Recommended Posts

Postinho
SCRAltach1929 schrieb Gerade eben:

Gibt anscheinende Gerüchte das er zu uns wechselt, keine Ahnung wie wahr das ist. Hat doch erst beim WAC unterschrieben und hat Vertrag seit Winter. 

Wo hast Du die Gerüchte gehört oder gelesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

strandjunge schrieb Gerade eben:

Wo hast Du die Gerüchte gehört oder gelesen?

Am Samstag im Stadion hat man das herum erzählt, wie gesagt keine ahnung wie wahr das ist. Aber bei uns ist immer was dran wenn man sowas berichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
SCRAltach1929 schrieb vor 11 Minuten:

Am Samstag im Stadion hat man das herum erzählt, wie gesagt keine ahnung wie wahr das ist. Aber bei uns ist immer was dran wenn man sowas berichtet.

Also wenn man ein Schöpf bekommen kann, dann bitte gleich her damit - nehm den gerne!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mich erinnert die Transfer-Phase bei uns (dass eben nichts gemacht wird und zugeschaut, wie sich andere Teams verstärken) ganz fatal an Austria Lustenau vor 2 Jahren.

Und wie das geendet hat (Abstieg von Lustenau) hat ja jeder mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Sportsfreund00 schrieb vor 1 Minute:

Gibts vielleicht einen unerwarteten Abgang? 

Eventuell Bähre? 

Aber frage mich wie man sich Schöpf leisten soll

Kühbauer hat Schöpf vor wenigen Tagen sehr gelobt was er für ein Musterprofi ist. Denke das ist ziemlich sicher eine Ente. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sportsfreund00 schrieb vor 20 Minuten:

Gibts vielleicht einen unerwarteten Abgang? 

Eventuell Bähre? 

Aber frage mich wie man sich Schöpf leisten soll

Glaube ich nicht, wäre eine gute Ergänzung zu Bähre.

Oder er ist als RV geplant?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Altiga schrieb vor 10 Minuten:

Glaube ich nicht, wäre eine gute Ergänzung zu Bähre.

Oder er ist als RV geplant?

Wäre eine versprochene Granate und sicherlich eine Bereicherung für das Mittelfeld. Als RV kann ich mir nicht vorstellen. Aber wer weiß. Denke aber dass es eher eine Ente ist. Hat aufrechten Vertrag bis 2026 mit Option und ohne höhere Ablöse geht sicher nichts. WAC wird ihn nicht hergeben für ein Butterbrot.   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Folgende zwei Spieler haben auf irgendeiner Art & Weise Kontakt mit uns - folgen anderen SCRA Spielern bzw. interagieren mit neuen SCRA Beiträgen. Macht einer davon Sinn? Lukas MW ist relativ hoch (aber wenig Erfahrung). Luis könnte von der Position her Sinn ergeben. 

https://www.transfermarkt.com/luka-hyrylainen/profil/spieler/716898

https://www.transfermarkt.com/luis-phelipe/profil/spieler/673830

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

floma schrieb Gerade eben:

Folgende zwei Spieler haben auf irgendeiner Art & Weise Kontakt mit uns - folgen anderen SCRA Spielern bzw. interagieren mit neuen SCRA Beiträgen. Macht einer davon Sinn? Lukas MW ist relativ hoch (aber wenig Erfahrung). Luis könnte von der Position her Sinn ergeben. 

https://www.transfermarkt.com/luka-hyrylainen/profil/spieler/716898

https://www.transfermarkt.com/luis-phelipe/profil/spieler/673830

Der erste war letzte Saison in Ulm. Vielleicht wegen dem neuen Atlethikcoach Zellner? Tom Gaal hat ja auch kommentiert bei uns. Bei Phelipe weiß ich nicht, wäre aber sicher nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten:

Der erste war letzte Saison in Ulm. Vielleicht wegen dem neuen Atlethikcoach Zellner? Tom Gaal hat ja auch kommentiert bei uns. Bei Phelipe weiß ich nicht, wäre aber sicher nicht schlecht.

Stimmt, die Verbindung über Ulm hab ich übersehen. Gibt es irgendeine Verbindung zu Phelipe? Evtl. über Ingolitsch's Vergangenheit bei Salzburg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag