Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Februar Indurus schrieb vor 25 Minuten: Das 1:0 hätte natürlich jeder genommen, dennoch hätte ichs nicht als schnörkellos gesehen. Im Gegensatz zum Spiel im Herbst in Wolfsberg, war diesmal auch die erste Halbzeit gar nicht gut. Wir waren diesmal sogar sehr effizient: Mehr als die eine Torchance hatten wir nicht, die haben wir eiskalt genutzt. Ich finde nicht dass uns diesmal die letzten 20 Minuten das Genick gebrochen haben. Ich finde der WAC Sieg war über die Länge des Spiels absolut verdient. ich kann mich noch an eine ganz passable chance von seidl erinnern in der zweiten hz. ein drehschuss der knapp am langen eck vorbei gegangen ist. aber ja, verdient war der erfolg vom WAC. da gibts nix zu rütteln dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Februar AC58 schrieb vor 10 Stunden: Ich denke dass du recht hast mit deiner Betrachtung. Und natürlich bestimmt das Ergebnis die Diskussion und nicht die ersten 70 Minuten. Fürs erste Saisonspiel hätte jeder ein schnörkelloses 1:0 genommen. Trotzdem darf einem Anwärter auf die Top-3 so etwas nicht passieren. Didi, der alte Fuchs hat den Seinen vorher gesagt, dass ein Spiel 90 Minuten dauert. Mit diesem Informationsvorsprung konnten wir natürlich nicht rechnen. Klar darf uns das jetzt eigentlich nicht mehr so passieren, war ja auch keine Rechtfertigung in dem Sinn, sondern einfach der Versuch meine Beobachtungen zu schildern, was uns mmn einfach immer die Butter vom Brot nimmt. Und wie gesagt, es hätten sogar noch paar Chancen rausschauen können, wenn zB Jansson nicht den Haken macht im Strafraum wo der Ball wieder wegspringt und er dann den IV foult und so wieder alles zunichte wurde. Oder wenn Sangaré den Durchsteckpass für Beljo besser dosieren würde, damit er ihn auch erläuft usw. Solche „Kleinigkeiten“ die in Summe, dann einen niedrigen XG ergeben. Das meinte ich damit dass wir unsere Angriffe im Keim ersticken. Es waren nämlich nicht mal so wenige Situationen dabei, die gefährlich werden hätten können, wenn wir doch nur sauberer spielen würden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. Februar Nach den nächsten zwei Spielen wissen wir ob in der Vorbereitung was schief gegangen ist Machen wir 4 - 6 Punkte war das Spiel gegen den WAC doch nur ein Umfaller Verlieren wir beide dann wurden erhebliche Fehler gemacht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar Gargamel_1899 schrieb vor 3 Stunden: Klar darf uns das jetzt eigentlich nicht mehr so passieren, war ja auch keine Rechtfertigung in dem Sinn, sondern einfach der Versuch meine Beobachtungen zu schildern, was uns mmn einfach immer die Butter vom Brot nimmt. Und wie gesagt, es hätten sogar noch paar Chancen rausschauen können, wenn zB Jansson nicht den Haken macht im Strafraum wo der Ball wieder wegspringt und Hameter mysteriöserweise ein Foul sah und so wieder alles zunichte wurde. Oder wenn Sangaré den Durchsteckpass für Beljo besser dosieren würde, damit er ihn auch erläuft usw. Solche „Kleinigkeiten“ die in Summe, dann einen niedrigen XG ergeben. Das meinte ich damit dass wir unsere Angriffe im Keim ersticken. Es waren nämlich nicht mal so wenige Situationen dabei, die gefährlich werden hätten können, wenn wir doch nur sauberer spielen würden. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Februar P200E schrieb vor 26 Minuten: FYP wobei ich mit der Entscheidung noch eher einverstanden war, als mit manch anderer. Dafür hat er gsd Bolla verschont. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar Tomy14 schrieb am 11.2.2025 um 11:39 : Ich frage mich auch warum wir solche Experten darin sind, angeschlagene Gegner immer wieder auferstehen zu lassen, anstatt es unseren meisten Konkurrenten gleich zu tun und einfach gnadenlos den Bus zu parken und Zeit zu schinden. In Wolfsberg wissens immer noch nicht wo der Pink und Ballo diese Form herhaben, jetzt könnens ja die nächsten 5 Spiele wieder sang und klanglos untentschieden spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 15. Februar Weniger hoch verloren als Sturm. Wir werden Meister 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 15. Februar SandkastenRambo schrieb vor 40 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. Februar gut kann man mittlerweile wohl anerkennen, dass der Kader in Wolfsberg sehr sehr stimmig ist. Der Serbe ist übrigens ein Killer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts