RomanHammer Postinho Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) Auf geht’s Rapid kämpfen und siegen… https://www.fotmob.com/matches/wolfsberger-ac-vs-rapid-wien/16nf0j?tz=Europe%2FVienna#4525430 bearbeitet 8. Februar von RomanHammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. Februar Schade ohne Cvete. Aber wird schon klappen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Februar Noch kein Schöpf beim WAC, stört mich nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 8. Februar bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Schade ohne Cvete. Aber wird schon klappen. Ist eh auf der Bank?! Oder was meinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) RomanHammer schrieb Gerade eben: Ist eh auf der Bank?! Oder was meinst Startelf. Dann wär es fast die beste 11. Hätte Wurmi noch gebracht. bearbeitet 8. Februar von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) Mit Nunoo und Wurmbrand können wir mit Geschwindigkeit und 1 gegen 1 Stärke nachlegen und mit Kara als zusätzlicher Brecher. Deutlich bessere Bank als im Herbst in Wolfsberg. bearbeitet 8. Februar von TheMichii 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 8. Februar Bin auf Schaub gespannt ...hoffentlich hat er noch 2-3 Schritte machen können... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Februar RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten: Bin auf Schaub gespannt ...hoffentlich hat er noch 2-3 Schritte machen können... Sonst wird ers nicht aufs Feld schaffen, wenn er die 2-3 Schritte aus der Kabine nicht packt. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 8. Februar TheMichii schrieb vor 5 Minuten: Mit Nunoo und Wurmbrand können wir mit Geschwindigkeit und 1:1 Stärke nachlegen und mit Kara als zusätzlicher Brecher. Deutlich bessere Bank als im Herbst in Wolfsberg. Absolut, zum ersten Mal seit Ewigkeiten haben wir wieder Offensivpower auf der Bank, die uns bei einem Wechsel nicht unbedingt schwächt, sondern sogar noch hinten raus den Unterschied machen kann. Ich freu mich jedenfalls schon riesig...so, ab ins Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Februar Gegen tiefstehende Wolfsberger hat Schaub wahrscheinlich seine Berechtigung, mit technischen Lösungen für Druck zu sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 8. Februar revo schrieb vor 3 Minuten: Sonst wird ers nicht aufs Feld schaffen, wenn er die 2-3 Schritte aus der Kabine nicht packt. Na eh 🤧 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 8. Februar EricTheKing schrieb vor 9 Minuten: Gegen tiefstehende Wolfsberger hat Schaub wahrscheinlich seine Berechtigung, mit technischen Lösungen für Druck zu sorgen. Hm, hoffen wir es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 8. Februar bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten: Startelf. Dann wär es fast die beste 11. Hätte Wurmi noch gebracht. Statt wem hättest du Wurmbrand sehen wollen ? Schaub ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar revo schrieb vor 19 Minuten: Noch kein Schöpf beim WAC, stört mich nicht. Kommt erst am Montag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Februar Wäre geil, wenn man beim Tor, eine Flutlicht Show macht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts