Recommended Posts

Sportclub 1929
GrafN schrieb vor 12 Minuten:

Ist glaube ich eine Verwechslung. 

Glaubst wirklich, das wäre ja extrem peinlich für die VN. Ich schätze mal, die VN hat die Informationen als eine Art Exklusivnews als erster externer Partner erfahren. Das steht morgen in 50.000 gedruckten Zeitungen :lol:

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Stunden:

Sollte sich das bewahrheiten, was auf den vergangenen Seiten gepostet wurde und heute ein potenzieller Stürmer abgesagt hat, kann man nur auf einen goldenen Herbst von Mustapha hoffen. 

EDIT: Breaking News: laut Adam kommen folgende Herrschaften:

Neben Wunschstürmer Srdjan Hrstic kommt mit Yll Gashi auch ein hoffnungsvolles Nachwuchstalent vom FC Bayern München.

PROFILE: https://www.transfermarkt.de/srdjan-hrstic/profil/spieler/619305

https://www.transfermarkt.de/yll-gashi/profil/spieler/1163077

Wirklich interessante Spieler! Und vor allem wieso auf einmal gashi und nicht adu

Denkfabrik schrieb vor 10 Stunden:

Somit alles Fake 🤷🏽‍♂️

😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Altiga schrieb vor 10 Minuten:

Klappt das heute mit Hrstic?

Wird um 16:55 in Zürich landen.

kannst ihn dann sofort in Empfang nehmen

bearbeitet von sit1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sit1929 schrieb Gerade eben:

Ironisch gemeint :facepalm:

Fährst du eigentlich alle an hier? Deine Aussage bezüglich Fakenews und der Stürmer ist nicht vom Balkan, sind ja auch nicht valide gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Altiga schrieb vor 1 Minute:

Fährst du eigentlich alle an hier? Deine Aussage bezüglich Fakenews und der Stürmer ist nicht vom Balkan, sind ja auch nicht valide gewesen.

Ist mir neu das Göteborg am Balkan liegt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Robert S schrieb vor 14 Stunden:

Erstens Piffer, zweitens ist es doch normal, dass Goalie Nummer 3 unter normalen Umständen nicht eingesetzt wird. Von dem her müsste man bei allen anderen Vereinen auch 1-2 Spieler abziehen.

Stimmt, danke für die Korrektur.

Das ändert, zu dem Zeitpunkt, aber nichts daran, dass wir 20 Spieler im Kader hatten für 11 + 8 Spieltagskaderplätze. Wenn noch sperren dazu kommen und sich, wie bei uns durchaus üblich, mehrere Spieler verletzen, musst mit Juniors auffüllen. Die derzeit körperlich weit von der Bundesliga weg sind. 

Mit den beiden Stürmern die wir heute bekommen sollen, schaut es zwar besser aus aber defensiv sind wir mMn noch immer dünn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 10 Stunden:

Glaubst wirklich, das wäre ja extrem peinlich für die VN. Ich schätze mal, die VN hat die Informationen als eine Art Exklusivnews als erster externer Partner erfahren. Das steht morgen in 50.000 gedruckten Zeitungen :lol:

Schauen wir mal! 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Wie kann es eigentlich sein das so ein Stürmer im Besten alter zum sich weiterentwickeln von Häcken die International spielen nach Altach wechselt??

Häcken bringt diese Leihe doch gar nichts? Die wären doch sicher froh wenn er für sie auflaufen würde. 

Seine Freundin spielt in Frankfurt, kann das ein Grund sein? Dann wird er mit dem Kopf sowieso wo anderst sein. 

Muss doch ein richtiges downgrade für einen Spieler sein? 

In Schweden hat er ja Leistung gezeigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Egal wer jetzt wirklich kommt. Ich verstehe diese Transferpolitik von Altach nicht. Alles nur Leihen und somit nichts Nachhaltiges. Dies war ja die angepriesene Zauberformel. Nichts gegen die Spieler selbst, aber warum bauen wir einen Spieler aus einer Verletzung heraus auf. Warum betreuen wir einen 17jährigen Spieler für ein Jahr woher er auch immer kommt. Wir verpflichten für 2/3 der Saison einen wahrscheinlich teuren Spieler. Alles nicht Nachhaltig.

für mich stellt sich daher auch die Frage: kann unsere sportliche Führung inkl. anderen Personen nicht mehr da ihnen das notwendige Netzwerk fehlt, oder liegt es an der notwendigen Weitsichtigkeit. Warum sind hier kleinere Konkurrenten teilweise sportlich viel weiter? Ja, ich bin Laie und kenne mich in der Transferpolitik nicht aus, aber für mich wären Granaten wenn es sich um langfristige Verpflichtungen von Qualitäts oder jungen Perspektivspieler mit Weiterverkaufsmöglichkeiten handelt. Aber nicht solche um 100 oder 200k. 

Oder liegt wieder alles nur an der bisherigen "Strategie" nämlich möglichst billig egal wer kommt. Sorry, für meine negativen Gedanken dazu, aber in der nächsten Saison wechseln wir wieder fast die gesamte Mannschaft aus. Für mich nichts Nachhaltiges sowie Aufbauendes und daher nichts Erfolgreiches. 
Trotzden und natürlich Wünsche im meinem Herzensverein eine gute und erfolgreiche Saison. Hoffentlich verletzungsfrei. Mein Wunscchziel: erreichen vom OPO. 🙏

bearbeitet von Denkfabrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag