Recommended Posts

ASB-Messias

Es kommen sicher viele für ihn ein paar mal und wenn davon 2-300 regelmäßig bleiben und es für die auch fix ist ins stadion zu gehen dann hat man schon gewonnen.

1500 waren heute sicher wegen hinteregger beim spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Beim letzten Spiel gegen Salzburg waren 3100 im Stadion, beim vorletzten 4800. Da standen wir sportlich aber auch noch viel besser da

Man kann also schon sagen dass Hinteregger zumindest einen kleinen Boost gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nochmal zu Hinteregger.

Janko kommt vom schwärmen nicht mehr raus. Wörter wie überragend, ich nehme den Hut und sonstige Superlativen waren im Studio von Sky zu hören und welche Auswirkungen das für die gesamte Mannschaft von Klagenfurt hat. 

Er wäre sofort für jeden Bundesligisten sofort eine Verstärkung. 

Er wettet darauf das er nicht lange bei Klagenfurt spielen wird.

Nur nochmal für alle, die es nicht verstanden haben welche Leistung er in seinem ersten Spiel nach über tausend Tagen Pause gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Für mich hat Hinti ziemlich gut gespielt. Er hat für mich so gewirkt als wäre er schon Jahre da,von seinen Laufwegen her und Kommunikation mit den Mitspielern, und nicht das es sein erstes Spiel für uns ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
patrioteautriche schrieb vor 20 Minuten:

Nochmal zu Hinteregger.

Janko kommt vom schwärmen nicht mehr raus. Wörter wie überragend, ich nehme den Hut und sonstige Superlativen waren im Studio von Sky zu hören und welche Auswirkungen das für die gesamte Mannschaft von Klagenfurt hat. 

Er wäre sofort für jeden Bundesligisten sofort eine Verstärkung. 

Nur nochmal für alle, die es nicht verstanden haben welche Leistung er in seinem ersten Spiel nach über tausend Tagen Pause gebracht hat.

Ja schauen wir mal.Aber wen es der Janko sagt wird es schon stimmen.Hab das auch gesehen.Da hat er aber einiges ausgelassen.Ich hab einfach meine eigene Meinung dazu.

Ich bin noch immer der Meinung.Da ist noch viel  Luft nach oben mehr hab ich nicht gesagt.Das sagt der Hinti sogar selber im Interview. Keine Ahnung was dich daran stört.

Das ein Hinti Qualität hat über das brauchen wir nicht Diskutieren.Für mich hat er das gebracht was ich mir erwartet habe.Ja die Fehlpässe waren etwas Grusselig( die hat der Janko nicht gezeigt).

Ich werde ihn nicht in den Himmel loben nach diesen Spiel..Aber vielleicht schaut das in den nächsten Spielen anders aus.Keine Ahnung warum ich deswegen angefeindet werde.Ich vergönn es Hinti aber auch uns .

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
patrioteautriche schrieb vor 18 Minuten:

jede wette dass er sogar bleibt wenn wir absteigen und hier endgültig die karriere beendet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 10 Minuten:

Keine Ahnung warum ich deswegen angefeindet werde.Ich

Was redest du da?

Violettjack schrieb vor 10 Minuten:

Keine Ahnung was dich daran stört

Wo schreib ich was, das mich was stört?

xredschix schrieb vor 4 Minuten:

jede wette dass er sogar bleibt wenn wir absteigen und hier endgültig die karriere beendet

Habe das von Anfang an so verstanden das die Austria seine letzte Fussballstation sein wird und er danach bei uns einen Job bekommen soll um seine Akademie weiter aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub das hat keinen Sinn 

Is besser, Unterstellungen sind nie gut.

Aber alles gut.

THW87 schrieb vor 10 Minuten:

Zu den sky experten sag ich nur so viel dass tatar auch jaritz mal premier league zugetraut hat…

Zwischen Tatar und Janko is dann doch noch ein kleiner Unterschied :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
patrioteautriche schrieb vor 4 Minuten:

Is besser, Unterstellungen sind nie gut.

Aber alles gut.

Was versteht du daran nicht,das es keinen Sinn hat.

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

was der hinti im ersten spiel nach über 1000 tagen bei euch gezeigt hat überragend, wer ihn nach dieser partie kritisiert hat meiner meinung nach kein fußballverständnis. der macht euch (jetzt schon) wesentlich besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag