Recommended Posts

Top-Schriftsteller
GrafN schrieb vor 3 Stunden:

An solchen Spielern sind wir dran.

Auch da wird gepokert, siehe Sakaria der lieber nach Asien gewechselt ist als zu uns. Schopp der uns mit einem italienischen Verein hingehalten hat und dann lieber wieder nach Hartberg ging .

Dachte wir wollen Qualität statt Quantität? Ergänzungsspieler bekommst immer gleich. Da haut mich aber noch kein Transfer aus den Socken!

bla bla. Namen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SCR_Altach schrieb vor 5 Minuten:

nein der jugendspieler

Ist doch RV oder ? Und hat schon fast 4000 Minuten in der Regionalliga gespielt, denke er ist ein Leihkandidat für Kirchler 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Pipo1929 schrieb vor 8 Minuten:

Ist doch RV oder ? Und hat schon fast 4000 Minuten in der Regionalliga gespielt, denke er ist ein Leihkandidat für Kirchler 

Asooo soo meinst du, ja😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Altiga schrieb vor 49 Minuten:

Was meint ihr könnte der RV, an dem wir dran sind Potzmann, sein?

Kann ich mir nicht vorstellen das der als Backup nach Altach kommt, außerdem hat er die letzten 2 Jahre laut TM eher im Mittelfeld gespielt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Pipo1929 schrieb vor 15 Stunden:

Kann ich mir nicht vorstellen das der als Backup nach Altach kommt, außerdem hat er die letzten 2 Jahre laut TM eher im Mittelfeld gespielt 

Verstehe immer noch nicht das der Verein offiziell ein Backup sucht. Würde eher einfach einen RV suchen. Wenn der gleich oder besser ist als Ingolitsch umso besser. Dann gibt es einen Kampf ums Leiberl. Das würde Sandro sicher gut tun. Außerdem wer kommt schon wenn er weiß das er nur Backup ist. Das könnte ein Junger von uns genausoo besetzen. Können sie gleich eine Stelle als Wasserträger ausschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag