SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Gestern um 13:00 Gibt anscheinende Gerüchte das er zu uns wechselt, keine Ahnung wie wahr das ist. Hat doch erst beim WAC unterschrieben und hat Vertrag seit Winter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Gestern um 13:02 SCRAltach1929 schrieb Gerade eben: Gibt anscheinende Gerüchte das er zu uns wechselt, keine Ahnung wie wahr das ist. Hat doch erst beim WAC unterschrieben und hat Vertrag seit Winter. Wo hast Du die Gerüchte gehört oder gelesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Gestern um 13:03 strandjunge schrieb Gerade eben: Wo hast Du die Gerüchte gehört oder gelesen? Am Samstag im Stadion hat man das herum erzählt, wie gesagt keine ahnung wie wahr das ist. Aber bei uns ist immer was dran wenn man sowas berichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 13:14 SCRAltach1929 schrieb vor 11 Minuten: Am Samstag im Stadion hat man das herum erzählt, wie gesagt keine ahnung wie wahr das ist. Aber bei uns ist immer was dran wenn man sowas berichtet. Also wenn man ein Schöpf bekommen kann, dann bitte gleich her damit - nehm den gerne!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben Gestern um 13:15 (bearbeitet) Da fragt man sich, was man mit Greil und Massombo bezwecken wollte? Für Gorgon wirds dann auch eng. bearbeitet Gestern um 13:25 von Altiga 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben Gestern um 13:41 Mich erinnert die Transfer-Phase bei uns (dass eben nichts gemacht wird und zugeschaut, wie sich andere Teams verstärken) ganz fatal an Austria Lustenau vor 2 Jahren. Und wie das geendet hat (Abstieg von Lustenau) hat ja jeder mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Gestern um 13:45 Altiga schrieb vor 29 Minuten: Da fragt man sich, was man mit Greil und Massombo bezwecken wollte? Für Gorgon wirds dann auch eng. Frag ich mich auch, der Transfer hat irgendwie keinen Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 13:49 Gibts vielleicht einen unerwarteten Abgang? Eventuell Bähre? Aber frage mich wie man sich Schöpf leisten soll 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 13:51 Sportsfreund00 schrieb vor 1 Minute: Gibts vielleicht einen unerwarteten Abgang? Eventuell Bähre? Aber frage mich wie man sich Schöpf leisten soll Kühbauer hat Schöpf vor wenigen Tagen sehr gelobt was er für ein Musterprofi ist. Denke das ist ziemlich sicher eine Ente. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 14:02 Wäre jedenfalls mal eine GRANATE! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben Gestern um 14:10 Sportsfreund00 schrieb vor 20 Minuten: Gibts vielleicht einen unerwarteten Abgang? Eventuell Bähre? Aber frage mich wie man sich Schöpf leisten soll Glaube ich nicht, wäre eine gute Ergänzung zu Bähre. Oder er ist als RV geplant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 14:23 Altiga schrieb vor 10 Minuten: Glaube ich nicht, wäre eine gute Ergänzung zu Bähre. Oder er ist als RV geplant? Wäre eine versprochene Granate und sicherlich eine Bereicherung für das Mittelfeld. Als RV kann ich mir nicht vorstellen. Aber wer weiß. Denke aber dass es eher eine Ente ist. Hat aufrechten Vertrag bis 2026 mit Option und ohne höhere Ablöse geht sicher nichts. WAC wird ihn nicht hergeben für ein Butterbrot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 18:47 Folgende zwei Spieler haben auf irgendeiner Art & Weise Kontakt mit uns - folgen anderen SCRA Spielern bzw. interagieren mit neuen SCRA Beiträgen. Macht einer davon Sinn? Lukas MW ist relativ hoch (aber wenig Erfahrung). Luis könnte von der Position her Sinn ergeben. https://www.transfermarkt.com/luka-hyrylainen/profil/spieler/716898 https://www.transfermarkt.com/luis-phelipe/profil/spieler/673830 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Gestern um 18:48 floma schrieb Gerade eben: Folgende zwei Spieler haben auf irgendeiner Art & Weise Kontakt mit uns - folgen anderen SCRA Spielern bzw. interagieren mit neuen SCRA Beiträgen. Macht einer davon Sinn? Lukas MW ist relativ hoch (aber wenig Erfahrung). Luis könnte von der Position her Sinn ergeben. https://www.transfermarkt.com/luka-hyrylainen/profil/spieler/716898 https://www.transfermarkt.com/luis-phelipe/profil/spieler/673830 Der erste war letzte Saison in Ulm. Vielleicht wegen dem neuen Atlethikcoach Zellner? Tom Gaal hat ja auch kommentiert bei uns. Bei Phelipe weiß ich nicht, wäre aber sicher nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 18:53 SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten: Der erste war letzte Saison in Ulm. Vielleicht wegen dem neuen Atlethikcoach Zellner? Tom Gaal hat ja auch kommentiert bei uns. Bei Phelipe weiß ich nicht, wäre aber sicher nicht schlecht. Stimmt, die Verbindung über Ulm hab ich übersehen. Gibt es irgendeine Verbindung zu Phelipe? Evtl. über Ingolitsch's Vergangenheit bei Salzburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts