Altiga Postinho Geschrieben Montag um 20:04 Heute hat ja einer geschrieben, dass noch ein pfeilschneller RV und ein körperlich sehr guter Stürmer kommen sollen. Wo passt denn da jetzt Oswald rein? Also ich sehe ihn eher als Backup vom Backup RV und als Alternative für das ZM besonders anstelle von Massombo. Oswald kann man holen, ist aber bei weitem keine Granate. Stürmer wäre viel wichtiger! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Stammspieler Geschrieben Montag um 20:05 Altiga schrieb Gerade eben: Heute hat ja einer geschrieben, dass noch ein pfeilschneller RV und ein körperlich sehr guter Stürmer kommen sollen. Wo passt denn da jetzt Oswald rein? Also ich sehe ihn eher als Backup vom Backup RV und als Alternative für das ZM besonders anstelle von Massombo. Oswald kann man holen, ist aber bei weitem keine Granate. Stürmer wäre viel wichtiger! Oswald kann eh beides spielen. So sparst dir Gehalt ein und musst keinen dritten mehr holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben Montag um 20:13 Altacher_6844 schrieb vor 7 Minuten: Oswald kann eh beides spielen. So sparst dir Gehalt ein und musst keinen dritten mehr holen Oswald ist kein Update zu Ingolitsch als RV. Sehe beide ca. gleich gut. Einzig du kannst Ingo mal auswechseln, aber ansonsten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben Montag um 20:30 Stimmts das Milojevic heute nach Salzburg aufgebrochen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Stammspieler Geschrieben Montag um 20:32 dafLo schrieb vor 1 Minute: Stimmts das Milojevic heute nach Salzburg aufgebrochen ist? Gab ja Gerüchte das er evtl zu A.Salzburg geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Postaholic Geschrieben Dienstag um 06:00 https://www.vol.at/altach-holt-oswald-nur-der-medizincheck-fehlt/9640979 (von @sit1929) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Postaholic Geschrieben Dienstag um 06:38 Heute vermeldet der Vizemeister Salzburg die Auflösung des Kontraktes mit Federico Crescenti. Der im Ländle in Dornbirn geborene 21-jährige Italo-Schweizer verlässt die Roten Bullen. Ich hoffe nicht, dass dies die Stürmergranate sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Postaholic Geschrieben Dienstag um 06:44 Denkfabrik schrieb vor 5 Minuten: Heute vermeldet der Vizemeister Salzburg die Auflösung des Kontraktes mit Federico Crescenti. Der im Ländle in Dornbirn geborene 21-jährige Italo-Schweizer verlässt die Roten Bullen. Ich hoffe nicht, dass dies die Stürmergranate sein wird. Unwahrscheinlich. Der würde uns nichts bringen. Aber billig wäre er bestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 06:51 (bearbeitet) Denkfabrik schrieb vor 13 Minuten: Heute vermeldet der Vizemeister Salzburg die Auflösung des Kontraktes mit Federico Crescenti. Der im Ländle in Dornbirn geborene 21-jährige Italo-Schweizer verlässt die Roten Bullen. Ich hoffe nicht, dass dies die Stürmergranate sein wird. Also du machst mir langsam Sorgen, wieso bitte sollte der in Frage kommen mit 173cm und seiner vita bearbeitet Dienstag um 06:52 von Pipo1929 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Postaholic Geschrieben Dienstag um 07:18 Pipo1929 schrieb vor 24 Minuten: Also du machst mir langsam Sorgen, wieso bitte sollte der in Frage kommen mit 173cm und seiner vita Ich hatte gerade einen Alptraum als ich dies gelesen habe. Würde zur bisherigen Einkaufspolitik passen (Ausnahme Greil). Daher habe ich mir selber Sorgen gemacht. Wollte unser Forum schocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Teamspieler Geschrieben Dienstag um 07:50 Denkfabrik schrieb vor 30 Minuten: Ich hatte gerade einen Alptraum als ich dies gelesen habe. Würde zur bisherigen Einkaufspolitik passen (Ausnahme Greil). Daher habe ich mir selber Sorgen gemacht. Wollte unser Forum schocken Da kann ich dich beruhigen. Deine Statements beunruhigen hier niemand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Postaholic Geschrieben Dienstag um 07:55 Mannomann schrieb vor 4 Minuten: Da kann ich dich beruhigen. Deine Statements beunruhigen hier niemand. Dann ist es ja gut ... habe nur zur Unterhaltung beigetragen, da ja sonst nicht viel offizielles kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 09:04 https://www.vn.at/sport/2025/09/02/der-wunsch-nach-veraenderung.vnhttps://www.vn.at/sport/2025/09/02/der-wunsch-nach-veraenderung.vn Estrada wechselt nach Dänemark 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 09:08 1929-1929 schrieb vor 2 Minuten: https://www.vn.at/sport/2025/09/02/der-wunsch-nach-veraenderung.vnhttps://www.vn.at/sport/2025/09/02/der-wunsch-nach-veraenderung.vn Estrada wechselt nach Dänemark Finde ich gut! Hatte nie wirklihc das Niveau für einen gestandenen IV in der Liga. War auch unter Ingolitsch System einfach zu langsam als IV. Bin gespannt ob nachbesetzt wird. MMn nicht unbedingt nötig, sofern man auf Milojevic vertraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben Dienstag um 09:11 Passt, war mMn zu schwach für uns auf Dauer. Mit Gugga haben wir eh einen besseren und Milojevic wird nun auch Spielzeit bekommen. Aja und nochmals Geld für einen richtigen Stürmer reingekommen und auch freigeworden! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts