Senat Surft nur im ASB Geschrieben 8. Februar Da war doch die Hand dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Februar irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Finde nur ich den Aufbau aus der Verteidigung heute schwächer als gewohnt? Das wirkt eher behäbig, keine 2-Linienpässe mehr. sehe ich ähnlich, drauf haben sich die gegner eingestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. Februar Korki14 schrieb Gerade eben: Auer is scho a Maschine das wird hier oft übersehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Februar Foul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar Würde mich wundern, wenn er Schaub rausnimmt. Der hat heute schon seine Berechtigung, da sind genug andere auch nicht besser. Jansson ist eher unsichtbarer geworden mit Fortdauer des Spieles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Februar bitte wurmbrand, jansson ist einfach nicht im spiel irgendeiner schrieb Gerade eben: Würde mich wundern, wenn er Schaub rausnimmt. Der hat heute schon seine Berechtigung, da sind genug andere auch nicht besser. Jansson ist eher unsichtbarer geworden mit Fortdauer des Spieles schaub ist heute unser bester spieler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 8. Februar Rapidler1230 schrieb Gerade eben: Foul. Aber gleich doppelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Teamspieler Geschrieben 8. Februar Ballo hat sich insgesamt schon eine gelbe verdient. Grgic der schwächste heute. Zweikampfquote nicht gut. Ich denke der hat heute einfach nur einen schlechten Tag erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben 8. Februar Haben die in Spanien nur Sangria gesoffen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Februar Ja selber schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 8. Februar Ich würde heute Sangare raus nehmen. Der wirkt unsicher,,, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. Februar 2x Jansson am Fuss getroffen kein Foul...unglaublich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Februar Tor wac, abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Februar Klaus Wechsel endlich heast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts