Recommended Posts

Postinho

Heute hat ja einer geschrieben, dass noch ein pfeilschneller RV und ein körperlich sehr guter Stürmer kommen sollen.

Wo passt denn da jetzt Oswald rein? Also ich sehe ihn eher als Backup vom Backup RV und als Alternative für das ZM besonders anstelle von Massombo.

Oswald kann man holen, ist aber bei weitem keine Granate. Stürmer wäre viel wichtiger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Altiga schrieb Gerade eben:

Heute hat ja einer geschrieben, dass noch ein pfeilschneller RV und ein körperlich sehr guter Stürmer kommen sollen.

Wo passt denn da jetzt Oswald rein? Also ich sehe ihn eher als Backup vom Backup RV und als Alternative für das ZM besonders anstelle von Massombo.

Oswald kann man holen, ist aber bei weitem keine Granate. Stürmer wäre viel wichtiger!

Oswald kann eh beides spielen. So sparst dir Gehalt ein und musst keinen dritten mehr holen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altacher_6844 schrieb vor 7 Minuten:

Oswald kann eh beides spielen. So sparst dir Gehalt ein und musst keinen dritten mehr holen ;)

Oswald ist kein Update zu Ingolitsch als RV. Sehe beide ca. gleich gut. Einzig du kannst Ingo mal auswechseln, aber ansonsten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Heute vermeldet der Vizemeister Salzburg die Auflösung des Kontraktes mit Federico Crescenti. Der im Ländle in Dornbirn geborene 21-jährige Italo-Schweizer verlässt die Roten Bullen.

Ich hoffe nicht, dass dies die Stürmergranate sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Denkfabrik schrieb vor 5 Minuten:

Heute vermeldet der Vizemeister Salzburg die Auflösung des Kontraktes mit Federico Crescenti. Der im Ländle in Dornbirn geborene 21-jährige Italo-Schweizer verlässt die Roten Bullen.

Unwahrscheinlich. Der würde uns nichts bringen. Aber billig wäre er bestimmt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Denkfabrik schrieb vor 13 Minuten:

Also du machst mir langsam Sorgen, wieso bitte sollte der in Frage kommen mit 173cm und seiner vita

bearbeitet von Pipo1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Pipo1929 schrieb vor 24 Minuten:

Also du machst mir langsam Sorgen, wieso bitte sollte der in Frage kommen mit 173cm und seiner vita

Ich hatte gerade einen Alptraum als ich dies gelesen habe. Würde zur bisherigen Einkaufspolitik passen (Ausnahme Greil). Daher habe ich mir selber Sorgen gemacht. Wollte unser Forum schocken :hammer: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Denkfabrik schrieb vor 30 Minuten:

Ich hatte gerade einen Alptraum als ich dies gelesen habe. Würde zur bisherigen Einkaufspolitik passen (Ausnahme Greil). Daher habe ich mir selber Sorgen gemacht. Wollte unser Forum schocken :hammer: 

Da kann ich dich beruhigen. Deine Statements beunruhigen hier niemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Mannomann schrieb vor 4 Minuten:

Da kann ich dich beruhigen. Deine Statements beunruhigen hier niemand.

Dann ist es ja gut ... habe nur zur Unterhaltung beigetragen, da ja sonst nicht viel offizielles kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
1929-1929 schrieb vor 2 Minuten:

Finde ich gut! Hatte nie wirklihc das Niveau für einen gestandenen IV in der Liga. War auch unter Ingolitsch System einfach zu langsam als IV. Bin gespannt ob nachbesetzt wird. MMn nicht unbedingt nötig, sofern man auf Milojevic vertraut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Passt, war mMn zu schwach für uns auf Dauer. Mit Gugga haben wir eh einen besseren und Milojevic wird nun auch Spielzeit bekommen.

Aja und nochmals Geld für einen richtigen Stürmer reingekommen und auch freigeworden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag