Recommended Posts

Weltklassecoach
strandjunge schrieb vor 2 Minuten:

Könnte eventuell Hrstic gehen da er die Erwartungen nicht erfüllt hat oder gar Mustapha?

Habs mir auch gedacht. Eher Hrstic da er ein Legio ist.

bearbeitet von Altacher_6844

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
strandjunge schrieb vor 12 Minuten:

An was machst du das fest?

Schnell sind die Vorhandenen auch wenigstens teilweise! Treffsicherheit und Kaltschnäuzigkeit wären wünschenswert!

Da Schicker kein Blinder ist und weiss was er tut & du in Hoffenheim nicht einfach so bei den Profis trainierst.

Spielanlage ist relativ ident mit unserer, könnte schon passen

Ich finde wir haben aktuell keinen im Team der im 1:1 vom Speed her einen überlaufen kann - vielleicht ist er ja der gesuchte :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
strandjunge schrieb vor 19 Minuten:

Könnte eventuell Hrstic gehen da er die Erwartungen nicht erfüllt hat oder gar Mustapha?

Mustapha ist doch Ö.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altiga schrieb vor 3 Minuten:

Mustapha ist doch Ö.

Ja aber dann hätten wir 6 Stürmer!

Sportsfreund00 schrieb vor 11 Minuten:

Da Schicker kein Blinder ist und weiss was er tut & du in Hoffenheim nicht einfach so bei den Profis trainierst.

Spielanlage ist relativ ident mit unserer, könnte schon passen

Ich finde wir haben aktuell keinen im Team der im 1:1 vom Speed her einen überlaufen kann - vielleicht ist er ja der gesuchte :)

Ich persönlich sehe da, so leid's mir tut sehr viel Konjunktiv!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
strandjunge schrieb vor 34 Minuten:

Wie sollte Hrstic die Erwartungen erfüllen, wenn er nicht zu Ingolitsch's Lieblingen gehört hat und daher kaum gespielt hat. Soll er auf der Ersatzbank sitzend Tore schießen?

Zu Precious: Gute Leihe - allerdings hätte Roli Kirchler wahrscheinlich eine Leihe MIT Kaufoption ausgehandelt.

Allerdings - bei schneller und junger Stürmer schrillen bei mir gleich die Alarmglocken: ich will nicht den Teufel an die Wand malen - aber ein Bukta wurde auch als schneller, junger Stürmer geholt und war ein Totalversager allererster Güte!

Nachtrag zu Hristic:

Hristic hat in Bundesliga und ÖFB-Pokal gerade mal 408 Spielminuten gespielt - das entspricht in etwa 4 vollen Matches und hat dabei 3 Tore erzielt (eines in der Bundesliga und zwei im Cup). Also wirklich keine schlechte Bilanz!!!

bearbeitet von Jani1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
strandjunge schrieb vor 36 Minuten:

Wäre ganz klar für Mustapha.. Hrstic hat 10min für dein erstes Tor gebraucht..

Danach nicht mehr wirklich viele Chancen bekommen. Mustapha hatte genug Chancen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Jani1929 schrieb vor 42 Minuten:

Wie sollte Hrstic die Erwartungen erfüllen, wenn er nicht zu Ingolitsch's Lieblingen gehört hat und daher kaum gespielt hat. Soll er auf der Ersatzbank sitzend Tore schießen?

Zu Precious: Gute Leihe - allerdings hätte Roli Kirchler wahrscheinlich eine Leihe MIT Kaufoption ausgehandelt.

Allerdings - bei schneller und junger Stürmer schrillen bei mir gleich die Alarmglocken: ich will nicht den Teufel an die Wand malen - aber ein Bukta wurde auch als schneller, junger Stürmer geholt und war ein Totalversager allererster Güte!

Nachtrag zu Hristic:

Hristic hat in Bundesliga und ÖFB-Pokal gerade mal 408 Spielminuten gespielt - das entspricht in etwa 4 vollen Matches und hat dabei 3 Tore erzielt (eines in der Bundesliga und zwei im Cup). Also wirklich keine schlechte Bilanz!!!

Precious hat bei Hoffenheim sicher ein langfristiger Vertrag - den kannst nicht raus kaufen!

In der VN steht eh dass es vorerst nur eine Leihe bis Sommer ist - kann sich also verlängern.

Und bei Bukta hätte man in der Leihe schon erkennen können dass es nicht reichen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag