Recommended Posts

ASB-Halbgott
floma schrieb vor 5 Minuten:

Sorry Pipo, aber sowas ist lächerlich. Dein Kollege soll dir einfach mal die Wahrheiten erzählen - natürlich weiss er Bescheid weshalb er (vorerst) vom GREMIUM gesperrt wurde. 

Wir verstecken und verschieben laufend Beiträge. Alles ist aber unmöglich. We try 😉

Zurück zum Thema: Kaderplanung! 

Alles klar, um hier auch FAKENEWS klarzustellen, bin ich kein Kollege sondern FAN von Anywish und Alex Pastoor!

Zurück zum THEMA 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Pipo1929 schrieb vor 35 Minuten:

https://www.krone.at/3886248

Milojevic hat mehrere Interessenten, also wenn wir den auch noch abgeben haben wir dringenden Bedarf in der IV

Meine Vermutung ist, daß durch die zahlreichen Verpflichtungen bei zB Sturm, Rapid, WAC etc. bei einigen Teams zuviele Spieler im Kader sind - ohne Chance auf Einsätze. Und diese Spieler werden (vermute ich) anderen Vereinen angeboten - so wie Oswald. Sonst sitzen sie nur auf bezahlten Tribünenplätzen herum und machen schlechte Stimmung...

Es dürften also noch Spieler am Markt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
mountain31 schrieb vor 3 Minuten:

Meine Vermutung ist, daß durch die zahlreichen Verpflichtungen bei zB Sturm, Rapid, WAC etc. bei einigen Teams zuviele Spieler im Kader sind - ohne Chance auf Einsätze. Und diese Spieler werden (vermute ich) anderen Vereinen angeboten - so wie Oswald. Sonst sitzen sie nur auf bezahlten Tribünenplätzen herum und machen schlechte Stimmung...

Es dürften also noch Spieler am Markt sein.

Das große ABER: wenn die Spieler bei anderen Vereinen zu schwach sind, warum sollten diese dann Altach weiterhelfen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Denkfabrik schrieb vor 26 Minuten:

Das große ABER: wenn die Spieler bei anderen Vereinen zu schwach sind, warum sollten diese dann Altach weiterhelfen? 

WAC und LASK haben lt Transfermarkt ca das 3,5  -  4  -fache an Wert (Spielerkader).

Sturm und Rapid etwa das 6 -7 -fache !

Mit RB sind das 5 Vereine, die sich da in anderen Sphären bewegen (siehe Verpflichtungen).

Beispiele: Demaku, Greil, Oswald (?), Dietz, vermutlich auch Bähre, Mustapha - hätten dort alle keinen Stammplatz, für unsere Kragenweite sind/waren es Upgrades.
(Wobei ich mir bei Greil gar nicht mehr so sicher bin...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag