Recommended Posts

Teamspieler
Denkfabrik schrieb vor 59 Minuten:

Ok. Ja stimmt so. Ich sehe aber aktuell immer das Wort „Leihe“ bei jedem Spieler. Sowas kann fast jeder einfädeln grob ausgedrückt. Dazu benötigt es keine zwei Sportdirektoren. Gute Verpflichtungen auf Langzeitbasis wäre das Thema. Aber schauen wir positiv in dieZukunft nach deiner Beschreibung. Ich bin ja schon froh 1.BL zu sehen. Meine ich jetzt im ernst. Und wirtschaftlich ein großes Lob an Pfanner, Gunz und Co. Meine ich jetzt auch sehr im ernst. Ohne dieses Fundament wäre gar keine 1.BL in Altach bzw. Im Ländle. Respekt!

Ich verstehe deine Bedenken.Aktuell haben wir aber 13 Spieler mit Vertrag bis 2027 od. 2026 mit Verlängerungsoption. Wenn dann 2 -3 Spieler ausgeliehen werden um die Mannschaft auf einem Niveau zu stabilisieren dass man auch einmal Junge einbauen kann, soll es mir recht sein. 

In den letzten Jahren hat man das Pferd von hinten aufgezäumt und gemeint, dass man junge Spieler soweit bringen kann, dass sie Verantwortung übernehmen können. 

Leider ein Irrglaube - nur möglich wenn die Mannschaft stabil ist und nichts mit dem Abstieg zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ein Vertrag kann auch per Email/Fax Unterschrieben werden. Verkündet wird es dann halt erst wenn der Spieler da ist und man ein Foto/Video machen kann...

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pipo1929 schrieb vor 11 Minuten:

es wurde ja immer von der höchsten ablöse aller Zeiten gesprochen von 500-800k € war sogar die Sprache…

Das wäre wohl für den Spieler vorgesehen gewesen und den hat uns Bochum vor der Nase weggeschnappt.

https://www.transfermarkt.at/michael-obafemi/profil/spieler/444208

Das ist eben die Krux. Wenn du dich auf einen Spieler versteifst und der dann absagt (warum auch immer) kommst mit Leihspielern zumindest über die Runden. Spieler in der Gehaltsklasse wollen und können wir uns leider noch lange nicht mehrfach leisten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
Sportsfreund00 schrieb vor 16 Minuten:

:betrunken:

Screenshot_20250905_115652_com.android.chrome_edit_915146632308275.jpg

Man stelle sich vor Adam würde so eine Meldung über ihn raus lassen, da gäbe es einen Sonderteil in der Neuen am Sonntag wo er auf 8 Doppelseiten rumbeichlert warum alle so gemein sind zu ihm. Ein armer Mensch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
BARON schrieb vor 3 Minuten:

Das wäre wohl für den Spieler vorgesehen gewesen und den hat uns Bochum vor der Nase weggeschnappt.

https://www.transfermarkt.at/michael-obafemi/profil/spieler/444208

Das ist eben die Krux. Wenn du dich auf einen Spieler versteifst und der dann absagt (warum auch immer) kommst mit Leihspielern zumindest über die Runden. Spieler in der Gehaltsklasse wollen und können wir uns leider noch lange nicht mehrfach leisten. 

Wäre für den aber sehr wenig ablöse gewesen, kann ich mir nicht vorstellen.

Ausserdem hat ihn ja Bochum auch nur geliehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Pipo1929 schrieb vor 7 Minuten:

Wäre für den aber sehr wenig ablöse gewesen, kann ich mir nicht vorstellen.

Ausserdem hat ihn ja Bochum auch nur geliehen

Glaub ich auch nicht. Ist nur 170cm groß. Nicht das gewünschte Profil 🤷🏽‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 13 Stunden:

Glaubst wirklich, das wäre ja extrem peinlich für die VN. Ich schätze mal, die VN hat die Informationen als eine Art Exklusivnews als erster externer Partner erfahren. Das steht morgen in 50.000 gedruckten Zeitungen :lol:

Immer noch der gleichen Meinung? 😉😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Denkfabrik schrieb vor 5 Minuten:

Glaub ich auch nicht. Ist nur 170cm groß. Nicht das gewünschte Profil 🤷🏽‍♂️

Glauben kannst in der Kirche oder wo auch immer…

Dafür robust und Pfeilschnell ;) 

Altacher_6844 schrieb Gerade eben:

Oberwaditzer wechselt nach Lustenau

Was macht er da ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
floma schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin aktuell maximal verwirrt. Wer kommt noch? Wer geht noch? 

Gibson Adu und Hrstic kommen noch bzw. Adu ist schon da.

Ansonsten wird vermutlich nicht mehr allzu viel passieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag