Marchfeldpanther schrieb vor 36 Minuten:

Ich will einen Sieg, ich will immer einen Sieg. Ein X ist nicht akzeptabel. Einzige Ausnahme: uns reicht ein X für den Meistertitel,  dann und nur dann ist ein X akzeptabel. :verbot:

Das kommende X gegen Wolfsberg wird für den Meistertitel reichen.

Was mach ma jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
gewei schrieb vor 1 Minute:

Das kommende X gegen Wolfsberg wird für den Meistertitel reichen.

Was mach ma jetzt?

Dann korrigiere ich meinen Post. Ein X nur dann , wenn wir den Meistertitel fixieren (statt reicht).

Jetzt aber ernsthaft,  mit einem X kann ich je nach Spielverlauf nach(!) dem Spiel eventuell leben, aber vor dem Spiel kann nur ein Sieg das Ziel sein. Egal ob dreckig, glücklich, überlegen oder geschoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
Marchfeldpanther schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt aber ernsthaft,  mit einem X kann ich je nach Spielverlauf nach(!) dem Spiel eventuell leben, aber vor dem Spiel kann nur ein Sieg das Ziel sein. Egal ob dreckig, glücklich, überlegen oder geschoben.

Auch hier sind wir uns einig.  :)

Für uns bedeuten die drei Punkte die wir am Samstag einfahren werden, den fixen Einzug ins OPO.   :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
bobby the cat schrieb vor 19 Stunden:

Auch hier sind wir uns einig.  :)

Für uns bedeuten die drei Punkte die wir am Samstag einfahren werden, den fixen Einzug ins OPO.   :winke:

Ja, die könnts dann eh gern gegen die WSG machen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Auch interessant...Angeblich gab's nach dem 0:3 des WAC in Graz eine Kabinen-Feier der Wolfsberger nach der Partie wo lautstark "Steiermark" angespielt und gesungen wurde - frei nach "De singen des heut sicher ned", was uns nicht verborgen blieb und natürlich auch sehr auf Ärgernis stieß.

Na hoffentlich erinnert sich unsere Mannschaft am Samstag dran...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Breite Brust, Sieg. Schon witzig, manche kritisieren die Einstellung vom Management / Betreuerstab, warum wir nicht mit breiter Brust sagen „ Meisterschaft in das Ziel“‘ und sagen dann über ein x wären sie schon zufrieden. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor einer Stunde:

X oder Niederlage, angesichts der Form vom WAC würde ich ein Remis schon nehmen.

Eh lieb aber (leider auch) Fakt: 

"Der Meister ist in der Liga seit elf Partien ungeschlagen (7 Siege, 4 Remis). Zudem war Wolfsberg in jüngerer Vergangenheit ein gutes Pflaster, in den letzten sechs Auswärtsspielen verzeichneten die „Blackys“ vier Siege und zwei Unentschieden"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
markymushroom schrieb vor 41 Minuten:

Breite Brust, Sieg. Schon witzig, manche kritisieren die Einstellung vom Management / Betreuerstab, warum wir nicht mit breiter Brust sagen „ Meisterschaft in das Ziel“‘ und sagen dann über ein x wären sie schon zufrieden. :ratlos:

Die, die ersteres kritisieren, und die, die zweiteres sagen, sind ja eh nicht die selben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag