strandjunge Postinho Geschrieben vor 13 Stunden JavierZanetti schrieb vor 47 Minuten: casali, der in seinem leben fast nur auf der bank gesessen hat, in D in der ganzen zeit nur 1 spiel gemacht, hat, ausgerechnet der soll "fit sein und sofort helfen können". ist in wirklichkeit halt die einzige chance für ihn, noch irgendwo unterzukommen. ich darf drauf verweisen, dass in ö einige einen tormann gesucht haben: alle haben gewusst, dass casali frei ist, und niemand hat ihn geholt, sie wissen warum. nur in altach sind wir so hohl, einen rekonvaleszenten tormann ohne spielpraxis zu holen. weil er das stadion und die kabine kennt, oder wieso? das ist neben stankovic, den ich für noch schwieriger gehalten habe (der aber der stärkere tormann gewesen wäre), die dümmste tormannentscheidung, die netzer hat treffen können. wünsche viel vergnügen, vor allem teamintern. hoffe, man hat das auch ausreichend mit stojanovic kommuniziert, denn auch casali wittert seine (vielleicht letzte) chance. als antosch würde ich das als affront werten und mich verarscht vorkommen, man hat ihn als nr 2 geholt, wo steht er jetzt? wer sitzt ab november auf der bank? viele unterschätzen die fragilität gerede teamintern auf dem tormannsektor, da kann man keine unruhe brauchen, und jetzt werden wir sie bekommen. gut, dass man nur bis zur winterpause vertrag hat; die frage ist nur, wer dann geht. Harte und kritische Worte von Dir, da Du eigentlich immer pragmatisch unterwegs bist ist man dies von Dir nicht gewohnt, kann deinen Ausführungen aber nur zustimmen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 12 Stunden JavierZanetti schrieb vor 1 Stunde: casali... das ist neben stankovic, den ich für noch schwieriger gehalten habe (der aber der stärkere tormann gewesen wäre), die dümmste tormannentscheidung, die netzer hat treffen können. wünsche viel vergnügen, vor allem teamintern. hoffe, man hat das auch ausreichend mit stojanovic kommuniziert, denn auch casali wittert seine (vielleicht letzte) chance. als antosch würde ich das als affront werten und mich verarscht vorkommen, man hat ihn als nr 2 geholt, wo steht er jetzt? wer sitzt ab november auf der bank? viele unterschätzen die fragilität gerede teamintern auf dem tormannsektor, da kann man keine unruhe brauchen, und jetzt werden wir sie bekommen. gut, dass man nur bis zur winterpause vertrag hat; die frage ist nur, wer dann geht. Man hat doch sicher Casali zu verstehen gegeben, daß wir eine Nr. 1 haben und er Ersatz in der Not ist... Daß man bei Verletzungen jetzt einen Ersatz braucht, muß wiederum Antosch verstehen. Soviel Profi sollte man schon sein, daß man die Situation versteht... Gilt für jeden Profi. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 12 Stunden JavierZanetti schrieb vor 1 Stunde: casali, der in seinem leben fast nur auf der bank gesessen hat, in D in der ganzen zeit nur 1 spiel gemacht, hat, ausgerechnet der soll "fit sein und sofort helfen können". ist in wirklichkeit halt die einzige chance für ihn, noch irgendwo unterzukommen. ich darf drauf verweisen, dass in ö einige einen tormann gesucht haben: alle haben gewusst, dass casali frei ist, und niemand hat ihn geholt, sie wissen warum. Stimme dir bei allem zu und hoffe nur sehr stark dass man das auch bei seinem Salär berücksichtigt hat. Aber wie ich uns kenne hat man hier wieder den Nostalgie Freundschaftsaufschlag bezahlt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben vor 12 Stunden wie lange bekommt Casali einen Vertrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 12 Stunden xxAltachFanaticsxx schrieb vor 9 Minuten: wie lange bekommt Casali einen Vertrag? Weihnachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben vor 11 Stunden strandjunge schrieb vor 49 Minuten: Weihnachten na dann, halb so tragisch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) JavierZanetti schrieb vor 5 Stunden: casali, der in seinem leben fast nur auf der bank gesessen hat, in D in der ganzen zeit nur 1 spiel gemacht, hat, ausgerechnet der soll "fit sein und sofort helfen können". ist in wirklichkeit halt die einzige chance für ihn, noch irgendwo unterzukommen. ich darf drauf verweisen, dass in ö einige einen tormann gesucht haben: alle haben gewusst, dass casali frei ist, und niemand hat ihn geholt, sie wissen warum. nur in altach sind wir so hohl, einen rekonvaleszenten tormann ohne spielpraxis zu holen. weil er das stadion und die kabine kennt, oder wieso? das ist neben stankovic, den ich für noch schwieriger gehalten habe (der aber der stärkere tormann gewesen wäre), die dümmste tormannentscheidung, die netzer hat treffen können. wünsche viel vergnügen, vor allem teamintern. hoffe, man hat das auch ausreichend mit stojanovic kommuniziert, denn auch casali wittert seine (vielleicht letzte) chance. als antosch würde ich das als affront werten und mich verarscht vorkommen, man hat ihn als nr 2 geholt, wo steht er jetzt? wer sitzt ab november auf der bank? viele unterschätzen die fragilität gerede teamintern auf dem tormannsektor, da kann man keine unruhe brauchen, und jetzt werden wir sie bekommen. gut, dass man nur bis zur winterpause vertrag hat; die frage ist nur, wer dann geht. Als ERSATZTORHÜTER!! Wenn hätte man den holen sollen. Die am Markt befindlichen sind doch alle +/- die gleiche Kategorie. Wenn sich 2 von 4 Torhüter verletzen muss man einen für den NOTFALL!! holen, und da passt doch Casali, ist kein Blinder, war als er hier war immer okay. Wie man so gegen ihn schiessen kann verstehe ich nicht. Also ob er sich je was zu schulden kommen lassern hat. 1929einLebenLang schrieb vor 3 Stunden: Stimme dir bei allem zu und hoffe nur sehr stark dass man das auch bei seinem Salär berücksichtigt hat. Aber wie ich uns kenne hat man hier wieder den Nostalgie Freundschaftsaufschlag bezahlt.... Ja, er bekommt 709 fantastilliarden. Egal was der Verein macht DU hast immer was zu kritisieren. bearbeitet vor 9 Stunden von n`alex 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts