GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 10:28 Altacher1929 schrieb vor 3 Minuten: Der Heißeste Name für mich am Markt, wenn ich einen Defensiven Such der auch Rechts Spielen kann...FELIX STRAUSS! Altach im Herzen. Kämpfer. Einer der voran geht. ...alles Attribute diw in unserem Kader mehr als Rar sind! Wechselt in die 3 dt. Liga zu Regensburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 10:30 GrafN schrieb vor 1 Minute: Wechselt in die 3 dt. Liga zu Regensburg. Garnicht mitbekommen, sorry. Dann haben wir es wieder Verschlafen bzw. Eher garkein interesse gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Mittwoch um 10:58 Pipo1929 schrieb vor 17 Stunden: Wirft für mich 3 Fragen auf? 1.Möglichkeiten für eine Leihe zu schaffen!? 2. Will man wirklich einen RV holen der unter INGOLITSCH einzuordnen ist ? 3. Wieso sind wir bei der Stürmer suche schon wieder bei Leihe angekommen? Für mich wirft das eher die Frage auf warum man mit Kirchler nicht verlängert hat wenn der Kader und Trainer eh so super ist und Netzer praktisch eh nur noch Feinjustierung betreiben muss wenn überhaupt. Für mich wirkt das eher larifari und nicht gerade motiviert sry. Aber eigentlich genau was man sich mit dieser Lösung erwarten konnte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben Mittwoch um 11:49 1929einLebenLang schrieb vor 49 Minuten: Für mich wirft das eher die Frage auf warum man mit Kirchler nicht verlängert hat wenn der Kader und Trainer eh so super ist und Netzer praktisch eh nur noch Feinjustierung betreiben muss wenn überhaupt. Für mich wirkt das eher larifari und nicht gerade motiviert sry. Aber eigentlich genau was man sich mit dieser Lösung erwarten konnte. Netzer ist Längles verlängerter Arm. Wer da Innovationen erwartet ist auf dem Holzweg. Längle for Sportdirektor! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 12:15 Altiga schrieb vor 25 Minuten: Netzer ist Längles verlängerter Arm. Wer da Innovationen erwartet ist auf dem Holzweg. Längle for Sportdirektor! Du wolltest for President schreiben oder 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 12:22 Pipo1929 schrieb vor 3 Minuten: Du wolltest for President schreiben oder 😂 for all activities…he is the King…wahrscheinlich steckt er sogar auch noch im King Reini Kostüm 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drMichl Anfänger Geschrieben Mittwoch um 12:25 Denkfabrik schrieb vor 1 Minute: for all activities…he is the King…wahrscheinlich steckt er sogar auch noch im King Reini Kostüm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Mittwoch um 12:56 Denkfabrik schrieb vor 32 Minuten: wahrscheinlich steckt er sogar auch noch im King Reini Kostüm Das kann ich mit Sicherheit verneinen!🤣🤣🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben Mittwoch um 19:20 Zitat anywish: Fragen kostet nichts 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 19:33 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 12 Minuten: anywish: Fragen kostet nichts Geht voraussichtlich auf die Insel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 21:08 (bearbeitet) https://www.vn.at/sport/2025/07/02/der-wechsel-rueckt-naeher.vn Koller wechselt! Adee und alles gute! RV ist man schon sehr konkret… Stürmer will man einen kontären Typ zu Diawara, Fridrikas und co. und soll sich noch ziehen… Also vermutlich ein großer und starker Stürmer bearbeitet Mittwoch um 21:13 von Pipo1929 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben Mittwoch um 21:14 Pipo1929 schrieb vor 5 Minuten: https://www.vn.at/sport/2025/07/02/der-wechsel-rueckt-naeher.vn Stürmer Verplichtung zieht sich noch. Na bravo…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 22:03 Pipo1929 schrieb vor 53 Minuten: https://www.vn.at/sport/2025/07/02/der-wechsel-rueckt-naeher.vn Koller wechselt! Adee und alles gute! RV ist man schon sehr konkret… Stürmer will man einen kontären Typ zu Diawara, Fridrikas und co. und soll sich noch ziehen… Also vermutlich ein großer und starker Stürmer Jäger Kapitän in der neuen Saison... Dass kann ja was werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Mittwoch um 23:25 Sportsfreund00 schrieb vor einer Stunde: Jäger Kapitän in der neuen Saison... Dass kann ja was werden Kann man bei seinem 2 Jahresvertrag schon machen würde mich nicht wundern wenn Er zum Jahreswechsel der nächste Co Trainer wird! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 00:04 strandjunge schrieb vor 36 Minuten: Kann man bei seinem 2 Jahresvertrag schon machen würde mich nicht wundern wenn Er zum Jahreswechsel der nächste Co Trainer wird! verstehe ich auch nicht. Wir nicht so viel Spiele von Anfang an machen. Mehr Sinn hätte Stojanovic/Zech/Bähre gemacht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts