Recommended Posts

Altiga schrieb vor 41 Minuten:

Das wäre ein absolut unnötiger Transfer. IV haben wir bei weitem genug und er ist Rechtsfuß auch noch. Für RV Backup hat er zu wenig Technik und Offensivdrang.

Und ist was ich weiß nichtmal ablösefrei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Schon lustig, dass man sich "Zeit nehmen will" mit den Transfers aber man vergisst, dass die andern sich keine Zeit nehmen und schon ordentlich arbeiten. Wir verschlafen es wieder Transfers zu tätigen und bekommen den Rest, der übrigt bleibt.

Bei uns wird in den nächsten 2 Wochen nichts passieren, bis dahin haben ALLE Bundesliga Verein bereits die ersten Neuzugänge präsentiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Zusatz: das lustige ist ja auch das sie von "Schnellschüssen" sprechen aber Netzer arbeitet ja schon länger mit und eine Planung, bevor man den Klassenerhalt fixiert, sollte schon möglich sein, egal ob Bundesliga oder zweite Liga - ich frage mich sonst, was er die letzten 5 Monate, seit Ende des Wintertransferfenster, gearbeitet hat. 😅

bearbeitet von Niemand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Niemand schrieb vor 3 Minuten:

Zusatz: das lustige ist ja auch das sie von "Schnellschüssen" sprechen aber Netzer arbeitet ja schon länger mit und eine Planung, bevor man den Klassenerhalt fixiert sollte schon möglich sein, egal ob Bundesliga oder zweite Liga - ich frage mich sonst, was er die letzten 5 Monate, seit Ende des Wintertransferfenster, gearbeitet hat. 😅

Er hat Erfahrungen gesammelt….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Mario 7 schrieb vor 14 Minuten:

Er hat Erfahrungen gesammelt….

Ich will kein mit Vorarlbergern aufgefüllter Verein sein, sondern ein qualitativ starker Verein welcher Lust hat international zu schnuppern. Talente können in ein funktionierendes und erfolgreiches Team eingebaut werden. 20 Spieler müssen BL tauglich sein, dann Talente.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Niemand schrieb vor 3 Stunden:

Schon lustig, dass man sich "Zeit nehmen will" mit den Transfers aber man vergisst, dass die andern sich keine Zeit nehmen und schon ordentlich arbeiten. Wir verschlafen es wieder Transfers zu tätigen und bekommen den Rest, der übrigt bleibt.

Bei uns wird in den nächsten 2 Wochen nichts passieren, bis dahin haben ALLE Bundesliga Verein bereits die ersten Neuzugänge präsentiert...

z.b. die Schulden-Violetten binden den besten Goalgetter aus der 2. Liga für 4 Jahre - Kelvin Boateng 🙄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
sw29 schrieb vor 28 Minuten:

z.b. die Schulden-Violetten binden den besten Goalgetter aus der 2. Liga für 4 Jahre - Kelvin Boateng 🙄

Kann in Wien bleiben. Glaube nicht dass er zu uns gekommen wäre. Und hätte er sich in der 1. BL behauptet? Wir wissen es in ein paar Monaten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Netzer hat gerade in Radio-V gesagt, dass es nicht mehr Budget als letzte Saison für Spieler geben werde und der weg nicht sein soll nur fertige Spieler zu holen sondern den weg mit jungen Spielern zu bestreiten und diese weiterzuentwickeln...

Wir haben wirklich dazugelernt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nutschi schrieb vor 1 Minute:

Netzer hat gerade in Radio-V gesagt, dass es nicht mehr Budget als letzte Saison für Spieler geben werde und der weg nicht sein soll nur fertige Spieler zu holen sondern den weg mit jungen Spielern zu bestreiten und diese weiterzuentwickeln...

Wir haben wirklich dazugelernt!!

Na sauber, Längle und Co, ist nicht mehr zu helfen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag