Recommended Posts

Postinho
1929-1929 schrieb vor 12 Minuten:

Stimmt, sehr interessant würde dem so sein wird's wieder ein spannendes Projekt anders kann man es nicht betiteln bin schon gespannt wer die Rolle des Ziehvaters einnimmt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1929-1929 schrieb vor 14 Minuten:

Ich kann nur hoffen das er einen Schritt vorwärts gemacht hat. Mit der Disziplin dürfte er Probleme (gehabt) haben. Ob wir hier einen richtigen Ansprechpartner/Erzieher haben? Ich weiß es nicht. Vielleicht Greil, der wollte ja selber Lehrer werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Der Stürmer ist noch nicht nach Altach gekommen! Wahrscheinlich wird er erst Morgen eintreffen! Was gestern Abend erzählt wurde stimmt also nicht.  

Auch gibts keine Infos das es sich um einen Stürmer vom Balkan handelt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
sit1929 schrieb vor 3 Minuten:

Der Stürmer ist noch nicht nach Altach gekommen! Wahrscheinlich wird er erst Morgen eintreffen! Was gestern Abend erzählt wurde stimmt also nicht.  

Montag ist zu spät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
sit1929 schrieb vor 11 Minuten:

wenigstens reduziert sich ab morgen 17:01h der kreis der Kandidaten dann auf die vereinslosen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sit1929 schrieb vor 20 Minuten:

Na bravo zittern bis zum Schluss…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
strandjunge schrieb vor 3 Minuten:

Hast was anderes erwartet?

Die Transfers werden, wie immer, über Mittag oder am Nachmittag verlautbart.

Es müssen einfach noch einige kommen. Derzeit sind wir mit 24 Spielern der am dünnsten besetzte Club der ganzen Liga. Dabei fallen mit Demaku und Tietietta (glaube das dauert noch länger, aber reine Vermutung) noch länger aus und Pfiffer, Madrtisch sehen beide keine Minuten. Bleiben 20 Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
BARON schrieb vor 12 Minuten:

Die Transfers werden, wie immer, über Mittag oder am Nachmittag verlautbart.

Es müssen einfach noch einige kommen. Derzeit sind wir mit 24 Spielern der am dünnsten besetzte Club der ganzen Liga. Dabei fallen mit Demaku und Tietietta (glaube das dauert noch länger, aber reine Vermutung) noch länger aus und Pfiffer, Madrtisch sehen beide keine Minuten. Bleiben 20 Spieler.

Ich ziehe Zech ab da mir niemand erzählen kann dass man mit einer gebrochenen Rippe Buli spielen kann! Und Wunderheiler in dieser Angelegenheit sind mir in V oder näheren Umgebung nicht bekannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
sit1929 schrieb vor einer Stunde:

Somit alles Fake 🤷🏽‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
strandjunge schrieb vor 9 Minuten:

Ich ziehe Zech ab da mir niemand erzählen kann dass man mit einer gebrochenen Rippe Buli spielen kann! Und Wunderheiler in dieser Angelegenheit sind mir in V oder näheren Umgebung nicht bekannt!

Je nachdem was er tatsächlich hat. Aber zumindest ist er in 4-5 Wochen auf dem Platz und kann jetzt parallel alternativ trainieren. Den Demaku wird man komplett aufbauen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportsfreund00 schrieb vor 4 Stunden:

Ballo, Zukic Abgänge spülen schon mal ~6 - 7Mio in die Kasse und DK kennt ihn von der Lask Zeit

Also so unwahrscheinlich ist es nicht

Ja aber ob er sich beim WAC sieht? Ist schon noch eine anderes Ambiente als man sich als Profi wünscht. Natürlich kann man mit Geld das etwas erträglicher machen.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag