Altacher Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 14:44 Altiga schrieb vor 48 Minuten: Frage an dich, darf man langsam nervös sein oder muss man ruhig sein und in Netzer vertrauen? Wer behauptet, dass ich Netzer vertraue? Natürlich darf man nervös sein, dass Netzer keine optimale Besetzung ist war jetzt nicht schwer zu erahnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 14:45 wenn es so kommt wie es jetzt ist und wir nur die verpflichtungen haben mit massombo greil und oswald dann erwarte ich mir im nächsten heimspiel ein fettes banner von der süd in richtung piporie!?!? Sorry das ich das sage aber mit diesem dünnen kader sind wir wieder mitten drinn statt nur dabei im kampf um den abstieg! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 15:00 floma schrieb vor 51 Minuten: Unglaublich was man im Hintergrund so mitbekommt. Angeblich hat uns ein weiterer Stürmer abgesagt. Wir sind bereits an einer alternativen Lösung dran; scheint aber alles Last-Minute zu sein ohne wirklichen Plan. Danke SDs - ihr habt versagt (falls dies alles stimmt). WiR WolLeN DiesES jAhR KEiNE pANikKäUFe TÄtigEn SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 14 Minuten: wenn es so kommt wie es jetzt ist und wir nur die verpflichtungen haben mit massombo greil und oswald dann erwarte ich mir im nächsten heimspiel ein fettes banner von der süd in richtung piporie!?!? wir aber leider nicht passieren... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben Donnerstag um 15:11 Altacher schrieb vor 27 Minuten: Wer behauptet, dass ich Netzer vertraue? Natürlich darf man nervös sein, dass Netzer keine optimale Besetzung ist war jetzt nicht schwer zu erahnen. Das läuft auf ein Desaster raus, ich habe keine Hoffnung mehr, dass noch irgendwer kommt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 15:12 Altiga schrieb Gerade eben: Das läuft auf ein Desaster raus, ich habe keine Hoffnung mehr, dass noch irgendwer kommt! Kommt hald ein vereinsloser 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben Donnerstag um 15:21 Danke, dass den Roli vergrault habts. Erste Sahne was der mit freier Hand abgeliefert hat bei uns in dieser kurzen Zeit! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 15:22 dafLo schrieb Gerade eben: Danke, dass den Roli vergrault habts. Erste Sahne was der mit freier Hand abgeliefert hat bei uns in dieser kurzen Zeit! gerne wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 15:28 Wenn der Stürmer morgen noch kommt muss man im Winter halt nachlegen. Geld sollte ja da sein. Dann sollte der Kader einstweil OK sein wenn wir im Schnitt 2 Ausfälle haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taxi Driver Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 15:41 dafLo schrieb vor 19 Minuten: Danke, dass den Roli vergrault habts. Erste Sahne was der mit freier Hand abgeliefert hat bei uns in dieser kurzen Zeit! Und wann klopft bei euch der Kuckuck an der Tür? floma schrieb vor 1 Stunde: Unglaublich was man im Hintergrund so mitbekommt. Angeblich hat uns ein weiterer Stürmer abgesagt. Wir sind bereits an einer alternativen Lösung dran; scheint aber alles Last-Minute zu sein ohne wirklichen Plan. Danke SDs - ihr habt versagt (falls dies alles stimmt). Wenn das stimmt, dann wird es wohl am Geld gelegen sein...meine Vermutung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Donnerstag um 15:44 Altacher schrieb vor 14 Minuten: Wenn der Stürmer morgen noch kommt muss man im Winter halt nachlegen. Geld sollte ja da sein. Dann sollte der Kader einstweil OK sein wenn wir im Schnitt 2 Ausfälle haben. Ausfälle kann man nicht planen, wie wir leidlich erfahren mussten! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 15:47 dafLo schrieb vor 17 Minuten: Danke, dass den Roli vergrault habts. Erste Sahne was der mit freier Hand abgeliefert hat bei uns in dieser kurzen Zeit! Kirchler hat im Sommer 2024 11 Spieler verpflichtet und ist mit einem Kader ins Rennen gegangen mit man laut eigenen Aussagen nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben sollte. Während der Saison hat er einen neuen Trainer und 6 neue Spieler geholt und ist nur mit Glück nicht abgestiegen. Man vergisst leider schnell! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Postaholic Geschrieben Donnerstag um 16:01 (bearbeitet) Mannomann schrieb vor 15 Minuten: Kirchler hat im Sommer 2024 11 Spieler verpflichtet und ist mit einem Kader ins Rennen gegangen mit man laut eigenen Aussagen nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben sollte. Während der Saison hat er einen neuen Trainer und 6 neue Spieler geholt und ist nur mit Glück nicht abgestiegen. Man vergisst leider schnell! Kommt immer darauf an was für Spieler geholt werden. Wir hatten die letzten Jahre immer nur Quantität statt Qualität. Zuletzt kam mit Greil, Oswald (wir werden noch sehen) mehr Qualität. Merkt man aber auch im Spiel. Dass Spieler abspringen, auch wenn sie dies erst im letzten Moment tun, ist im Fußballgeschäft normal. Siehe dies auch bei den großen Vereine. Eine Tür geht zu, eine andere auf. Es gibt auch sicherlich Spieler welche sich verpokert haben. Die stehen jetzt noch schnell in diversen Türschwellen. One day is time… PS: Dejan und Zech sind natürlich Qualitätsspieler und mit Abstrichen noch ein paar wenige. bearbeitet Donnerstag um 16:03 von Denkfabrik 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben Donnerstag um 16:03 Taxi Driver schrieb vor 15 Minuten: Und wann klopft bei euch der Kuckuck an der Tür? Alles gut. Allein bei den Trikotverkäufen stell ma die halbe Bundesliga in den Schatten. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 16:04 floma schrieb vor 1 Stunde: Unglaublich was man im Hintergrund so mitbekommt. Angeblich hat uns ein weiterer Stürmer abgesagt. Wir sind bereits an einer alternativen Lösung dran; scheint aber alles Last-Minute zu sein ohne wirklichen Plan. Danke SDs - ihr habt versagt (falls dies alles stimmt). Jetzt wart mal ab, bevor du schon wieder im Vorhinein über alles schimpfst! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Postaholic Geschrieben Donnerstag um 16:18 GrafN schrieb vor 13 Minuten: Jetzt wart mal ab, bevor du schon wieder im Vorhinein über alles schimpfst! Ich kritisiere die aktuelle Situation. Soll ich klatschen und unseren SDs die Hand schütteln? Evtl. morgen, aber nicht zum jetzigen Zeitpunkt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts