1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Denkfabrik schrieb vor 10 Stunden: Dies nenne ich ein Perspektivspieler welcher in einen quantitativ guten Stamm Zug um Zug eingebaut werden könnte. Aber in Altach hat sowas leider noch nicht funktioniert. Finde dass das Wort Perspektivspieler für einen 25 Jährigen nicht passt... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben vor 14 Stunden 1929einLebenLang schrieb vor 21 Minuten: Finde dass das Wort Perspektivspieler für einen 25 Jährigen nicht passt... Da hast du recht. Wusste das Alter nicht. Dachte er sei jünger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Pipo1929 schrieb vor 55 Minuten: https://www.transfermarkt.at/peter-zulj/profil/spieler/128105 Ich glaub wir sind wieder dran, gibt ein paar Verbindungen. 8er ist er auch Was für Verbindungen? Wollte ich auch schon reinstellen. Hätte ihn gerne schon vor 2 Jahren bei uns gehabt. bearbeitet vor 14 Stunden von GrafN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) GrafN schrieb vor 46 Minuten: Was für Verbindungen? Wollte ich auch schon reinstellen. Hätte ihn gerne schon vor 2 Jahren bei uns gehabt. Ich auch und hätt ihn immer noch gern. Orie- Spielervermittler - Buriram United bearbeitet vor 13 Stunden von Pipo1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden Wir suchen ja noch einen Backup RV für INGOLITSCH, da würd ich den da nehmen: https://www.transfermarkt.at/jeremy-toljan/profil/spieler/129674 Ganz nach dem Motto: Fragen kostet nichts, nicht wahr @Anywish? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Pipo1929 schrieb vor 3 Stunden: Wir suchen ja noch einen Backup RV für INGOLITSCH, da würd ich den da nehmen: https://www.transfermarkt.at/jeremy-toljan/profil/spieler/129674 Ganz nach dem Motto: Fragen kostet nichts, nicht wahr @Anywish? Der würde aber nicht als BackUp kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Ist das Fetahu? Sieht mir von der Seite irgendwie nicht so aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden SCRAltach1929 schrieb vor 5 Minuten: Ist das Fetahu? Sieht mir von der Seite irgendwie nicht so aus Ja ist er SCRAltach1929 schrieb vor 26 Minuten: Der würde aber nicht als BackUp kommen War auch nicht ganz mein ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Bin schon auch auf Fetahu gespannt. Anlagen hätte er ja zweifellos gute. Befürchte aber, dass er sich schnell aufgeben wird, sollte es von beginn an für ihn schwierig werden mit Einsatzzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Altiga schrieb vor 23 Minuten: Bin schon auch auf Fetahu gespannt. Anlagen hätte er ja zweifellos gute. Befürchte aber, dass er sich schnell aufgeben wird, sollte es von beginn an für ihn schwierig werden mit Einsatzzeit. Also ein Bischof 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Pipo1929 schrieb vor 7 Stunden: Wir suchen ja noch einen Backup RV für INGOLITSCH, da würd ich den da nehmen: https://www.transfermarkt.at/jeremy-toljan/profil/spieler/129674 Ganz nach dem Motto: Fragen kostet nichts, nicht wahr @Anywish? Das wäre ein Qualitätsspieler, der uns wirklich weiterbringt! Den würde ich sofort nehmen und ihm die Füße küssen, wenn er nach Altach wechseln würde. Wie du sagst - das ist auch mein Motto - anfragen kostet nichts. Und selbst wenn man eine Absage kommt, so wird sich der Spielervermittler an Altach erinnern und sich vielleicht melden, wenn er einen anderen passenden Spieler hat. Man braucht ein Netzwerk und das fehlt Altach, wenn man immer nur in der Regionalliga oder zweiten Liga nach ablösefreien Österreichern sucht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden SCRAltach1929 schrieb vor 4 Stunden: Also ein Bischof 2.0 Naja, ganz Bischof 2.0 ist nicht. Immerhin hat er mehr Stationen von Amateur bis Profi hinter sich wie NB. FC Dornbirn und SWB war er gut. Leider durch Verletzung geplagt. Hoffentlich wird er hier stabil und eine guter Joker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Gibt’s irgendwas von TIETIETTA. ? Noch da? Trainiert er ? Flop? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) GrafN schrieb vor 10 Stunden: Was für Verbindungen? Wollte ich auch schon reinstellen. Hätte ihn gerne schon vor 2 Jahren bei uns gehabt. Also das wäre wirklich ein Hammertransfer. Kann es aber nicht glauben. Korrektur: Habe in meiner Begeisterung Robert Zulj gelesen. bearbeitet vor 3 Stunden von Ur-Altiger Spieler verwechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Morgen ist das erste Testspiel und wir stehen mit einem Neuzugang da. Gab es das bei uns schonmal? Irgendwie nervt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts